Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:10

Luther Staffel 1 [SPOILER]

Wie fandet ihr die erste Staffel?

Insgesamt 76 Stimmen

64%

1 [Sehr gut] (49)

28%

2 (21)

3%

3 (2)

1%

4 (1)

0%

5

4%

6 [Schlecht] (3)

Also zur ersten Folge muss ich sagen, dass ich sie richtig klasse fand. Eine Stunde lang konnte die Spannung aufrecht gehalten werde.
Am besten fand ich am Ende, dass da nicht alles aufgeklärt wurde, denn sonst wäre das wieder eine Serie bei der es in jeder Folge einen Fall geben würde. So ist das bis jetzt richtig gut und kann auch gerne so weitergehen.
Dass die am Ende dann direkt den Trailer der nächsten Folge bringen, fand ich nicht gut. Da hab ich dann schnell ausgemacht.

Hat der noch was mit dem echten Luther außer dem Namen gemeinsam?
Weiß man schon, wie viele Episoden geplant sind?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:59

6 sind geplant laut meinen Quellen.

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:18

Der rote Faden ist klasse, keine Frage.
Freut mich richtig, dass sie so einen Bösewicht (Naja, halt die Frauenvariante davon:D)
nicht einfach verbraten haben. Sie ist eine klasse Schauspielerin.
Hat mir schon in "The Prisoner" gefallen. (Auch wenn die Miniserie scheiße war :whistling: )

Aber es wird schon jede Woche einen neuen Fall geben. Da habe ich auch gar nichts gegen,
solange die Fälle interessant sind und immer schön auf sein Privatleben usw. eingegangen wird.
Was bei BBC aber sowieso gemacht wird. Ist ja nicht CSI England oder so:D

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:19

6 sind geplant laut meinen Quellen.
Die du nicht angeben willst? ;)
Ganz misteriös sind wir heute Nacht also. :D


Aber es wird schon jede Woche einen neuen Fall geben. Da habe ich auch gar nichts gegen,
solange die Fälle interessant sind und immer schön auf sein Privatleben usw. eingegangen wird.
Aber ich denke, dass sowohl die Frau, als auch der, der im Koma liegt, noch mal vorkommen und der neue Fall (falls es den wirklich gibt) zur Nebensache gerät. Hoffe ich dann zumindest, denn ich finde die zwei Fälle bis jetzt sehr interessant.
Hoffentlich erwacht der noch aus dem Koma.
Bitte keine Spoiler, ob die Frau noch mal vorkommt, falls ihr das auf imdb oder so gelesen habt. Ich will mich überraschen lassen.

5

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:25

 Spoiler


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:44

das netz sagt miniserie und bei bbc steht 1/6 also denk ich das es 6 folgen gibt.
naja 5 folgen die ich mir sparen kann ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





7

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:50

naja 5 folgen die ich mir sparen kann ;)
Lol, was hat dir denn nicht gefallen? Oder einfach alles nicht?

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:53

alles nicht ^^ am schlimmsten aber fand ich luthers stimme, da lob ich mir die syncrostimme von the wire
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





9

Sonntag, 9. Mai 2010, 02:02

Die ist eben sehr dunkel und rau, aber er redet fast ohne britischen Akzent. Schade eigentlich, da ich den Akzent liebe. ;)

10

Sonntag, 9. Mai 2010, 02:16

Neue coole Serie: Love it!
Nothing else to say^^
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:36

Die du nicht angeben willst?
IMDB
Hat mir schon in "The Prisoner" gefallen. (Auch wenn die Miniserie scheiße war )
Auf jeden Fall die hat echt was drauf und mir gefiel auch das man sie wohl noch öfter sehen wird.
Kracher-Staffelfinale ^.^?

Luther war echt extrem geil wo er die Tür da zum Breenholz gemacht hat.
Das fand schon fast brilliant.

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. Mai 2010, 20:12

Neue coole Serie: Love it!
Nothing else to say^^
da schließe ich mich auf jeden fall an.

die serie hat mich echt überrascht
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

13

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:23

Tolle Serie, schade nur noch 5 Folgen....

"jandarc : alles nicht ^^ am schlimmsten aber fand ich luthers stimme, da lob ich mir die syncrostimme"



woher nehmt ihr die zeit, sich zu einer serie ,die einem nicht gefällt, noch einen post zu machen !?

14

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:15

woher nehmt ihr die zeit, sich zu einer serie ,die einem nicht gefällt, noch einen post zu machen !?
Fast bei jeder Serie gibt es negative Kommentare.
Wenn es nur positive gäbe, wäre es irgendwie auch langweilig. ;)

15

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:21

Ich fands auch gut, wobei die Geschichte mit der Psychodame sich auf der Brücke schon hätte erledigen könne, wenn Luther so drauf gewesen wäre, wie bei dem Kindesentführer. :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:06

Was für eine krasse Serie! Wurde bis E05 immer brutaler !

Und das Ende von E05 oh my gosh, der wird ja jetz völlig abticken ;)

greez d

17

Samstag, 12. Juni 2010, 01:41

Ich pack es mal vorsichtshalber in einen Spoiler, da es ein großer Spoiler zu E05 ist.

 E05


18

Samstag, 12. Juni 2010, 09:42

@Lostie:

 Spoiler zu Six Feet Under inkl.


19

Mittwoch, 4. August 2010, 05:57

Boooom :D heute alles in einer Nacht reingezogen :thumbsup:

Bomben Serie, und das der "Bösewicht" eine Frau ist find ich auch echt geil. Luther, Alice, Ripley, Schenk...alles super Charaktere und alle spielen ihre Rollen sehr gut. Von Folge 1-6 wurde es immer besser und besser :D gabs meiner Meinung nach keine "schlechte" Folge. Naja weiß nicht was ich noch schreiben soll weil ich müde bin ^^ Mein Lieblingscharakter ist aufjedenfall Alice :thumbup:

Im Finale dieser Dialog ist zu geil :P

Luther: Alice, I need you to help me.
Alice: You're asking me to be your accomplice?
Luther: Yes.
Alice: (Sie zieht voll das Smileyface > klick ) Excellent.
Alice: Where do we start?


Haha :thumbup: Ich finds zu geil wie Sie sich so freut ^^ Naja bin mal penn :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

20

Dienstag, 21. September 2010, 09:21

Bin jetzt auch durch mit der Serie und einfach nur begeistert!

Hoffe es geht bald weiter! :)

Danke auch für die 1a Subs!
watching 06/2014
the corner | suits | orange is the new black | dexter