Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:53

passt nicht.

182

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:34

Bitte bitte die Web-DL Anpassung
Meine Serien:

183

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:12

faindt wird die sicherlich noch nachliefern. ²W³annaplay?_

184

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:15

faindt wird die sicherlich noch nachliefern. ²W³annaplay?_
Ja, ja. Keinen Grund die Keule auszupacken. :D :P

- Update:

Die Anpassung für E14 ( 720p & WEB-DL ) ist verfügbar.


185

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:42

supii.
ich freu mich auf folge 15 und 16. :-)

186

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:54

Danke danke danke
Meine Serien:

187

Samstag, 8. Januar 2011, 11:18

15+16

sry wenn ich nerve aber ich wollt mal fragen ob es status bericht gibt wie weit die beiden folgen schon sind?

188

Samstag, 8. Januar 2011, 21:48

RE: 15+16

sry wenn ich nerve aber ich wollt mal fragen ob es status bericht gibt wie weit die beiden folgen schon sind?
Folge 15 kommt heute noch. Habe den Sub eben weg geschickt. Folge 16 wird noch etwas dauern.
Man kann aber Folge 15 auch schauen ohne die 16. Die Folge steht relativ für sich allein (auch wenn es als Doppelfolge lief)

Gruß
Goddy

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

189

Samstag, 8. Januar 2011, 22:27

Update:
Die deutschen Untertitel zu S03E15 (FQM) sind verfügbar!
Übersetzung: hyglo
Korrektur: Goddy2909

Viel Spaß mit "The Big Bang Job"!

190

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:43

Weiß jemand ob der auch auf die 720p Version passt?

Ich habe die Folge noch nicht fertig, sonst würde ich es testen.

191

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:23

Ja, der Sub passt auch auf die 720p Version.

192

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:52

Tut mir Leid, wenn ich das sagen muss, aber diese Sub ist unter aller Sau!

So einen schlechten Sub, habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

SubCentral steht doch für Qualität!!!

193

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:55

ich weiß nicht was für einen sub du hattest aber ich fand ihn gut.
erklär doch bitte etwas genauer was unter alles sau war damit der subber oder der korrektor das korrigieren können.

194

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:04

es sind auf jeden fall rechtschreibfehler drin, die "word" oder "open office" hätten beheben müssen.
hyglo hatte auch extra um korrekturleser gebeten, aber kein "erfahrener" hat sich gefunden.

es ist aber immer nett, wenn man sich freundlicher ausdrückt, zumal wenn man sich gestern erst angemeldet hat.
sowas kann ich nämlich gar nicht leiden, wenn jemand "neu" ist und auf dicke hose macht.

trotzdem ist konstruktive rückmeldung immer willkommen.
wenn man neu ist seit gestern, aber sich so auskennt, wird man wohl unter anderem namen bekannt sein, weswegen sich diese ausdrucksweise erklären lässt-

195

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:18

das mit den rechtschreibfehlern verstehe ich schon. das muß net unbedingt sein aber wenn statt "und" jetz "nud" dasteht, aber man es genau versteht das jemand and sagt, da ist es nicht so schlimm da es v.a. auf den sinn drauf ankommt, aber so seh nur ich das.
trotzdem ein großes danke schön an hyglo und goddy

196

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:53

Wenn ihr noch fehler findet, könnt ihr mir auch ne PN schicken.
War auch erst meine 2. Korrektur.

Ich habe hauptsächlich die Übersetzung überprüft. Vorhandene Rechtschreibfehler bzw. "Buchstabendreher" habe ich, sofern bemerkt,
auch korrigiert. Sollte aber noch was auffallen kann man sich aber gerne bei mir melden.

197

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:13

danke für folge 15, jetzt brauchen wir nur noch folge 16 da bestimmt wieder 15 und 16 zusammen gehören, lohnt sich bestimmt noch nicht nur eine zu schaun. aber trotzdem super arbeit :danke:

198

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:59

- Update:

Die Anpassung für E15 ( 720p ) ist verfügbar.


WEB-DL-Anpassung kommt ca. morgen Nachmittag / Abend rum.

199

Montag, 10. Januar 2011, 19:36

- Update:

Die Anpassung für E15 ( WEB-DL ) ist verfügbar.


200

Montag, 10. Januar 2011, 22:38

na ja, ich kann falls gewünscht für folge 16 korrekturlesen. ist ja nicht so schwer. :-)