Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Mai 2010, 02:08

Persons Unknown - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Persons Unkown

» In Persons Unknown geht es um eine Gruppe von Fremden, die in ein abgeschottetes Dorf verschleppt werden. Dort stehen sie durch Kameras unter Beobachtung und versuchen heraus zu finden, wer oder was für ihre Lage verantwortlich ist und wie sie ihr wieder entkommen können. «
Quelle: Serienjunkies.de

Offizielle Webseite: NBC.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb.com

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzungen: angeldream, Blueweek, Zakalwe

© 2010 Anpassungen: nreo

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 992 registrierte Benutzer und 342 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, -M2K-, -Ska-, 2.LEP.4, 2009falco2009, 5nake, A.Bundy, aabiene, abauer1949, aboynamedsue, ac1d, acidjunkie99, actros, Adramelec, Adre, AdrianMC, afro275, agentandi, agentfrog, aimkai, AirMJ23, aiwan4, Akira2112, alamout, Alexander137, alexSLS, alexxz, allesklar, Alpihack, Alyissa, Amblin, AMF, amrozi, Analfräse, ananashafen, andi434, andrealumpi, AndreasRsub, AndreR, andy2003hh, Angelina, angelone1103, angeluz, annaluise, anno2512, Antje, apolyton, Arcelia74, arctos, Arioch, asbear, Asconti, asdfasf97, Ashley, atherion, Atlan08, atreyu0, atrix1, Awacs2000, Ba'ab, Bad666, badbart, Bahmut, bakan, Ballerlocke, bambi007, bammelschlumpf, Banoffee, Banshee, BarbWire, Bashilly, bast, bax, bb2222, bebok, Benno91, bennony, benny, BeRse, Berylin, Beule, bigdaddy33, bigknob, BlackForever, blackmerlin, blader23, blankmenace, Bleem, bloodmoon, blub0r, bluemagic, bluemli, BluePanther, blutkater, blutkehlchen, bo'dastalie, Bodrov, bohemia123, boijoijoi, boks22, Bondgirl78, bonsai, bossaleks, bossi04, brain76, brenmaker, brianmolko1981, brienne, bringiton, Broetchens, btong1, Buchjunkie, buergem, buffy66, buffyfuerarme, bulldog06, Burney, BurnM, C0mmand3R, Cadeyrn, CadSys, cappucino, Capricorn, carina, Carlos1978, casio666, Caso, caTchEr, cdm, cerberaxa, chaney, charlesprivate, Chase1543, chesterfield66, chris715, chrisdemotten, christurner, chrizzyramone, chronic, chuck07, chupacabra, Cinderella, cinemaniac, cinni01, ciuchiep, claim, Cletis_Tout, cliffi, cloud, CobyRocker, comedy central, convenio, Coolwars, Corax, Corvis, countdooku2, crabman123, cradlee, cRaZyMaGgOt, crazy_crank, crenshaw, Crichton, Crooni, crower, cultus, Current-Lion, Curry78, Curryking, cw873, cybermcm, CzechMo, D(oc), D-from-HH, D-Note, d.c.s, DADAMAN, dalton, Damian77, Daphne64, darcon82, Dark Knight, dark04, DarkAngelus, DarkSoul, darkster, Dark_Man_V, darthlaw, DasEnke, DCSlade, deadlikeme, Deadwalk, Deafpoker, deli, Dendedave, denis-oldenburg, Denyo23, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, derandruuu, derBasti, dergudesiggi, derJones, DerJule, derkoenig, derlollo, dermont, DerSasch, Desmondo88, Deusex72, DexNote, dextro, Dhalor, Diegel123, diekehle, different, dima85, Disziplinator, DjCube, dleelu, DoctorWu, Domsen, Donnerbalken, DonS, Dozor, Dr.Troy187, Dragon2, dread6891, dreamer333, dreamin_hero, dresscroatia, drevenack, Drizzit76, DrMirage, Drops33, dropthelie, DrOze, dschrulli, DudeLove456, dumdidum1234, dunki, duuudedude, e00292, Early, ecit, einsuchender, eiz, ekim, ekocak, El Chaer, el