Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 12. Juli 2010, 07:42

heute doch aber *traurigschau*

kommt ja bald schon 6

62

Montag, 12. Juli 2010, 23:11

hi leute, vielen dank schon mal für die coolen subs bisher...wann kann ich denn mit den nächsten rechnen?

63

Dienstag, 13. Juli 2010, 07:50

wahrscheinlich am Weekend wieder ...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:17

ich habe meinen teil gestern an blue geschickt, wie weit er ist kann ich euch nicht sagen.

65

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:04

Wann kommt Folge 6 (ich meine jetzt nicht den Sub, sondern die Folge)?
Ist etwa Pause?

66

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:10

NBC versendet die Serie ab sofort am Samstag. Die nächste Folge erscheint somit am 17.07. bzw 18.07 bei uns.

67

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:51

NBC versendet die Serie ab sofort am Samstag. Die nächste Folge erscheint somit am 17.07. bzw 18.07 bei uns.
Sind die Quoten so schlecht?

68

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:48

Ja, die Quoten sind unterirdisch. ABC hätte die Serie so sofort vorzeitig abgesetzt. *g*

69

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:11

Es erscheinen eh bald die DVDs, da sind dann hoffentlich auch nette VOs dabei. -.-

70

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:44

schön das noch DVDs kommen, die Subs hier wäre auch nett :)

71

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:12

kann nicht wer anders dann die Subs machen?

72

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:38

Im Moment find ich es noch ganz gut. Der Sub kann auch bis Ende der Woche kommen...sonst haben wir wieder so eine große Paus bis zur nächsten Folge. Wenn diese am Samstag kommt, kommt der nächste Sub ja sicher erst am Wochenende daruf ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:08

leute, mal ganz ehrlich,
ich weiss, dass ihr auf die subs wartet, dass ihr sie braucht um der serie folgen zu können.
aber versteht bitte auch uns, es sind bei mir seit drei wochen durchgehend fast 40 grad, nicht ein tropfen regen.
und dann noch an den pc setzen? wie gesagt, ich verstehe euch, aber versteht doch bitte auch uns,
dass es bei diesem wetter eben auch mal länger dauern kann, weil man eben lieber am see ist anstatt zu tippen,
oder geburtstag feiert *zu blue schiel* ;)

74

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:36

Dagegen sagt ja keiner was. Sei euch ja alles gegönnt. Ihr alle (an die Subber) leistet eine super Arbeit und wir sind euch wirklich dankbar dafür, dass ihr dafür eure Freizeit "opfert".

Zumindest mir (und sicher auch anderen) geht es nicht darum, ob der Untertitel Montag oder Samstag kommt. Man freut sich halt auf eine Folge und schaut mehrmals täglich hier rein, weiß aber immer noch nicht mehr.
Ich würde mir wünschen, dass ihr evtl. hier hineinschreibt, wann man in etwa mit dem jeweils nächsten Sub rechnen kann. Muss ja nicht auf die Stunde oder den Tag genau sein. Aber so eine grobe Angabe fänden sicher viele spitze :)

Ist wirklich nicht bös gemeint, aber ich denke, dass ist was, was allen Beteiligten helfen würde. Würde auch die ständigen Nachfragen nach dem Status ein wenig eindämmen ;) .

Euer Untertitel ist auf jeden Fall wirklich klasse geschrieben. Liest sich super :thumbup:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:48

ja, dagegen spricht ja nix.
ich schreibe ja rein, wenn ich fertig bin, ich kann allerdings nicht für meinen partner sprechen.

und das nimmt ganz sicher keiner böse. :)

76

Donnerstag, 15. Juli 2010, 07:48

seh ich 100%tig wie kjva04"

Wäre schön wenn der Blue sich hier auch mal äussern würde, bin ja auch nicht der einzige der wartet!

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »Blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:55

Ja, ich muss angel leider zustimmen, ihr Teil liegt schon Tage bei mir.
Ich bin bis jetzt einfach nicht dazu gekommen, den Sub fertigzustellen und die Korrektur zu machen,
heute Nacht / morgen früh ist der draußen.

78

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:52

Das ist doch ein Wort! Danke :)
Ich will halt nicht wirklich auf eine Fertigstellung hin drängeln, nur so ein grober Hinweis, wann der jeweils nächste Sub kommt, wäre das nächste mal hilfreich :thumbup:
So was wie "Mitte der Woche" oder "Wochenende" ist da schon spitze und schafft Klarheit. Hier hatten nur viele schon am Wochenende damit gerechnet und seitdem wahrscheinlich wie ich dem Thread alle paar Stunden einen kleinen Besuch abgestattet :D

danke schon mal für den Sub. Freu mich schon mal auf morgen :)

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »Blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:11

Vielen Dank für das Verständniss =)
Mich hatte nur ein kleiner Vorfall ein wenig aus der Bahn geworfen,
deswegen habe ich das immer vor mir hergeschoben bzw das ein wenig vergessen.

;) Mfg, Blue

80

Freitag, 16. Juli 2010, 07:43

supie, freuen uns drauf!!!