Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Mai 2010, 13:31

V - Erhält zweite Staffel [Mit Spoiler!]

Zitat

Neue Hoffnung für V-Fans: Trotz schwacher Einschaltquoten ist Executive Producer Scott Rosenbaum sehr zuversichtlich in Bezug auf Staffel zwei. In einem Interview verriet er einen Teil der Handlung zu Beginn der neuen Staffel.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

2

Montag, 10. Mai 2010, 14:29

Na dann wollen wir mal hoffen, dass aus den Gerüchten Tatsachen werden. Wäre schade drum. Ich hoffe allerdings das der SciFi-Faktor dann mal etwas erhöht und der Soap-Faktor zurück geschraubt wird. Das ich das als Frau mal je sagen müsste.... :whistling:


3

Montag, 10. Mai 2010, 16:56

Das Böse siegt letztendlich doch immer:D:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Montag, 10. Mai 2010, 18:31

huuu...wäre toll...

...wenn diese, durchaus gute sci-fi serie verlängert würde.
ich persönlich könnte sehr gut damit leben, wenn ff eingestampft wird und somit der weg (2. staffel) für v frei wäre...
"so I guess this means I'm out of the book club"

5

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:20

ich persönlich könnte sehr gut damit leben, wenn ff eingestampft wird und somit der weg (2. staffel) für v frei wäre...





Sehe das ähnlich wie Du, Hackbat. Wie lautet denn Deine Begründung dazu? Habe in VZ Foren -hauptsächlich von LOST-Fans- ziemlichen Gegenwind bekommen, weil ich ebenfalls Pro-V anstatt Pro-FF eingestellt bin. Die Frage ist ja aktuell, da sich abc wohl nur dazu durchringen kann, entweder FF ODER V eine zweite Staffel zu bescheren.



Greetz
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:45

Also ich find diese Lagerbildung höchst amüsant. Als ob man nix bess'res zu tun hätte.

a.) Mich hat Lost schon nach einer Staffel nicht mehr angesprochen.
b.) Flash Forward schaue ich zur Zeit auf Deutsch und kann nicht wirklich behaupten das mich die Serie mitreisst. Das Blackout-Szenario ist zwar großartig aber zeitweise dümpelt die Serie nur so dahin - könnte weitaus mehr Tec und Thrill bieten. Zuviele Kriegsschauplätze.

Von allen genannten Serien ist "V" für mich die mit dem höchsten Appetitfaktor. Zwar gab es in der ersten Staffel dort auch einige "Dümpel"episoden aber gleichwohl hat die Serie das größte Potential. Ausserdem gibts ja auch längst nicht so viel SciFi Material im Serienbereich. Was so Mystery und Tec betrifft schickt mir eigentlich "Fringe" vollkommen. Die Serie hat jedenfalls wesentlich mehr Drive als Flash Forward.

Aber - wie schon gesagt - sind das alles subjektive Eindrücke. Jede/r hat einen anderen Geschmack. Ich kann nur hoffen das die Andeutungen von Scott Rosenbaum nicht nur Wunschdenken war.


7

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:44

Also ich find diese Lagerbildung höchst amüsant. Als ob man nix bess'res zu tun hätte.
Aber selber trittst du auch einem Lager bei. ³:~²Alles_dicht_;
Oder wolltest du uns nur wissen lassen, dass du nichts bess'res zu tun hast? ;)

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:53

Da freue ich mich aber!

Müsste nur langsam mal die letzten Folgen anschauen :D

9

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:18

ich persönlich könnte sehr gut damit leben, wenn ff eingestampft wird und somit der weg (2. staffel) für v frei wäre...





Sehe das ähnlich wie Du, Hackbat. Wie lautet denn Deine Begründung dazu? Habe in VZ Foren -hauptsächlich von LOST-Fans- ziemlichen Gegenwind bekommen, weil ich ebenfalls Pro-V anstatt Pro-FF eingestellt bin. Die Frage ist ja aktuell, da sich abc wohl nur dazu durchringen kann, entweder FF ODER V eine zweite Staffel zu bescheren.



