Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 16. September 2010, 23:50

Wird der Sub zu E11 auch an das CtrlHD Release angepasst?

Danke jedenfalls für den Sub!

242

Freitag, 17. September 2010, 08:38

Auch hier:
Wenn ich meinen Rechner wieder habe und es bis heute Abend keiner gemacht haben sollte, kann ich den Sub anpassen.

243

Freitag, 17. September 2010, 10:42

Auch hier:
Wenn ich meinen Rechner wieder habe und es bis heute Abend keiner gemacht haben sollte, kann ich den Sub anpassen.
Do it, please ;)

244

Freitag, 17. September 2010, 13:48

Hey, danke dass der Sub nun da is.
Bloß wollt ich jetzt gerade die Folge 11 runterladen aber hab gar kein Release dafür gefunden, könnte vll jmd den Rls namen posten?
mfg sic

245

Freitag, 17. September 2010, 14:40

Hi,

guck doch hier mal nach. Da solltest du fündig werden

Edit by Zakalwe Bitte solche Links hier nicht posten. Der Releasename war: Persons.Unknown.S01E11.Seven.Sacrifices.WEB.XviD-SPK
allerdings wurde dieses Release genuked. Man sollte es aber schon finden...



Gruß

Sc8rf8ce

246

Samstag, 18. September 2010, 00:32

Sers. Hier die 720p.HDTV Anpassung zu der Folge "Persons Unknown - S01E11 - Seven Sacrifices". Dürfte passen, gefundene Fehler bereinigt usw. 8) Wer weitere findet, darf sie behalten :D Viel Spaß bei der Folge. Gruß
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

247

Samstag, 18. September 2010, 10:01

Vielen Dank, Sawyer. :thumbup:

248

Samstag, 18. September 2010, 11:54

Vielen Dank für die Anpassung! :)

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »Blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

249

Sonntag, 19. September 2010, 13:38

Der deutsche Untertitel für

Persons Unknown S01E12 "And then there was one"

Übersetzt von Zakalwe

ist ab sofort im Startpost erhältlich.

Vielen Dank an Zakalwe, dass er die Folge alleine übernommen hat.

250

Sonntag, 19. September 2010, 15:42

Der Sub passt auch auf da 720p Release von ORENJI ;)


EDIT: leider nur die ersten 6 min...

251

Sonntag, 19. September 2010, 17:14

Schnelle anpassung für das orenji release

Hier die schnelle anpassung an 720p

Mfg

J.D.

Edit by Zakalwe Besten Dank. Ist im Startposting verlinkt.

252

Sonntag, 19. September 2010, 17:31

@johny_do
Hab grad ach meine Anpassung fertig.
Da warst wohl schneller :D

253

Sonntag, 19. September 2010, 21:19

uahhhh 13...... nach dem ende von 12 brauch ich die 13........
ich hasse diese cliffhanger!!
oder vielleicht liebe ich deswegen diese serien.... :)
messy

254

Sonntag, 19. September 2010, 21:27

@messy: Mal gucken, was du dann am Ende von E13 sagst. :D

255

Sonntag, 19. September 2010, 21:50

@messy: Mal gucken, was du dann am Ende von E13 sagst. :D


das wäre eine geile zweite staffel geworden....

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

256

Sonntag, 19. September 2010, 22:41

genauso geil wie deine episodenguides angelone...

257

Sonntag, 19. September 2010, 23:00

Wehe ihr spoilert :nene:

Ich platz gleich vor Neugier. Danke für die Subs

258

Sonntag, 19. September 2010, 23:30

@johny_do
Hab grad ach meine Anpassung fertig.
Da warst wohl schneller :D
@LOST_SAWYER
Sorry, wollte dir das nicht weg nehmen! Ich wusste nicht das einer schon dran war!
Ich mach das ja nur ab und an wenn ich selber schnell schauen will und wenn es nur eine einfache Anpassung ist!
Hier war es so das der Sub 1,5 Sek verschoben werden musste, das bekomme ich dann noch hin ;-)
Danke an alle für alles was hier gemacht wird!! Ist echt eine tolle Gemeinschaft!!!

MfG

J.D.

259

Montag, 20. September 2010, 18:34

hat denn jemand schon eine ahnung, wann der deutsche sub zum 720p release der EP 13 kommen wird?
können es kaum noch erwarten...
ich würde den kram ja auch selber übersetzen vom VO, aber dann nehme ich mir glaube ich die spannung... oder soll ich es mal rückwärts versuchen, damit der sinn nicht so ganz zusammenhängend ist ... ach ick wees och nich...
messy

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

260

Montag, 20. September 2010, 21:05

Der Sub zum 720p Release kommt mit oder kurz nach dem xvid Release.
Mein Teil ist soweit fertig, ob der Seichtheit der Folge und das es auch keine 500 Items sind, wird Blueweeks Teil wohl auch nicht lange auf sich warten lassen...