Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 12. September 2010, 15:59

hallöchen,
ich weiß es nervt^^^ aber wie siehts aus? können wir heute mit e11 rechnen??
Ach ja und wenn ich schon mal was ins forum schreib wollte ich mich noch für die tolle arbeit bedanken, die ihr hier leistet, neben abi, arbeit und so weiter xD.
mfg

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »Blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

222

Sonntag, 12. September 2010, 16:34

Hey, das hört man gerne =)
Ich gebe mein bestes, kann jedoch sein, dass die Epi morgen früh oder Nachmittag erst kommt, aber den Kopf nicht hängen lassen, vielleicht hab ich ja auch nen Lauf und hau die heute noch raus =)

223

Montag, 13. September 2010, 18:32

Cool :D 2 Wochen fast auf einen Sub warten, des is interessant :p

Spass...

224

Montag, 13. September 2010, 19:04

ts ts ts ........ meine freundin ruft gerade aus dem wohnzimmer " ich denke die wollten am wochenende fertig sein mit der übersetzung" -...
*grummel*
noch ist nix da :(
merke gerade ich bin serienlos....früher konnte ich noch zwischen 24,lost,fringe,Flashforward,warehouse alternativen anbieten...
aber da nun auch noch "the deep" fertig ist wird's ganz schön eng an gescheiten serien...!!!!!
messy

225

Montag, 13. September 2010, 19:18

Biste mit W13 auf dem neusten Stand? Ansonsten schau mal bei Eureka rein. ;)

226

Montag, 13. September 2010, 23:22

@"Thread-Putzkolonne": Kniefall und DANKE. Freu mich auf den Sub.

227

Dienstag, 14. September 2010, 00:21

was soll die Zensur? Mein Posting war kein FLame oder sonstiger Müll?

Finde Zensur nicht wirklich toll...

The Hellraiser

unregistriert

228

Dienstag, 14. September 2010, 00:25

Nein, keine Zensur.

Nur mit den ganzen anderen Posts in ein separates Thema verschoben.

Hier zu finden.

Gruss,
Hell

229

Dienstag, 14. September 2010, 15:05

Beitrag vom Sonntag: Ich gebe mein bestes, kann jedoch sein, dass die Epi morgen früh oder Nachmittag erst kommt, aber den Kopf nicht hängen lassen, vielleicht hab ich ja auch nen Lauf und hau die heute noch raus =)
ja wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin ^^

;)

230

Dienstag, 14. September 2010, 16:08

nächstes Wochenende nun, oder kommts heute noch?

231

Mittwoch, 15. September 2010, 18:00

Also ganz ehrlich Jungs und Mädels, langsam finde ich das nicht mehr lustig. Dann fangt lieber wieder damit an die User fertig zu machen wenn die nach nem Release fragen anstatt leere Versprechungen zu tätigen.

Da wird den Usern mitgeteilt, dass es momentan am Schulstress scheitert. Zum anderen wird aber in einem Post vor dem Wochende gesagt, dass ja bekanntlich am WE keine Schule ist und da alles fertig sein wird. Dann wird aber auch das wiederum auf Montagfrüh oder Mittag verschoben. Das ist alles andere als korrekt und verärgert die User noch mehr. Dann sagt wriklich lieber gar nichts mehr. Denn so kommt man sich echt verarscht vor.

Hätte ich gewusst, dass das hier echt so ewig dauert, hätte ich meine fertigen Subs an die User per PN geschickt. Aus Respekt vor eurer Arbeit und dem Vertrauen in eure Worte, habe ich das jedoch nicht gemacht.

Des weiteren habe ich für folge elf 5 Stunden gebraucht um diese einfach nur von Englisch in Deutsch zu übersetzen. Dank der super Vorarbeit von Nessi bei den VO´s, war ein Anpassen der Timings nicht notwendig und alles hat wunderbar geklappt. Ich selbe bin auch Vollzeit beschäfftigt, habe eine Freundin mit der ich Zeit verbringen möchte etc. Aber man muss halt Prioritäten setzen. Und wenn diese momentan kein Subben zu lassen, dann gebe ich es vorerst auf und versuche es wieder wenn ich mal mehr Zeit habe für mein "Hobby".

