Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:41

wann kommn die sup de ? so ca. dank

Was willst du denn mit deutschen Subs?
Das scheint nicht deine Sprache zu sein.

SCNR :~²BE²³

Edit Ich wollte ja auch nicht unfreundlich sein aber bei diesem Satz konnte ich mir den Kommentar einfach nicht verkneifen (=SCNR). Ich lese auch nicht alles 5mal Korrektur aber ein bischen Mühe kann man sich doch geben. :hippie2:
Jetzt bin ich aber neugierig, was denn unter mir gestanden hat. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benutzer123« (25. Juni 2010, 19:25)


22

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:47

Leute, Leverage war bisher immer ein schöner Thread. Lasst uns das beibehalten.
Sticheleien, Provokationen können gerne bei anderen Serien gepostet werden.
Solange hier alles im Rahmen ist, lasst uns doch bitte den freundlichen Umgang der letzten Staffeln wahren.

23

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:48

Da ich das Freundliche Klima lassen wollte habe ich meinen Komment auch gelöscht. 8)

SerienJunkie_2.0

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Im schönen Deutschland

  • Nachricht senden

24

Freitag, 25. Juni 2010, 18:55

Wie lange dauert das noch mit dem Untertitel wenn man fragen darf.
Und nein ich möchte nicht hetzten (vielleicht ein klein wenig 8) )
Egoisten sind wir alle,
der eine mehr,
der andere weniger.
Der eine
lässt seinen Egoismus nackend laufen,
der andere
hängt ihm ein Mäntelchen um
.

25

Samstag, 26. Juni 2010, 11:22

Hmm, schade.

Jeri Ryan hätte ruhig dabei bleiben dürfen, wenns nach mir gegangen wär :) Aber ansonsten klasse Staffelauftakt.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

26

Montag, 28. Juni 2010, 10:00

Update:
VO für Episode 03 (CTU / x264)
steht im Starposting zur Verfügung.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

27

Montag, 28. Juni 2010, 10:12

Update:
Die VOs für Episode 01 (SYS/XviD & CTU/x264 & WEB-DL)
wurden gehen hochwertigere getauscht.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

28

Montag, 28. Juni 2010, 12:49

VO zu e03:

Zitat von »addic7ed«

works with SYS too


Edit by Nachtfalke @ 13:20 Addic7ed-VO zu E03 & E04 (HDTV-SYS, 720p-CTU) verlinkt.

29

Montag, 28. Juni 2010, 16:05

wollte mal nachfragen wie weit denn die subber sind?bei chriss2222 stehen ja schon 75 % und er sagte ja auch was von letzter woche freitag(zumindest die erste folge).
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

30

Montag, 28. Juni 2010, 19:06

DE-Subs zu E02 im Startpost verlinkt :)
Vielen dank an hyglo und Mike!

hyglo

SubCentral.de

Beiträge: 37

Wohnort: Bremen

Beruf: Kaffeedoktor

  • Nachricht senden

31

Montag, 28. Juni 2010, 19:13

Der Sub zu Folge 1 kann noch eine Weile dauern, da Chriss sich im Moment nicht meldet, mache ich den erst mal. Also genießt das schöne Wetter.

32

Montag, 28. Juni 2010, 19:51

weiß jemand warum da immer 2 Folgen pro woche kommen? ist ja doch realtiv ungewöhnlich?
gruß

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

33

Montag, 28. Juni 2010, 20:02

Ab nächster Woche kommt wieder nur eine Episode.

34

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:42

VOs zu E02 (HDTV-SYS, 720p-CTU & WEB-DL)
gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

35

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:34

wollte mal nachfragen wie weit denn die subber sind?bei chriss2222 stehen ja schon 75 % und er sagte ja auch was von letzter woche freitag(zumindest die erste folge).

Würde mich auch mal interessieren. Ich würde mir schon gerne die erste Folge vor der zweiten anschauen... :rolleyes:

36

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:57

Ein schöner Spruch, den ich gestern aufgeschnappt habe:

Zitat

Wenn man nicht lesen kann, wozu braucht man dann einen sub?!


;) nichts für ungut

37

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:48

ich kann mir vorstellen dass das manchmal nervt wenn immer wer schreibt, wann kommt der sub ?

ABER es ist bereits die 4.folge draussen und kein leveragefan der mit deutschen subs schauen will, kann schauen, also denk ich wohl ist der nachdruck doch berechtigt hm ?

ich schau auch schon seit 3 wochen jeden tag rein und denk mir jedes mal, scheiße... :(

also, ich bin dafür dass bald ne demonstration gestartet wird :) hehe

38

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:56

wenn ihr vollpfosten nur mal lesen würdet, was hyglo im 31. beitrag geschrieben hat, dann würde das hier einige nachfragen vielleicht schon mal klären

39

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:58

Die letzte Info gab es dazu gestern abend um 19:15. Sorry, nicht mal 24 Stunden her. Tlw muss man sich wirklich fragen, ob man überhaupt noch nett sein soll und Fragen beantwortet, wenn andere nicht mal bereit sind 5 vorherige Posts auf derselben Seite zu lesen, wenn man quasi sogar noch draufhingewiesen wird.

Und da Leverage erst vor 8 Tagen angelaufen ist, bist du selbst Schuld, wenn du seit drei Wochen reinschaust. Dafür können wir erst recht nichts.

40

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:17

Die letzte Info gab es dazu gestern abend um 19:15. Sorry, nicht mal 24 Stunden her. Tlw muss man sich wirklich fragen, ob man überhaupt noch nett sein soll und Fragen beantwortet, wenn andere nicht mal bereit sind 5 vorherige Posts auf derselben Seite zu lesen, wenn man quasi sogar noch draufhingewiesen wird.

Und da Leverage erst vor 8 Tagen angelaufen ist, bist du selbst Schuld, wenn du seit drei Wochen reinschaust. Dafür können wir erst recht nichts.
ich frage mich eher ob hier überhaupt weiter gesubbt wird? gibt dazu leider keine genaue stellungsnahme, nur zur 1. folge.