Greetz
nunja, das viele " lost-fans" bereits im vorfeld der 1. ausstrahlung die serie in den himmel gelobt haben hinterliess bei mir bereits die ersten negativen gefühle. vorschusslorbeen für die "lost-macher" verteilen stellte sich, aus der heutigen perspektive betrachtet, als riesen witz raus.
da haben sich die "fan-boys", auch hier beis sc, verkalkuliert.

für mich ist ff einfach schlecht konzipiert. auch wenn in vereinzelten folgen fahrt aufkommt, wird diese in der nächsten episode mit irgendeiner scheiss nebenstory gekillt. (afghanistan etc.) zudem finde ich die cast einfach nur beschixxxx. kann mich weder mit einer figur identifizieren, noch habe ich das gefühl, dass ich einen charakter liebgewonnen habe. eyy sogar die macher von greys anatomy schaffen das bei mir :O

das sich leute von hochhäusern werfen nur um zu beweisen, dass das schicksal nicht in stein gemeiselt ist, setzt dem ganzen die krone auf.
ich weiss, in fast jeder serie gibt es logikfehler oder eben so mies durchdachte szenen - aber hey es sind doch die "macher von lost" am werk.. rofl

V finde ich im gegenzug stark besetzt und ziemlich gut durchdacht. ich gebe zu, ich bin ein sci-fi fan aber hatte ff nicht auch einst diesen anspruch?? das setting von V überzeugt mich völlig und wenn anna verschmitzt lächelt, ist es um mich sowieso geschehen &hearts
"so I guess this means I'm out of the book club"

10

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:23

Also ich find diese Lagerbildung höchst amüsant. Als ob man nix bess'res zu tun hätte.
Aber selber trittst du auch einem Lager bei. ³:~²Alles_dicht_;
Oder wolltest du uns nur wissen lassen, dass du nichts bess'res zu tun hast? ;)
Wolltest du dich entschuldigen weil du meinen Text nicht bis zu Ende gelesen hattest oder bist du als "Herr der Umfragen" durch die ständige prozentuale Grüppchenbildung vielleicht inzwischen zu polarisiert eine vermittelnde Aussage im Hinblick auf subjektive Meinungen zum Ende des Textes in seiner Tragweite zu verstehen? Ich hab hier nirgends ein Zelt gesehen - noch bin ich in ein Lager getreten. Wenn du gelesen hättest wär dir aufgefallen das ich schrieb, dass ich beide Serien schaue. Die eine gefällt mir mehr, die andere weniger. Hab ich dadurch unbewusst ein Lager betreten oder eine Grenze überschritten? Für mich ist das nicht so.... ehrlich. Aber man braucht ja hierzulande immer irgendwelche Regeln, Grenzen oder/und Defitionen. Und ganz wichtig zu beachten damit du es diesmal nicht überliest "Jede/r hat einen anderen Geschmack".

Es erscheint offensichtlich wer zum Zeitpunkt seines Postings sich mit der Thematik befasst hat oder vermutlich nichts zum eigentlichen Thema sagen wollte - sprich nichts besseres zu tun hatte als einen vermeintlichen Haufen Klugheit zum Besten zu geben. Na dann erfreu dich mal dieser ungebremsten Virtualität :hippie2:

Ich werd mich trotzdem weiter über die Aufgeregtheit so mancher Fans amüsieren.... :P :D :P


11

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:41

Die meisten, die etwas zu einem Quoten- oder einem Verlängerungsthread bei FF oder V schreiben, haben auch beide Serien gesehen.
Sie schreiben, wie du, welche Serie sie lieber verlängert wissen wollen. Das ist für mich der "Eintritt in das Lager" (übrigens hast du das Wort als Erste erwähnt).
Oder meinst du mit den Lagern nur die User, die eine der beiden Serien schauen? Wäre unlogisch, da die meisten, wie gesagt, beide Serien schauen oder zumindest beide geschaut haben.


Hab ich dadurch unbewusst [...] eine Grenze überschritten?
Habe ich das behauptet?


Ich werd mich trotzdem weiter über die Aufgeregtheit so mancher Fans amüsieren.... :P :D :P
Hoffentlich meinst du nicht mich damit, denn ich habe mich weder aufgeregt, noch bin ich Fan von FF, da ich das nach 10 Folgen abgebrochen habe.

Na ja, hast mich wohl falsch verstanden. Ebenfalls :hippie2: .

12

Freitag, 14. Mai 2010, 13:29

V verlängert

Ich habe gerade auf einer Website gelesen, dass V anscheinend doch verlängert wird. Wie sicher die Quelle allerdings ist, weiß ich nicht. Ich dachte ich poste hier mal den Link.