jacko, elala, elbratzo, elchingon, element2008, elena2k08, eli, Emi1984, Eric, erpel1, Errorman, Evermore, exizor, extreme, f6blue2000, falco, fanthomas, faultier1, FAYOLA, fdsa, Fear, feelnew, Feistus, Felina, Fenriz, Fiehlaelberung, Filmfreak2015, Firebirdxy, flascheleer, Flash1977, Flash77, flipo1, Floty™, flumm, Fool, Forgott3nFox, Forke, forsbach, fotowilli, fr4ntic86, FrackingToaster, franc8, Frank261, Frankie, frederiklasden, freeeky2, frei23, Frimmer, fringer, fritzli, froggo2211, Funbird, funeral, Futureman, Fuzzy, G-l-l4X0r7, g-o-dxy, gabriel270619, GameOn, gamerslin, gangrel0r, Ganxxta, gast, Gatsu, Gefarmer, Geminias, Germaniac, geronimo2001, gestressteMami, ghhe, GhOsT5000, Ghostie (del), Gigantes, giver67, gladan, Gloy, glumpf, Goblin69, godefroy, googleearth, Graf_Flatula, Grashalm, GraveDigger, gregpalmerx, gringo, GT-FIre, Gucky82, gurki, GZstyle, h0n3ywell, h21, habagaba, hacka, Hackbat1982, haekchen, Hägär, hagba20, Hamburg_68, Hammuda, hansihut, Hansisoft, hansmuff24, Hans_Wurst, happy hamster, haribo1, HarrisonMord, hasibaby, HaZzarD, Headcool, Hechslerin, heidepemm, heizfeld, heller, hellfire_b, HellYeahhh, herrde, herreichhorn, hersyr, Hetra2, heXeR, Hintermeer, hioryi, hitman8, Höhlentroll, holger76, HolyHackJack, honeybunny_addic7ed, Hottnikks, huhu, Humanest, hunter74, hups, iandric, Ice Cube, ikusark, ilom, imnowak, Insan1tyX, int666, Ischengard, itchy, IVDFRED, J-FLu, J.Smith, jac krabit, jachuri, JackIsBack, JackofSpades, JamesBO, jamesttester, jandoe, janedifool, Janism, janusz871, japan, jarit, jaxbeer, Jedder, jeremywho, jessica, Jessie3Katze, jigelow, Jim_Flipp, jj08, joba, Jockel89, joemontana, joganza, john1234, JohnStorm, johny_do, johnzi, jones156, Jonny Jonsen, joseffderhase, Joshur, jp22, judges, judith__, juho12, Jul1000, juwel41, kabamm, kabongo, KaffeeMaschine, Kahzan, kaisbelhaouane, kaizzersouzzai, kakisurfer, Kall-Ell, kalle7500, Kap80, kariaboy, karl, karmazoid, katruscha, kdivx, keksin1, Kekz, kernseif, keygrip, Kid-Boo, KingAciD, KingBamboo, kingharris, kirk, kiso, kissoon, kjsdhfj, kjva04, klee1, klendathu, klomo81, kloppo, Knifethrower, knorke_berlin, knorksi, koernel, Koontz123, kossobono, krabbeonkeljojo, kRaL, Krawatte, krellin, kribbla, Kruak22, kumbaya, Kungfufighter, kw1971, lamaya, Lampenbauer, Laskota, laudido, Laue, lebaneseboy, leblos, lede, Leinus, Lestat1977, letner, lexx.de, Lil Fatima, Lilacdaffy, lilafox, Lilo, Limbogott, LimpBizky, linkcool, liquidlexy, littleblaze, logo00, Logos442, Lostfan1981, low-deluxe, Lowtig, lucaro, Lucky, lucy11, LuDico, ludwigpilou, lumo, lunakatze, lutscho, lynette57, Lythraceae, macstone, macsub, maddrax611, Maja, MajinSandman, Malefiz, mamaotoschi, maniac69, Manic, Mänunited187, mar, marc4us, MarcoAustin, mario0070, Mark74, Masqito, Master1110, masterraso, Mathi66, Matt_Jaobi, matze1, mauzibauzi, maverickmu, MaxEd, MayaX, Mayver, Mcod, mc_erbs, MC_LVN, medokin, Meg, megamacy, MegaRaver2009, Melfice, melmo, MemoRio, Menacy, menelik, menootes, merlin50, messi83, messy, metalhead66, Metamonics, meteox, metro, mexicanhaze, Mexicola88, MFBB, mho, Michael Myers, micro23xd, Mifsud, MigelNapoli, Miggl0r, Milan11, Milly, MilzMilz, mina31, Mirco99, mister, moebius2, momdiavlo, mondsuechtiges, Monster-Mike, moo2102, Moondust, Mr. Ameise, Mr. Morden, Mr.T, Mr.YAO, MrCrack18, MrElla, mrfauxpas, mrpi, mrplow, mschwickart, mtburgess, MTie, MuFFiE, Murf, musicjunkie, myst.ic.osna, Nachtfalke, nachtkartoffel, nanobot1, Narog, naruto329, NaScA, nash333, Nash9r, neapel, nekrish, Nelix2000, nemesis2000, neo34, neoduke, Neosteve, Nero1987, Nerod, Nessi, netdevil00, nhb, nightfire87, Nika, Nike76, niklas22, Nils, Nimbary0712, nimbus34, ninja99, nitah, NizLucker, NKC, noc, nonsense, nose11273, nowherb, NoxX, nytmare, oisEASY, oli-daytona, omshanti, oni-, OptimusPrime29, outbecker, p00ps, p41n, paga, Pandur2000, paratox, PaulBanks, PCfreak, PeeD, peekaboo, perwerner, peterburmann57, ph3nom3on, Phiber, Pisco, pissnegger, Pitchi, pizhaw, pjam3110, PLANFREI, planiversum, planko, PLL, poison25, Politiker, polli, Polyvidon, Progrösch, prolaim0r, Protector, Puk, Punica, püppi, Quantumchanger, questjohn, Qunie, Qxq4PrKbvF, rababar, Raffgy, Ragism, Ragman, Raketen