Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:59

Woher kenn ich den Bruder von Jacob? Das Gesicht kommt mir so bekannt vor. Er taucht doch irgendwoe in der Serie nochmal auf..
Würde das heissen das der die ganze Zeit Smokey war oder wurde Smokey allgemein nur duch Jacob freigelassen.
Das Gesicht kommt mir so bekannt vor, aber kann ihn absolut nicht einordnen :/

Und wie ist Locke dazu gekommen Smokey zu werden?


Öhm ja das ist richtig.
Er hatte mehrere Auftritte
- The Incident (Staffelfinale Season 5)
- Ab Aeterno
- Across The Sea
Platzhalter

82

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:03

^^Seit wann guckst du lost??
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

83

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:09

Ich gucks von Anfang an. Aber da is ja immer ne Woche bzw bei den staffeln nen ganzes Jahr dazwischen ;)
Da vergisst man schon mal einige :f

Werd mir wenn Finale durch ist nochmal alle 6 Staffeln in einem kurzen Zeitraum angucken :))

84

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:14

Aber das mit dem Monster weiß man erst seit dieser Staffel. Naja, egal.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

85

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:34

Dumme Frage vlt so kurz vor dem FInale. Und ich hab mir auch noch nicht die 16. Folge angeschaut, also Spoiler bzgl. dieser Episode bitte einfach nur mit nem "wird in 16 erklärt" vermerken aber:

In dem Staffelfinale von Staffel 5, sitzen Jakob und sein Bruder ja am Strand, die Black Rock (oder ein ähnliches Schiff) kommen an und Jakobs Bruder sagt es von "ich werde ein Schlupfloch finden". Diese Szene findet ja offenbar nach den Ereignissen der 15. Folge statt. Nur wie ist es dann zu erklären, dass der Bruder wieder seinen Körper besitzt? Hab ich da einen Denkfehler oder zählt das eher zu den "wird sicher noch in Folge 16 (welche ich noch zu schauen hab vor dem Finale) bzw. dem Finale erklärt" Dingen?

Bin jedenfalls mal gespannt auf das FInale. BIsher etwas enttäuscht von der Staffel, da die üblichen "WTF-Momente", speziell am Ende der Folgen, etwas ausbleiben. Nichts desto trotz liebe ich Lost :D

86

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:36

Naja, wie du vlt. weißt kann das Rauchmonster die Gestalt toter annehmen. Demnach sitzt das Monster neben Jacob im Staffel 5 Finale. Das weiß Jacob auch. Wird in Folge 16 nicht thematisiert.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!