Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 03:25

[Talk] Gravity Staffel 1 [SPOILER]

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 16 Stimmen

38%

1 [Sehr gut] (6)

25%

2 (4)

25%

3 (4)

6%

4 (1)

0%

5

6%

6 [Schlecht] (1)

So, hab gerade die erste Folge gesehen und die war ja sowas von affengeil.
Ich fand viele Szenen einfach urkomisch und hab oft zurückgespult um sie noch mal zu schauen.
Krysten Ritter is so geil und sexy. Noch besser als in Breaking Bad und auch ihre Rolle ist richtig witzig.
Ich könnte mir den Piloten gleich noch mal anschauen.
Am Ende gab es dann noch eine Prise Drama. Insgesamt die perfekte Mischung.
Bis jetzt finde ich einfach alles perfekt an der Serie und freue mich sowas von auf die zweite Folge.

Einen Song fand ich auch noch geil, weiß aber nicht wie der heißt, deshalb habe ich den mal rausgeschnitten und hochgeladen. Wäre nett wenn mir jemand den Namen sagen kann.


2

Sonntag, 9. Mai 2010, 04:37

Richtig klasse! Bleib ich dran.

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 04:55

RE: [S01] aktuell E01 [SPOILER]

ich fand die meisten humorparts net so doll, aber der rest war ganz ok.


Einen Song fand ich auch noch geil, weiß aber nicht wie der heißt, deshalb habe ich den mal rausgeschnitten und hochgeladen. Wäre nett wenn mir jemand den Namen sagen kann.

microscopes and cobwebs von der band ex vivian, gesungen von krysten ritter welche lily in der serie spielt.
http://www.myspace.com/kandthehiredguns

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:49

In Gravity hat es sich ganz anders angehört und das war deutlich besser.
Das richtige Lied gefällt mir nicht so, aber ist cool, dass die auch Sängerin ist, werd mir mal 'nen paar Lieder anhören.
Vielen Dank auf jeden Fall! Und ich wollte schon 'nen RS-Acc verlosen, falls mir niemand den Namen sagen kann. :D

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:40

Ich hab mir gestern die erste Folge mal angesehen und bin ziemlich positiv überrascht.
Besonders die Stelle mit dem Auto fand ich super :D
Bin mal gespannt, wie es sich so entwickelt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


6

Samstag, 22. Mai 2010, 02:39

Hab die ersten 4 Folgen auch mal angeschaut, finds aber nicht sehr witzig und der Rest haut mich auch nicht sonderlich vom Hocker. Finds eher komisch, was vor allem den Detective Miller anbelangt. Ich beobachte noch ein paar Folgen und wenn es nicht besser wird, wird es abgesetzt.

7

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:37

E03

Fand sie wie die zwei Folgen davor genauso gut.
Und wieder würde ich gerne einen Titel eines Songs wissen. :)


8

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:05

Hi,

Kelly - My romantic Pattern

9

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:11

Danke,
nächstes mal werde ich dann erst mal die Wörter des Songs googeln oder YouTuben. ;)

10

Freitag, 4. Juni 2010, 17:22

hmm, hab mir gestern mal die erste folge angeschaut und ich finde die serie ziemlich langweilig und mit grottigen schlecht besetzden schauspielern, schon nach der ersten folge interessiert es mich null was aus den personen wird und den polizisten finde ich auch nur schlecht..... nun ja jedem das seine aber das ist definitiv nicht meine serie, ich sehne mich nach serien wie six feet under zurück!!! zu zeit is breaking bed meine favorite show!!!!!!!!

lg varus

11

Samstag, 5. Juni 2010, 18:57

Ab Folge 5 gehts aufwärts, find ich. Gefällt mir eigentlich langsam. So nach und nach erfährt man ein paar Hintergründe, wobei viele Beweggründe immer noch total im Dunkeln liegen. Vor allem die aktuelle Folge E07 schockt auch am Ende.

12

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:29

Was die Songs angeht, oder überhaupt Songs in Filmen und Serien: Diese Seite hat zwar nicht immer, aber sehr oft geholfen:

http://www.watzatsong.com/EN/

...und es ist kostenfrei....man muss sich lediglich registrieren.

13

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:12

Mittlerweile habe ich auch einige Seiten gefunden, die ich bei dem nächsten Song, den ich haben will, alle - deine eingeschlossen - testen werde.

heardontv
tunefind
tvshowmusic
shazam

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. Juni 2010, 01:00

Also, ich finde ja dass der Miller eigentlich ein super Typ ist, jedoch hat er auch seine komischen Seiten und davon nicht zu wenig =/

Außerdem war das doch mal ne geile Aktion von Dogg's Sohn, oder? =) (Auch wenn er ein Assi ist)

Und meine Lieblingsszene war Dogg auf Drogen :D

15

Samstag, 12. Juni 2010, 01:05

Ich liebe Miller, finde ich den besten Charakter in der Serie, hat er in Folge 6 mal wieder bewiesen, wie abgedreht er sein kann.
Das mit Doggs Sohn war echt gut, wer weiß, was sonst passiert wäre.
In der ganzen Szene kam doch sehr das Dramatische von Gravity rüber. Fand allgemein, dass die Folge diesmal besonders viel Drama war.

16

Montag, 14. Juni 2010, 21:49

Weiß jemand, wie der Song am Ende von E02 heißt?

17

Montag, 14. Juni 2010, 22:07

Gravity - auch bekannt unter der Liedersuche. :D

Wollte die betreffende Szene hochladen, aber der Ton wurde automatisch deaktiviert, weil das Video einen Audio-Track enthält, der nicht von WMG autorisiert wurde.

Edit Das Lied heißt "That Day" und ist von Poe. Ist auf dem Album Hello enthalten.

18

Freitag, 18. Juni 2010, 00:32

Soo..nach 3 Folgen hab ich keine Lust mehr.
Ich weis nich wieso, aber die Serie reizt mich nich weiter zu schauen. Aber ich gebe nich so schnell auf ;)
Ich bin einer , wenn ich was anfange zu schauen , dann kuck ich es auch zuende (deshalb hab ich auch 3 Staffeln Desperate Housewives angeschaut 8| ) Ich warte jetzt einfach bis die Staffel komplett ist und schau dann den Rest an.

19

Montag, 19. Juli 2010, 22:20

Oh mein Gott...
was war das für eine Staffelende?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es jetzt nicht mehr weiter gehen soll...
Das war bis jetzt die spannendste und emotionalste Folge von allen.
Diese Serie hätte soviel Potential gehabt. Echt schade, dass es nicht mehr weitergeht. Besonders bei so einem Cliffhanger ;(
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


20

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:04

Mir hats sehr viel Spaß gemacht, die Serie zu subben und ich bin echt traurig darüber, dass es nicht weitergeht.
Wie ich die Folge das erste mal gesehen hab, saß ich nur da und dachte mir:"Was, es soll vorbei sein?"
Gravity ist echt geil gewesen :( Wirklich, wirklich schade, dass sie abgesetzt wurde.
Dabei wurde die Serie gegen Ende hin immer geiler, immer besser, daraus hätte man soviel machen können.
Aber wo am Schluss von Lily Millers Geheimnis gelüftet wurde, was hätte man in einer weiteren Staffel daraus machen sollen? Miller untertauchen lassen oder so? ;D
Naja, das Ende war doof, aber man wird in solchen Serien leider nie ganz aufgeklärt =(