Klaus, Rakket79, rakooza, Ranause, ravenromeo, razeputz, Real Guy, reaul, rebell, redy2222, Reeeper, reno84, resagitur, retep1, Revoke, Rhodius, risenofall, Rishu, Roadrunner_, robert1611, RobertHogan, robocock, robsel, Robsurf2k, Roderick1985, roefe, roger1602, rogero, Rohrkrepierer, rolei1979, Ronin72, ronnizzle, RoseofSin, rotarsch2000, rothmans, rottman72, Rückwärtssalto, rufus225, Rulezz, runee, Ruorr, Rupert, rx8wanki, ryan93, rzrit, sa6nd6ma6n, sadjoy, Sagittarius, SaintAshlar, salov, saltwater, Sam81, sandmann, sanni, Sapphox2, Sarayja, satjuenger12, Saywer, Sc13nt1st, Sc8rf8ce, schäfer, scharff, Schnecke33, schnien, schnuff37, schrobdi, schu73, schwendrik, Schwing, scooter98, Scopeman, Scotty, Scratch77, ScubaPro, SD-6, sdi, sedai, seko65, Sektor3, selmelmax, Selous, sephb, Seppinator, seppllllll, septum, serienjack, Serienjulia, Serienjunkie, Serienkiller99, sexymen, shadowchaser, ShadowSeraph, shAriTy, shayan, SheeNaLee, Sheppard360, Sherrymichi, shubidubi, silentk, Silverkrieg, silvernight, silvesterkind, Sionna, Sir.J, Sisko66, sitsch, six8se7en, sjlola, skaaj2110, Skar, Skara05, sklu, Skulptor, skupi, Skydyver, skylie, Skynt, Sl4ddy, sl8, SLEAZEL, sLoH, Sloth, smash1337, sme, sm_black, Sniper-Mac, Snootiemouse, Snowhawk, snt, snukes, Sogge377, soke, Solvum, Somebody, sonyayci, soulpainguitar, spaceball2002, spaethhexe, Species0001, speedygonzales, sphere73, spikey, SpittyO, Spock82, spoe, spontan, Sputnik84, ssnake, st3akhead, stahlkoloss, stargate533, starlet007, stay:sic, stefanie, steff35, Steiny, sternchen7677, sternenkind23, steva, Steven25, stevoo, Stintfang, stonehedge, Stop Snitchin Stop Lyin, subbi666, subsubsub, suchix, superbulle, suppendeckel, svenny, Sweetsensation, swifty_del, symbiont, Syrean, syrius, systematiker, Tabula, tactive, Taemin, taichikatze, takvorian, tamin, tantewalli, Tarazet, Tarlisin, ta_dvd, tbartz, TE2712, tecme, tegen, teh_H, TheCollector, TheFlash, TheFugazi, TheKnilch, TheMaK, thenoob, TheQL, TheRnB, TheTexas, Thomas271273, Thomas82, Thorgal, Threepwood, thunder2009, Thunder31, tibi35, TiKei, tiramisu, Tiwaz2k, Tom of Finland, tomek666, toonfreak, ToPaZ, topless, tortiman, Trancesistor, trexx, tristan28, troianer, tronix, troy, truman, TrunkX, truppenkoch, tupelo, Turrican1978, tvkeks, tvking, tweety90, Twenty-Four, Twincoop, Twistar, unhold, Unreal, unwohltaeter, Urmel, ursus78, Uschinator, ustad, va, Valaria, vanHanf, veadtuck, Vens, Verne, VeronicaMars, vilandesch, vilei, ViscaCelona, von_schoenfeld, Voodoo69, Voraussicht, vulcanohigh, w4qq4s, waloop, wanchowski, Waschock, watsonbunny, Waven, Wedge, weedly, weedmaster1k88, weedy1999, wellecenter, Wertex, Westen, wheeltime, White-Rider, Whiterider, WhiteyWhiteman, Wiedus, wiescho, Wille, willi1960, Wiml, Winchester1991, winston, wolle246, Wong, wurkel, wurm, wybaer, wyld, x-trinity06, x. drake, Xaser, xavieroz, XMAEX, xoo, xTuXx, xypetotec, X_Burner, Yasonimo, Yatsura, yz5479, Z2579, ze.d, zee413951076, Zeki07, zen teroson, Zer0CooL, zerales, Zeud, ziczac, Zipper, zISSOU, zloxi, ZmeRf, zmokeyjoe, zuz, Zylva

