Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 16. April 2010, 00:31

Covert Affairs - Erster Trailer zur neuen Serie [Serienstart: Juli 2010]

Zitat

Im Juli schickt der amerikanische Kabelsender USA Network die neue Serie „Covert Affairs“ an den Start. Darin porträtiert Piper Perabo eine junge CIA-Nachwuchsagentin, die sich in Vorgänge verstrickt sieht, die sie erst nach und nach durchschaut. Hautpfigur in der Serie „Covert Affairs“ ist die junge CIA-Nachwuchsagentin Annie Walker (Piper Perabo), ein echtes Sprachtalent. Nach einer Beziehung mit einem mysteriös bleibenden Freund (Eion Bailey, „Emergency Room“) wird Annie unvermittelt in den Außendienst versetzt. Zudem zeigen sich ihre Vorgesetzten auffällig interessiert an Annies Ex.
Weiter hier - Quelle:serienjunkies.de

2

Freitag, 16. April 2010, 13:08

Na ja, sieht mir nach 'ner 0815-Serie mit 'ner billigen Liebesstory und Fällen, die es auch schon in vielen anderen Crime-Serien gibt, aus.
Hoffentlich schätze ich das falsch ein.

3

Samstag, 22. Mai 2010, 02:15

Covert Affairs - New Trailer


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:59

da gebe ich mal lostie recht. nichts an dem trailer hat mich auch nur irgendwie angesprochen. und wenn das das beste war, gute nacht :-)