Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 7. August 2010, 12:53

hab mich um einen tag vertan...danke

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »Blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

122

Samstag, 7. August 2010, 14:26

Episode 8 kommt heute Nacht oder morgen früh heraus.

Danke an westen, Milly, Magro34 und Co, für Leute wie euch subbe ich gerne =)

123

Samstag, 7. August 2010, 15:40

Episode 8 kommt heute Nacht oder morgen früh heraus.

Danke an westen, Milly, Magro34 und Co, für Leute wie euch subbe ich gerne =)



Ep 8 ist schon lange da, das einzige was fehlt ist wie immer der Sub. Und für wen du gerne Subbst ist doch 80% der Leute hier shic egal. Toll wäre wenn du es machen würdest

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

124

Samstag, 7. August 2010, 16:19

also es wäre nett, wenn du mal aufhören würdest hier rumzustänkern.
wieso wird er runter gemacht, wenn er fertig ist?
ich schrieb gestern schon, dass es an mir liegt, also jetzt echt mal langsam hier mit den pferden.

125

Samstag, 7. August 2010, 16:38

Solche Leute wie Tilly71 sollte man von SC verbannen, solche Leute verdienen diese hochwertigen Subs hier garnicht!

126

Samstag, 7. August 2010, 17:09

Huhu,

anstatt euch hier anzuflamen würde ich ganz gerne wissen, ob denn noch dieses Weekend die Subs für 8 kommen. Freu mich doch schon so :)

LG
Polli

127

Samstag, 7. August 2010, 17:16

Huhu,

anstatt euch hier anzuflamen würde ich ganz gerne wissen, ob denn noch dieses Weekend die Subs für 8 kommen. Freu mich doch schon so :)

LG
Polli
Schreibt er doch, heute Nacht oder morgen früh

128

Samstag, 7. August 2010, 18:32

Trollt doch nicht die Füße. ;)

129

Samstag, 7. August 2010, 21:55

Huhu,

anstatt euch hier anzuflamen würde ich ganz gerne wissen, ob denn noch dieses Weekend die Subs für 8 kommen. Freu mich doch schon so :)

LG
Polli
Schreibt er doch, heute Nacht oder morgen früh


Schreibt er doch, heute Nacht oder morgen früh
ahh hab ich überlesen, na geht doch eine Woche wartezeitm weiss gar nicht was Tillie da hat. Gibt hier schlimmeres *ineinenbestimmten Bereich schau* :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 8. August 2010, 05:52

Update:
Der englische Untertitel für Folge 09 (LOL + DIM) ist nun verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »Blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 8. August 2010, 06:10

Der deutsche Untertitel für

Persons Unknown S01E08 "Saved"

Übersetzt von angeldream und Blueweek

ist ab sofort im Startpost erhältlich.

132

Sonntag, 8. August 2010, 06:48

:hail: Danke Blue und Angel.

Ich hoffe das ihr weitermacht.Vergesst was gewesen ist.In diesem Sinne, bis zum nächsten Wochenende. :hippie2:

133

Sonntag, 8. August 2010, 09:50

Vielen Dank an alle Beteiligten :danke:

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »Blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

134

Montag, 9. August 2010, 01:40

Angeldream und ich haben uns vorgenommen, den Sub bis
(einschließlich) Freitag herauszubringen.


Das Datum ist provisorisch,
sollten Änderungen in der Planung auftreten, sagen wir Bescheid ;)


MFG, eure Subber.

135

Montag, 9. August 2010, 02:26

das ist doch mal ne ansage :) Besten Dank für die Info!!!

136

Montag, 9. August 2010, 09:50

VO zu E09 (HDTV & 720p)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

137

Montag, 9. August 2010, 14:38

:danke: für den neusten sub.

right, denn es liegt an mir, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, bei uns sind noch Ferien, und ich fand es wichtiger,
mit meiner Tochter zelten zu gehen, bzw was anderes zu unternehmen ;)
sorry leute, das ist der wichtigste grund um das subben zu lassen. und blue, lasse dich von der minderheit der ungeduldigen nicht drängen. alle subber machen tolle arbeit. ich freu mich wenns weiter geht, selbst wenns noch ne woche länger dauert ;)

138

Montag, 9. August 2010, 14:57

ohmann, was lässt ihr euch alle so von einem mitziehn das is nun mal ein untertitelforum da gibt es halt solche leute die nicht warten können und es gibt viele menschen die warten können ist halt nun mal so muss man damit leben wollt ihr die jetz alle verbannen was brings? neuanmelden fertig sind sie wieder da. Lasst sie schreiben und Ingonieren fertig ist geschichte denn wenn man subber ist sollte man sich auf solche aussagen wie tilly schon bereit halten denn es gibt immer menschen die so sind ihr könnt nicht alle abschaffen geht nicht und wird auch nicht sein auser die bekommen bischen verstandt in kopf mehr sag ich dazu nichts mehr

mfg.


139

Montag, 9. August 2010, 16:29

ohmann, was lässt ihr euch alle so von einem mitziehn das is nun mal ein untertitelforum da gibt es halt solche leute die nicht warten können und es gibt viele menschen die warten können ist halt nun mal so muss man damit leben wollt ihr die jetz alle verbannen was brings? neuanmelden fertig sind sie wieder da. Lasst sie schreiben und Ingonieren fertig ist geschichte denn wenn man subber ist sollte man sich auf solche aussagen wie tilly schon bereit halten denn es gibt immer menschen die so sind ihr könnt nicht alle abschaffen geht nicht und wird auch nicht sein auser die bekommen bischen verstandt in kopf mehr sag ich dazu nichts mehr

mfg.
Wie wärs mal mit Satzzeichen?!
Horror sowas zu lesen^^

140

Montag, 9. August 2010, 19:38

Wie wärs mal mit Satzzeichen?!
Die Tasten sind bestimmt kaputt. :D
Beim Punkt beim "mfg" hat bestimmt die Tastatur gemacht, was sie wollte. :D