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 00:13

Morgen gehts los. Von der Idee find ich die Serie nicht so schlecht.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 02:14

Sagen wir's mal so:

Hoffentlich kann der Pilot auch fliegen.

:D

Edit: Ja, er kann. Gefiel mir ganz gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheMaK« (9. Juni 2010, 03:33)


4

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:13

Grad den Piloten geschaut, und ich muss sagen, die Serie hat was. Freu mich schon auf die nächste Folge

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Juni 2010, 05:28

der vo zum 2hd release wurde gegeb den besseren von nessi ausgetauscht
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

6

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:51

Na dann bin ich mal gespannt ob die Serie was taugt.
So langsam gehen mir die guten Serien aus.

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:34

Update:
Der deutsche Untertitel für E01 (HDTVRip-2HD) ist nun verfügbar!

8

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:16

Wird es noch eine Anpassung auf die 720p Version geben? :)

9

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:12

Ich glaub der sub passt auch auf die 720p^^


10

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:56

Der subbt passt nicht auf 720p. Sollte jemand eine Anpassung machen, nur zu. Ansonsten schaue ich mal zum WE hin, ob ich da Zeit für finde. Dann schaue ich mir die Folge noch einmal mit de-Untertiteln an. ;)

11

Freitag, 11. Juni 2010, 02:42

anpassung

hi,

habe mal eine Anpassung versucht !! also nicht gleich schlagen wenns Scheisse ist ;) aber probiert mal aus Anpassung 720p. Über feedback würde ich mich freuen.Ist meine erste Anpassung.

lg
nreo
Edit by NegroManus Vielen Dank :)! Ich verlinke erstmal; wenn die Anpassung nicht passt, bitte aufschreien ;).

12

Freitag, 11. Juni 2010, 12:46

Wann ist eig die Nächste Folge im TV?


13

Freitag, 11. Juni 2010, 13:15

³³2laola²³ Bin begeistert von folge 1, wird ne geile serie werden. freu mich auf die nächsten folgen. Danke für die schnellen D sub`s !! ³³2laola²³

14

Freitag, 11. Juni 2010, 13:24

Jup, die erste folge ist echt geil :D die schauspieler alles perfekt :D

und 720p anpassung echt sauber :) alles passt

lg


15

Freitag, 11. Juni 2010, 14:18

Wann ist eig die Nächste Folge im TV?


Ich würde dir diese Seite ans Herz legen ;-)

16

Freitag, 11. Juni 2010, 16:51

RE: anpassung

habe mal eine Anpassung versucht
Vielen Dank ;)

17

Freitag, 11. Juni 2010, 22:47

gern, danke für das feedback würde dann die nächsten auchnoch anpassen wenn ich zeit habe werde dann mal schauen

lg
nreo

18

Samstag, 12. Juni 2010, 23:07

Wann ist eig die Nächste Folge im TV?


Ich würde dir diese Seite ans Herz legen ;-)
Dankeschön, hehe :)


19

Freitag, 18. Juni 2010, 12:17

warum gehts hier schon nicht mehr weiter?
"so I guess this means I'm out of the book club"

20

Freitag, 18. Juni 2010, 12:52

Ich glaube, blueweek wollte den Sub noch einmal kontrollieren. Dürfte bestimmt am Wochenende hier erscheinen. :)