Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:21

hyglo ist ja wohl alleine. deswegen subbt er wohl erst die erste, statt weiter.

nichts für ungut, liebe drusilla, die ja sonst ganz nett ist, aber die hitze macht wohl einige zu schaffen heute :D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:23

dass bald ne demonstration gestartet wird hehe

ochne brauch nicht wie Doc schon erwähnte waren die threads zu levelrage immer angenehm, das kann so bleiben
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





43

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:32

einmal folgendes bedenken:
2 mal doppelfolge. schon genug zu subben. dazu wm. dazu sommer. dazu meldet sich chriss nicht, dh hyglo muss chriss seine folge nachträglich machen.
bitte, bitte, lest euch doch mal die posts durch, ohne gleich dumme fragen zu stellen. sicher kann man ruhig mal fragen stellen, kein ding. man muss auf beiden seiten auch nicht immer gereizt reagieren, aber ein wenig eigeninitiative und mitdenken kann man doch wohl erwarten.
sind doch nur zwei seiten bisher und genug informationen gab es bisher auch und auch zeitnah.

44

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:59

immer locken bleiben ich würde mich auch über die Subs freuen, man sollte schon etwas Verständnis zeigen das bei dem Wetter die Leute lieber andere Sachen mach als zu subben da es ja auch noch eine freiwillige unbezahlte Tätigkeit ist.

Als danke für die Subs und lasst euch zeit aber nicht so lange. :thumbsup:

45

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:48

Mein nicht so ganz ernst gemeinter Vorschlag:" Alle die nicht warten können, dass die Subber ihre freiwillige Arbeit fertigstellen wenn sie es mögen bzw. fertig haben, überweisen ab morgen jeder 15,-€ auf das Konto erwähnter Subber, sodass die Tätigkeit nicht mehr freiwillig, sondern bezahlt ist. Dann könnt ihr schimpfen wenn die Arbeit nicht fristgerecht erledigt wurde." Na? Wie wäre das?

46

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:40

Kontonummer?



:D

47

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:47

wäre auch dabei ;)

hyglo

SubCentral.de

Beiträge: 37

Wohnort: Bremen

Beruf: Kaffeedoktor

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 1. Juli 2010, 01:00

lol...

So, der Sub zu Folge 1 ist fertig und wurde zur Korrektur geschickt. Bin bis Sonntag erstmal weg. Bier trinken und Bands anschauen.

49

Samstag, 3. Juli 2010, 00:55

hat was wenn am anfang einer staffel nach einem cliffhanger erst der sub von 3x2 statt 3x1 erscheint .
so eine leckere serie vergammeln zu lassen - komm schon ...
hansi ist nicht erreichbar - ok - lilly hat durchfall - ok -
sommer - ok - aber viele leute wollen den sub.
meineserachtensn die top serie aktuell - wollen wir da abstimmen und kommt da noch was ?

50

Samstag, 3. Juli 2010, 06:45

Ich frage mich, wozu du überhaupt einen Sub brauchst, wenn du scheinbar die vorherigen Posts nicht lesen kannst.
Klar, es ist Sommer, es ist heiß. Das ist aber keine Ausrede hier mit absoluter Sparflamme aufzukreuzen und Fragen zu stellen, die schon längst beantwortet wurden.
Ist es so schwer sich mal zusammenzureißen? :rolleyes:

51

Samstag, 3. Juli 2010, 08:41

Hyglo hat mir den Sub gestern zur Korrektur geschickt, aber ich werde da bei Fussball plus 35 Grad nicht zu kommen, den zu korrigieren.

Werd ich mich auch nicht für entschuldigen, bin ja kein Dienstleister.

52

Samstag, 3. Juli 2010, 08:55

ich mach das.
hdtv wird es wohl nur als sys geben vorerst.
ist die normale group und dann muss ich nicht nach mspaint oder sowas suchen.
kann man scich drauf einsellen und notfalls die 350 mb ziehen

53

Samstag, 3. Juli 2010, 12:56

sub da. anpassungen an 720p und itunes werden gleich nachträglich hinzugefügt

Edit by The Hellraiser 720p-Anpassung hinzugefügt.


Edit by D(oc) iTunesAnpassung hinzugefügt.

54

Samstag, 3. Juli 2010, 13:10

HIER EINMAL EIN TREUER FAN EURER SUBS, DER SICH EINFACH NUR BEI EUCH BEDANKEN WILL. ³³2laola²³
IHR MACHT TROTZ FUSSBALL UND SOMMER HITZE EINE KLASSE ARBEIT, UND DIE SUBS SIND DANN DA, WENN SIE FERTIG SIND !!!
WARTEN BRINGT SCHON KEINEN UM, AUSSER DEM GIBT ES JA WOHL EIN LEBEN OHNE SERIEN, ODER ???

55

Samstag, 3. Juli 2010, 13:40

Schön das Jemand Leverage Subt! Eine sehr geile Serie!
Macht weiter so! Großes Dankeschön!

:)

56

Samstag, 3. Juli 2010, 21:00

Schön das Jemand Leverage Subt! Eine sehr geile Serie!
Macht weiter so! Großes Dankeschön!

:)
seh ich genauso :danke:

57

Sonntag, 4. Juli 2010, 08:52

Danke für den Sub!!

Komischerweise gibt es die E01 gar nicht von SYS bei SJ...
Mal Google bemühen ;)

58

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:56

@hideme

der sub von epi 1 sys passt auch auf die folge S03E01.HDTV.XviD-MSPAiNT. also mußt du nicht bei google suchen. sj hat die richtige draußen

59

Sonntag, 4. Juli 2010, 15:54

Anpassung E02 WEB-DL:

Edit von Lostie Danke, ist im Startpost. :)

60

Montag, 5. Juli 2010, 06:26

Update:

Der englische Untertitel für E03 wurde durch die besseren VOs der Franzosen ausgetauscht.

Außerdem ist der VO nun auch für den Web-DL verfügbar.


Subcentral wünscht euch viel Spaß!