Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

101

Montag, 2. August 2010, 23:21

Update:

Die VOs für Folge 8 wurden gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

Besten Dank dafür an Nessi!

102

Donnerstag, 5. August 2010, 20:16

wo bleiben den die de subs dauert ja ewig

103

Donnerstag, 5. August 2010, 20:30

7 Subs sind doch schon da, ist doch toll. :)

104

Donnerstag, 5. August 2010, 21:03

wo bleiben den die de subs dauert ja ewig

Sorry aber solche User liebe ich......Vom "Geben uns Nehmen" Prinzip noch nie was gehört und wenn man schon nichts zu geben hat dann bitte einfach mal das "Geben" als Geduld auffassen. Anstatt den Support, welcher relativ zeitnah ist, zu honorieren wird stattdessen nur gefordert und unterschwellig kritisiert. Kein Leidgedanke einer Community, aber leider traurige Realität im achso anonymen www.
In diesem Sinne big greetings an den subber und ich hoffe das er sich durch so ungeduldige und anmaßende Gesellen nicht unterkriegen lassen wird.

105

Donnerstag, 5. August 2010, 22:21

Zitat

wo bleiben den die de subs dauert ja ewig
Ich musste irgendwie lachen beim Lesen. Das es immer noch alle 2 Tage vorkommt, das solche Posts irgendwo zu lesen sind. Da ist man es leid es zum 100sten mal zu erklären und kann sich nur ein müdes Lächeln abgewinnen. Kurz und bündige Anfrage *g* hat irgendwie auch etwas Lustiges ^^

106

Donnerstag, 5. August 2010, 23:44

good job, jungs / mädels :D

vielen dank, soweit...

107

Freitag, 6. August 2010, 09:07

Hmm irgendwie schade. als dieser Blue hier vertreten wurde ging das schön schnell mit den Subs. Aber nun die warterei wieder :(

108

Freitag, 6. August 2010, 10:04

Zitat

Zitat von »Tilly71«
Hmm irgendwie schade. als dieser Blue hier vertreten wurde ging das schön schnell mit den Subs. Aber nun die warterei wieder :(

Zitat

Zitat von »gamerslin«


wo bleiben den die de subs dauert ja ewig

Come Down Boys and Girls.Die Subs werden euch von Leuten zu verfügung gestellt die ein RL haben.

Sie stellen einer dankbaren Mehrheit hier ihre Freizeit zur Verfügung,um uns das Schauen von Serien (vorallem denen die es nie nach Deutschland schaffen) zu erleichtern.

Ich habe schon in vielen Bereichen erlebt wie so kleine Nörgler wie ihr den Leuten den Spass an ihrem Hobby vermiest haben so das sie aufgehört haben.

Wie oder wer von euch macht dann weiter für die geduldige und dankbar wartende Gemeinschaft? In diesem Sinne, laßt euch nicht unterkriegen.

:danke: Und deshalb von mir noch ein großes herzliches Dankeschön. :danke:

109

Freitag, 6. August 2010, 20:54

bla bla, vorher ging es in 2-3 Tagen und nun wieder ne Woche???

Da hift auch kein mimimi die bösen leecher können nur meckern...ist doch nett das es deppen wie uns gibt, wer würde euch mit Danke klicks beglücken :)

Sorry aber der Blue ist nun wirklich extrem lahm! Hab hier sonst bei keiner meine Serien so lange Wartezeiten und er ist ja nicht der einzige subber mit RL

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »Blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

111

Freitag, 6. August 2010, 21:15

Bei allem Respekt, Leute, aber ist ein wenig hart gleich immer auf mich zu schließen -.-*

Aber bitte, wenn es von den meisten gewollt wird, geb ich das Projekt ab, ich muss mir nicht den Ar*ch aufreißen um mir dann anhören zu müssen, ich wäre zu langsam.

112

Freitag, 6. August 2010, 21:18

bla bla, vorher ging es in 2-3 Tagen und nun wieder ne Woche???