Quelle: http://www.visitorsite.net/

13

Freitag, 14. Mai 2010, 13:33

Ich habe gerade auf einer Website gelesen, dass V anscheinend doch verlängert wird.
Das sagt ja auch die Überschrift hier aus. ;)

14

Freitag, 14. Mai 2010, 13:59

«V» erhält zweite Staffel

Zitat

Fans von eidechsenartigen Aliens oder Widerstandskämpfern zur Rettung der Menschheit dürften sich freuen: ABC hat die zweite Staffel seines Alien-Dramas V bestellt. Wie viele Episoden die neue Staffel beinhalten wird, steht nicht fest. Der Widerstand gegen die Alien-Invasion geht in der TV-Season 2010/2011 in die nächste Runde: US-Network ABC hat sein Alien-Drama „V“ um Staffel zwei verlängert. Das berichten Deadline Hollywood und The Live Feed. Wie viele Episoden ABC bestellen wird, ist unklar. Voraussichtlich geben die Sender-Upfronts am Dienstag (18. Mai 2010) Aufschluss darüber.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Freitag, 14. Mai 2010, 14:02

Mal sehen ob die in der zweiten Staffel mehr Potenzial ausschöpfen können. Genug ist ja da.

16

Freitag, 14. Mai 2010, 16:20

(edit... nich das man denkt ich schreib doppelt.... aus Gerüchten scheinen ja nun Fakten geworden zu sein ;) )

Na das sind ja gute Nachrichten. Ich blicke vorsichtig optimistisch in die Zukunft von "V". Vorsichtig, weil ich hoffe das die Macher sich nun des Drucks bewusst sind und nun hoffentlich Episoden am oberen Ende der Qualitätsskala bringen. Optimistisch weil es meines Erachtens in 2011 keine Olympischen Spiele und damit auch keine so lange Pause geben wird. :D

Dieser Schmarrn mit der unendlich langen Pause war der Zuschauerschaft der Serie kaum förderlich....


17

Freitag, 14. Mai 2010, 18:00

ob eine fortsetzung von v vorteilhaft ist, finde ich echt fraglich. ich habe die ersten folgen von v wirklich sehr gerne geschaut und das, obwohl ich die eine die auch bei lost mitgespielt hat, dort eine hauptrolle hat. aber irgendwie verhält sich das, wie mit der flash gordon serie. als fan muß man das sehen, aber die absetzung sollte man nicht als verlust ansehen.

hier verhält es sich ähnlich. im moment ist die neue serie noch so viel schlechter, als das original und scheinbar wollen die sich nicht wirklich entwickeln. im originalen gab es wesentlich mehr grüne haut zu sehen. zudem wurde sehr viel mehr bevölkerung in das geschehen mit eingezogen, dass man unterschiedliche meinungen zu den besuchern wahrnehmen konnte. in der neuauflage gibt nur die gedankenmuster der hauptcharaktere. zudem arbeiten die in der neuauflage mit heftigen spoilern, die dann verpuffen. wie die angriffsflotte vor der langen pause. und wenn die krieger in den eiern genau so lahm sind, wie der, den sie einmal los schickten, dann wirds genau so öde. stattdessen muß ich mir einen 17jährigen jungen mann anschauen, der sich bei seiner mama ausheult, weil seine freundin mit ihm schluß gemacht hat.

im augenblick bin ich da eher für eine fortführung von flash forward, weil ich finde, dass der hobbit dort echt mal eine coole rolle hat.

grüße

18

Freitag, 14. Mai 2010, 18:10

im direkten vergleich mit bsg kommt das ganze schon arg kühl und emotionslos rüber . story , settings , schauspieler , einfach alles ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

19

Freitag, 14. Mai 2010, 18:19

im augenblick bin ich da eher für eine fortführung von flash forward, weil ich finde, dass der hobbit dort echt mal eine coole rolle hat.
Wird nicht in Erfüllung gehen. FlashForward wurde abgesetzt.


im direkten vergleich mit bsg kommt das ganze schon arg kühl und emotionslos rüber . story , settings , schauspieler , einfach alles ...
Da stimm ich zu.
Bei V wäre es mir bei jeder Person - ausgenommen der geilen Laura-Lisa - egal, die stirbt. Bei Battlestar Galactica hätte/habe ich um fast jede "getrauert".

20

Freitag, 14. Mai 2010, 19:04

Ich kann aber in dem Artikel nichts davon lesen, was zum Beispiel gegenüber Jericho anders war und Jericho hatte wesentlich stärkere Quoten, allerdings lief das ja bekanntlich auf CBS, was meine einzige Hoffnung ist, dass ABC nicht so krass das Beil schwingt.