Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:50

Happy Town abgesetzt, verschoben, whatever

schade drum

Zitat

As we all suspected with the low ratings, ABC have pulled Happy Town. Remaining episodes will air later in the Summer probably.


Übersetzt:

Wie wir alle bei den schwachen Quoten vermuteten, hat ABC Happy Town rausgenommen, die verbleibenden Episoden werden wahrscheinlich im Sommer ausgestrahlt.

Diesen Donnerstag scheint wohl noch eine Epi zu kommen und dann ist erst einmal schluss.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:12

2 Wochen Verschiebung sind ja aushalten. Das ist ja dann keine direkt Absetzung. ;)
Edit Alles geeditet, weil's ja nur 2 Wochen verschoben wrird, ich hab da an Monate gedacht. :hit:

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 01:39

Zitat von »Wikipedia«

On May 11, 2010, ABC announced that it is pulling Happy Town from the schedule for two weeks, an indication that the series will not be picked up for a full season. It will resume its episode run on June 2, with its finale on June 30.

Sprich, nach E03 "nur" zwei Wochen Pause und dann die restlichen 5 Epis wöchentlich in einem Rutsch. Verlängerung aber sehr unwahrscheinlich.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Mai 2010, 06:47

ABC verabschiedet Happy Town in den Sommer

Hier noch mal die deutsche News:

Zitat

Alles spricht für ein kurzes schmerzloses Ende: ABC verschiebt die Ausstrahlung der verbleibenden Folgen seiner quotenschwachen Midseason-Mystery Happy Town in den Sommer. Damit dürfte das Schicksal der Serie besiegelt sein.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de



War ja irgendwie klar. Ich glaub ich lass gleich die Finger von der Serie :)

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:55

Ach, echt schade eigentlich. Ich hab die Folgen mit dt. subs jetzt mal gesehen und finde schon, dass die Serie was hat... Gut, in Folge zwei war manches etwas merkwürdig und die relativ unspektakuläre und etwas seltsame Auflösung des Mords war jetzt auch nicht gerade super phantasievoll, aber wer weiß, wohin das noch geführt hätte. Ich hätte weiter geguckt. Tja... mal sehen, ob das Ende nach den 8 Folgen dann doch noch erträglich wird.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

6

Sonntag, 23. Mai 2010, 06:41

Man sollte echt immer erst die Quoten abwarten, bevor man ne neue Serie ansieht.

7

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:38

Quoten abwarten ...

Naja, wenn jeder erstmal abwarten würde ... könnten anständige Quoten gar nicht erst entstehen. Bei den heutigen cowboymässigen Absetzungszuckungen der Sender wäre das schon recht schnell tödlich.
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

8

Montag, 7. Juni 2010, 21:25

das is ja echt mau. die serie hat schon großartige momente. wirklich schade drum.
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

9

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:17

langweilig - unendlich langsam aufbauende story ..
meineserachtens vollkommen zurecht schnell abgesetzt !

10

Donnerstag, 10. Juni 2010, 06:51

Notbremse ziehen bevor der zug 10 meter gefahren ist???
je öfter das passiert je mehr zuschauer werden sich überlegen überhaupt in nen zug einzusteigen!!!
Wie man ja sogar hier schon hört:
Man sollte echt immer erst die Quoten abwarten, bevor man ne neue Serie ansieht.
Das ganze führt dann dazu dass die Serien am Anfang weniger Quote bekommen was wieder zu Folge hat das die notbremse öfter gezogen wird!!!
EIN TEUFELSKREIß!!! -.-
Alles Idioten!!!

Iss doch ne tolle serie... Hab gerade Folge 4 gesehen und langsam kommt da was ins rollen...
naja... "kam" ins rollen könnte man ja schon fast sagen -.-

langweilig - unendlich langsam aufbauende story ..
meineserachtens vollkommen zurecht schnell abgesetzt !

Hallo? das iss ne serie und kein Film... 3 Folgen für die Basis ist meines erachtens VIEL VIEL....VIEL zu wenig...
Wie willste den etwas beurteilen was du noch nicht mal richtig gesehen hast...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny Jonsen« (10. Juni 2010, 07:01)


11

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:53

Jonny Jonsen hat absolut recht...ganz meine Meinung...wenn ich hier immer höre wie blöd eine Serie ist und erst eine Folge gelaufen ist. Das geht mir echt auf den Sender...
Leute es sind keine Filme, es sind Serien und da wird die Handlung erst aufgebaut!!!
Wenigstens 3 Folgen sollte man schon von Serien erstmal gucken um überhaupt eine Meinung darüber abgeben zu können!!!
Ich zum Beispiel fand Lost an Anfang ganz gut, doch später fand ich es nur völligen Quatsch, aber ich hab erst mal geguckt wie es weiter geht, bis ich für mich entschieden habe, das ich diese Serie nicht weitergucken werde...
Also, es gibt auch den umgekehrten Fall, das eine Serie stark anfängt und dann nachlässt und das finde ich eher verlorene Zeit!!!
Übrigens Lost war nur ein Beispiel zu mir...alle die sich auf den Schlips getreten fühlen, sage ich hiermit, das es mir Leid tut...ist eben nur meine Meinung und muss jetzt nicht breit getreten werden in einem endlosen Talk!!!:D

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

RedMoon

unregistriert

12

Freitag, 31. August 2012, 19:12

Habe jetzt 3 Folgen geguckt und bin 'angestochen' ABER wo ich sie her habe sind die Folgen 4-8 down :-/ Kann mir evtl. jemand per PN einen Tipp geben??
Würde mich riesig freuen!!!
TY & LG, RedMoon