Da hift auch kein mimimi die bösen leecher können nur meckern...ist doch nett das es deppen wie uns gibt, wer würde euch mit Danke klicks beglücken :)

Sorry aber der Blue ist nun wirklich extrem lahm! Hab hier sonst bei keiner meine Serien so lange Wartezeiten und er ist ja nicht der einzige subber mit RL
Es gibt Serien die noch länger dauern *zu Negro schiel und wegrenn*

Blue, lass doch die Deppen links liegen, es gibt auch User die nicht ständig meckern und ich denke das ist die Überzahl. Du machst deine Arbeit gut und wenn es mal ein bisschen länger dauert, was solls. Es wäre schade wenn jetzt wegen ein paar Idioten gar nichts mehr käm.

An die Nörgler:
Anstatt die Subber hier anzumachen, versucht es doch selber mal. Na los, in 2 Tagen will ich von euch einen sauberen Sub sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milly« (6. August 2010, 21:23)


Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »Blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

113

Freitag, 6. August 2010, 21:28

<3 Milly, danke dir.

Ich will mich noch einmal mit angel kurzschließen, danach hätte ich gerne noch einmal eine kleine Diskussion mit Tilly.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

114

Freitag, 6. August 2010, 21:33

Ich habe Blueweek ja dreimal vertreten. Letzte Woche kam der Sub am Donnerstag, heute ist Freitag.
Von deutlich bzw. schön schnell(er) kann also nicht die Rede sein.
Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass ein brauchbarer VO erst immer Montags zu Verfügung steht, relativiert sich das noch weiter.


Außerdem sind es ja zwei Subber, ihr habt keine Ahnung wer von denen vermeidlich auf der Bremse steht (ich übrigens auch nicht), oder ob es irgendwo hapert, oder die Subber einfach nach andere Dinge zu tun haben.
Es ist also unfair, Blueweek hier den schwarzen Peter zu zu schieben, wenn es er nicht macht macht es keiner und dann dauert es noch länger.

115

Freitag, 6. August 2010, 21:39

Die Schuld liegt einzig bei mir. Ich hab den VO leider nicht schnell genug überarbeiten können, daher hat sich das alles leider etwas nach hinten geschoben. Ihr könnt ja gerne mal ne Folge mit dem addic7ed-VO schauen, wundert euch dann aber bitte nicht, wenn Person X redet und der Text von Person Y bereits eingeblendet wird. :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

116

Samstag, 7. August 2010, 02:55

Zitat

Außerdem sind es ja zwei Subber, ihr habt keine Ahnung wer von denen vermeidlich auf der Bremse steht (ich übrigens auch nicht), oder ob es irgendwo hapert, oder die Subber einfach nach andere Dinge zu tun haben.
Es ist also unfair, Blueweek hier den schwarzen Peter zu zu schieben, wenn es er nicht macht macht es keiner und dann dauert es noch länger.

right, denn es liegt an mir, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, bei uns sind noch Ferien, und ich fand es wichtiger,
mit meiner Tochter zelten zu gehen, bzw was anderes zu unternehmen ;)

117

Samstag, 7. August 2010, 06:15

Blue mach bitte weiter.Lass dich nicht von diesen I...... abschrecken.

118

Samstag, 7. August 2010, 09:00

Zitat

bla bla, vorher ging es in 2-3 Tagen und nun wieder ne Woche???

Da hift auch kein mimimi die bösen leecher können nur meckern...ist doch nett das es deppen wie uns gibt, wer würde euch mit Danke klicks beglücken :)

Sorry aber der Blue ist nun wirklich extrem lahm! Hab hier sonst bei keiner meine Serien so lange Wartezeiten und er ist ja nicht der einzige subber mit RL


Is das ALG2 schon wieder weg, so dass du den ganzen Tag Zuhause sitzen musst? ;(

119

Samstag, 7. August 2010, 12:40

gibts heute keine folge? find irgendwie nix

120

Samstag, 7. August 2010, 12:47

Persons Unknown läuft in den USA Samstag Abends, also kommt die neue Folge morgen erst :)