Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 06:30

24 - S08E22 - Trailer & Talk (Spoiler)


...


2

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:54

erinnert mich doch sehr stark an die letzten Szenen in Staffel 5 :)
scheint interessant zu werden!

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:53

Das sieht aufjedenfall sehr interessant aus :)

Auch wenn mich das mit der Maske usw. sehr stark an "Army of Two" erinnert :P

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:40

xDD is dat geilööö jack alá terrorist^^ hehe...bin ich echt gespannt drauf....hach wenn die warterei nur nicht wäre....

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






5

Mittwoch, 12. Mai 2010, 02:11

hamma, die 21 Folge war schon geil....

nund ist Logan dran hahhahaha :D danach wahrscheinlich der russische diplomat und wer weiß am schluss die präsidentin ?? :D
Sieht aufjedenfall nach einem würdigen abschied aus für Jack Bauer ^^
:( 8 Jahre lang hat er uns Entertaint... und nun sind es nur noch 3 epis :(
schade ich hätte mich auch auf weitere 8 staffeln gefreut.

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:45

Das beste Ende einer Folge in dieser Staffel.

Der Anrufbeantworterspruch von Logan gibt Jack wohl den Rest in Bezug auf absinkende Skrupel.

Vorhersage für die letzten 3 Folgen:
Stunde 22: Folterung und Tod von Pres. Charles Logan
Stunde 23: Cloe kommt ihm in die Quere und fällt unter die Kategorie Kollateralschaden. Der Russe mit dem Logan zusammengearbeitet hat (Aussenminister ?) guckt sich die Möhren auch von unten an.
Stunde 24: Friedensvertrag wird unterschrieben. Jack wird bei Schiesserei schwer verletzt und erstmal festgenommen und den Russen übergeben.

Wenn es einen Kinofilm oder mehrere geben tut: Jack never Dies (wie als er den Chinesen übergeben wurde).
Sollte es keinen weiteren Film, Filme oder 24h geben, sehen wir Jack das letzte mal und Kim erfährt vom Tod ihres Vaters.

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Mai 2010, 02:48


Stunde 22: Folterung und Tod von Pres. Charles Logan
Stunde 23: Cloe kommt ihm in die Quere und fällt unter die Kategorie Kollateralschaden. Der Russe mit dem Logan zusammengearbeitet hat (Aussenminister ?) guckt sich die Möhren auch von unten an.
Stunde 24: Friedensvertrag wird unterschrieben. Jack wird bei Schiesserei schwer verletzt und erstmal festgenommen und den Russen übergeben.

.

Stunde 22 : signed :D
Stunde 23: eher unwahrscheinlich, das aber eher mit Film/en im ausblick. Denke eher an Publikation der Beweise und/oder tod oder gefangennahme des russischen präsidenten
Stunde 24: Jede Menge Tote. Und Jack läuft in den Sonnenuntergang inkl. silent clock ;)

Signature by SpixX


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. Mai 2010, 15:54

schade ich hätte mich auch auf weitere 8 staffeln gefreut.


geht mir genauso ! 24 hat immer gut unterhalten und ich werde Jack Bauer echt vermissen :(
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





9

Samstag, 15. Mai 2010, 23:15

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Mir gehts 'auch genau so.... :(

Im Gegensatz zur Serie Lost (wo ich mich richtig freue das es endlich zu ende geht^^) , überkommt mich die Traurigkeit wenn ich an das Serienfinale von "24" denke.
Auch wenn es einen oder mehrere mögliche Filme geben könnte....
"24" hat echt immer ,wirklich immer sehr gut unterhalten !

10

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:01

da bin ich ganz euerer Meinung, finde es auch schade das 24 bald Fertig ist.
Zwar hat 24 immer das selbe Schema verfolgt doch war es nie langweilig und hat uns immer mit super action unterhalten. Und Jack Bauer ist einfach ein super schauspieler den keiner ersetzen kann :)

Naja hoffe nwir mal das ein paar gute 24 Filme mit Jack noch folgen werden...