Ihr seit doch schon zu zweit. Kann man dann den anderen, der schneller ist, nicht fragen ob er ausnahmsweise mal den ganzen Sub fertig machen kann?! Ich erinner mich an die Zeit, wo die Subs nur von einer Person gemacht worden sind und dort konnte man die Uhr nach stellen, wann den die DE Subs nach Austrahlung der letzten Folge erscheinen. Da gilt mein besonderer Dank an Angledream und vorallem auch Willow (viele kennen Sie von den LOST-Subs). Diese zwei bilden eine Klasse, die schwer zu erreichen ist, aber man kann es zumindest versuchen.

Es ist alle kostenlos und wir sind dankbar für jeden Sub, jedoch ist es doch auch ein Hobby für euch oder nicht?! Euch macht es Spaß, oder nicht?! Es gibt zig andere Hobbys und wenn ich mir ein Hobby aussuche, dann nehme ich dieses auch ernst und bin mit Leib und Seele dabei. Wenn das nicht der Fall ist mit dem Spaß, dann solltet Ihr euch ein anderes Hobby suchen.

Lange Rede kurzer Sinn...Das Board hier ist echt spitze und auch die Leute sind zum größten Teil echt nett. Jedoch würde ich mir wünschen, dass es mehrere Boards geben würde und man in DE nicht nur abhängig von diesem hier ist. Ich gucke gerade 3 Serien, die ich bereits weiter vorne schon mal gepostet habe, und bei allen drei ist Stillstand momentan.

Naja lange Rede, kurzer Sinn; ich will hier keinem auf die Füße tretten sondern einfach nur mal meine Gedanken kund tun.

Lieben Gruß

Sc8rf8ce

232

Mittwoch, 15. September 2010, 18:34

nächstes Wochenende nun, oder kommts heute noch?
Nein Wochende kommts auch nicht erst Nächstes jahr wießs aussieht :D
Achja Scarface Echt Super Text von dir klasse :D :thumbsup:

233

Mittwoch, 15. September 2010, 18:47

hab irgendwie so ein gefühl, dass alle drei subs gleichzeitig kommen, als entschädigung für die lange wartezeit.^^
ich vertraue euch jungs, enttäuscht mich nicht. xD

234

Mittwoch, 15. September 2010, 18:47

Im Gegensatz zu dir kann er seine Argumente auch belegen und gepflegt ausdrücken.

Wieso, weshalb und warum es so gelaufen ist, das weiß ich leider nicht. Hatte blue vorgeschlagen, dass du doch eine Folge übernehmen sollst. Hab nur keinen Schimmer, was da los ist. Und dass man sich das Finale nicht nehmen lassen will, dafür sollte jeder Verständnis haben. Das ist zumindest zu Beginn immer ein Highlight. ;)

Vielleicht tauscht ihr euch einfach mal per PN aus, vielleicht geht's dann beim Rest zügiger.

P.S. Ich bleib dabei, die Serie ist Dreck, vor allem das FInale, schaut lieber eine andere Serie. ;)

235

Mittwoch, 15. September 2010, 19:26

Achja Scarface Echt Super Text von dir klasse :D :thumbsup:
Hättest du deinen Text vernünftiger verfasst anstatt die Jungs und Mädels hier anzugreifen und zu beschimpfen, wär auch dir Gehör geschenkt worden. Ich denke du wolltest mit deinem Text genau das ausdrücken was ich gesagt habe, jedoch solltest du beim nächsten Mal mit Fakten kommen. Dann nimmt man dich auch ernster. Ich persönlich distanziere mich auch von deinem Text auch wenn es um einen ähnlichen Inhalt geht. ;)


Wieso, weshalb und warum es so gelaufen ist, das weiß ich leider nicht. Hatte blue vorgeschlagen, dass du doch eine Folge übernehmen sollst. Hab nur keinen Schimmer, was da los ist. Und dass man sich das Finale nicht nehmen lassen will, dafür sollte jeder Verständnis haben. Das ist zumindest zu Beginn immer ein Highlight. ;)

Vielleicht tauscht ihr euch einfach mal per PN aus, vielleicht geht's dann beim Rest zügiger.
Ich hätte dazu bestimmt nicht nein gesagt da ich auch Negromanus auf seine Frage hin, ob ich denn nicht Korrekturlesen möchte bei Pretty Little Liars, schon gesagt habe, dass ich dazu bereit wäre. Jedoch kam bis jetzt nichts diesbezüglich von den jetzigen Subbern.
Ich werde noch bis zum Wochenende warten und Blue dann mal eine PN schicken und Ihrn fragen, ob er Unterstützung benötigt.

Zitat

P.S. Ich bleib dabei, die Serie ist Dreck, vor allem das FInale, schaut lieber eine andere Serie. ;)
Ich fand die Serie bis jetzt echt klasse da ich auch die Charaktere sehr mag und diese echt gut verkörpert werden. Es gibt leider momentan nicht soo viel was mich/uns reizt. Momentan gucken wir

Persons Unknown
Pretty Little Liars
The Gates

Vampire Diarys fängt auch bald wieder an und wird auch geguckt. Zuvor war es

LOST
Harpers Island
Prison Break und mehr fällt mir gerade nicht ein.

Aber vielleicht hast du @Nessi auf Grund dieses "Täterprofiles", einen Tipp, was man sich denn noch angucken könnte bzw noch gesehen haben sollte. Nur bitte keine Comedy. Das Leben ist schon lustig genug ;) Wichtig ist halt nur, dass die Folgen kein abgeschlossenes Ende haben und jede Folge ineinander übergeht. Wie bei den oben genannten auch.

Gruß

Sc8rf8ce

236

Mittwoch, 15. September 2010, 20:17

Ich kann da nur dem zustimmen was Sc8rf8ce sagt, danke für den schönen Text.^^

Bin auch der Meinung, dass wenn man sagt, man macht etwas, dann macht man es auch.

237

Mittwoch, 15. September 2010, 21:47

Zitat

P.S. Ich bleib dabei, die Serie ist Dreck, vor allem das FInale, schaut lieber eine andere Serie. ;)
Ich fand die Serie bis jetzt echt klasse da ich auch die Charaktere sehr mag und diese echt gut verkörpert werden. Es gibt leider momentan nicht soo viel was mich/uns reizt. Momentan gucken wir

Persons Unknown
Pretty Little Liars
The Gates

Vampire Diarys fängt auch bald wieder an und wird auch geguckt. Zuvor war es

LOST
Harpers Island
Prison Break und mehr fällt mir gerade nicht ein.

Aber vielleicht hast du @Nessi auf Grund dieses "Täterprofiles", einen Tipp, was man sich denn noch angucken könnte bzw noch gesehen haben sollte. Nur bitte keine Comedy. Das Leben ist schon lustig genug ;) Wichtig ist halt nur, dass die Folgen kein abgeschlossenes Ende haben und jede Folge ineinander übergeht. Wie bei den oben genannten auch.

Gruß

Sc8rf8ce
Du magst ernste Serien mit fortlaufender Handlung und hast noch keine der großen 4 geschaut:

Dexter
Breaking Bad
Sons of Anarchy
The Shield

...da hast du genug zu tun und kannst entspannt auf die Subs der anderen Serien warten :thumbsup:

238

Mittwoch, 15. September 2010, 23:18

ist langsam wirklich nen Joke mit dem BLue hier...

Wenn er keine Zeit hat soll er es halt abgeben, ist doch kein Problem. Wird sich schon wer finden, aber die Leute hier zu veräppeln und immer morgen zu sagen ist nicht lustig und da versteh ich auch die Kritik an ihm!

239

Mittwoch, 15. September 2010, 23:28

Ich hätte dazu bestimmt nicht nein gesagt da ich auch Negromanus auf seine Frage hin, ob ich denn nicht Korrekturlesen möchte bei Pretty Little Liars, schon gesagt habe, dass ich dazu bereit wäre. Jedoch kam bis jetzt nichts diesbezüglich von den jetzigen Subbern

Ich wusste, die vergessen das -.-. Hab ja selber so ein Siebgedächtnis :D.
kaputter macht es lieber alleine, sorry. Die Entscheidung liegt ja bei jedem selbst :).
Frag mal bei anderen an oder schau dich bei den Serien auf Eis oder den VO-Serien um. Findest bestimmt was.

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »Blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

240

Donnerstag, 16. September 2010, 22:51

Der deutsche Untertitel für

Persons Unknown S01E11 "Seven Sacrifices"

Übersetzt von Zakalwe und Blueweek

ist ab sofort im Startpost erhältlich.

Tut mir leid wegen der argen Verspätung. Dank Zakalwe sollte der nächste Sub sehr schnell kommen.