11

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:21

Jack sah schon ziemlich geil aus im Anzug und mit Maske. Lässige Aktion, wie er sich Logan geschnappt hat. Nun steckt auch noch der russische Präsident hinter dem Anschlag auf Renee. Bin mal gespannt, wie Jack das rausfinden wird, oder ob der erdolchte doch geredet hat.
Wäre ja sau dumm gewesen, wenn die keine Sicherungskopie gemacht hätten von der Aufnahme. Dass die Reporterin geschnappt wird, hätte man sich denken müsen. Vllt war es auch nur ein Ablenkungsmanöver, dass nicht alle Ressourcen für Jack genutzt werden.

Somit steht der russische Präseident noch aus und mit Taylor müsste der auch noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Nach seinen jetzigen Aktionen ist es beinahe unmöglich, dass Jack überlebt. Außer, er würde sich wirklich ergeben. Dann wäre er aber auf ewig im Knaste. Aber es wurde ja auch schon erwähnt, dass der 24 Film nicht unbedingt mit den Serien übereinstimmen muss bzw wird.

12

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:26

Nun steckt auch noch der russische Präsident hinter dem Anschlag auf Renee. Bin mal gespannt, wie Jack das rausfinden wird, oder ob der erdolchte doch geredet hat.
Jack hat es am Ende der Folge durch die Wanze an Logans Hemdkragen doch schon erfahren.

13

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:12

ups. seh ich grade. hab die folge ja richtig aufmerksam verfolgt zum schluss ;)
dreht sich ja nur darum

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:34

ALL DEAD Wohoo :) was für eine Folge !
Glaube Jack hat in dieser Folge am meisten aufgeräumt, mit Logan, dem Russen und noch ca 20 anderer Schurken ;).
Ich glaube beim Seasonende brauche ich vieeele Beruhigungsmittel *g.

Wünsche mir das Jack der Presidäntin noch mal in dem Outfit einen Besuch abstattet.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





15

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:21

wow, super Folge.. zum Ende hin dreht die Staffel ja nochmal richtig auf. Jack im Batsuit.. super Szene^^

Kann das Finale kaum erwarten. Der Trailer sieht ja auf jeden Fall schonmal spitze aus.

Montag 2 Stunden Lost und Dienstag 90min 24.. das wird der hammer :)
Aber dann sind zwei der besten Serien weg... muss ich mich langsam mal nach neuen umsehen^^
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

16

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:12

BOMBE !!!

Hätt er nur mal den Anzug anbehalten, dummer Blödie ...
nicht daß er uns jetzt noch wegnippelt, so kurz vor Suvarovs und Taylors Hinrichtung ;)

17

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:08

Suvarov wird dran glauben müssen (& evtl. Logan), aber Taylor nie und nimmer. ich denke, die wird von alleine zurücktreten und gleichzeitig die Beweise offenlegen.

Die Folge war eine der besten der ohnehin schon tollen Staffel.



Mein Tipp fürs Ende: Jack wird ins Gefängnis gesteckt und der Film geht damit los, das ihn da einer besucht und sagt das seine Tochter u.a. als Geisel genommen wurde und er deswegen 1. ausm Knast ausbrechen muss und 2. die Geiselnahme beenden will (pass auch in zwei Echtzeit-Stunden und somit ins Kino^^)...



Naja mal abwarten...

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:33

Also das die dit "Massaker" bei dem Novakovich nciht gezeigt haben war ein sehr gelungerner Effekt, meine Fantasie hat da richtig aufgedreht inklusive Bullettime ^^.
Naja ich bezweifle das Präsident Taylor freiwillig zurücktritt und die Beweise offen legt. Denek das dass Finale nochmal ne Schippe drauflegt obwohl diese Folge einer der besten war in der gesamten 24 Zeit.

Signature by SpixX


19

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:10

Es war DIE Beste..... Wie sich Logan ins Hemd gemacht hat, göttlich..... Hätte nur noch die Pfütze unter ihm gefehlt :-)

20

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:31

da is der logan ja gut davon gekommen. aber leider doch nur aus taktischen gründen. dachte jack laesst doch die halbwegs unschuldigen am leben. lol.
der suvarov also. tztz. war ja afst zu erwarten nach dem novakovich sofort tot war..es geht ja immer die leiter rauf. ers die mitarbeiter, dann die bosse, dann die präsidenten.

Ähnliche Themen