Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 19. November 2010, 23:27

Was? Redet ihr mit mir? *verwirrt ist*
Wollt nur sagen, dass der HDTV VO von Folge 13 auch zum 720p Release von Orenji kompatibel ist.
Ist auch noch nicht so vorne eingetragen.

Nein, die Posts nach dir beziehen sich auf einen "Fan"-Sub, keine Sorge. Ich werd's mal richten. ;)

122

Samstag, 20. November 2010, 11:20

VO zu E14 (HDTV-FEVER) verlinkt!

123

Samstag, 20. November 2010, 16:53

Der ist auch kompatibel zum 720p Release von Dimension.

Edit by Swini Danke, wird dementsprechend im Startpost verlinkt.

124

Samstag, 20. November 2010, 20:21

Bin auch gerade verwirrt... wieso Season Pause.

Folge 13 ist doch schon verfügbar.

Wann wird der Sub ca. erscheinen?

125

Samstag, 20. November 2010, 20:25

Vier Posts über deinem steht die Info. Ich hoffe, ich muss dir das nicht noch vorlesen. :huh:

126

Samstag, 20. November 2010, 23:15

Deutscher Untertitel zu S04E13 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI) verfügbar!

Viel Spaß mit "Eyes Open" wünschen maexchen & Swini!

127

Samstag, 20. November 2010, 23:57

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Link zum Sub finde?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

128

Samstag, 20. November 2010, 23:59

hi,
auf der ersten seite, musst du oben im ersten post auf "bedanken" drücken,
dann die seite neu laden, dann siehst du sie.

129

Montag, 22. November 2010, 12:07

Hi, hat jemand ne Ahnung, wieso die WEB-DL Anpassung bei E13 so schwierig ist?
Die Framerate ist ja die selbe wie z.B. 720p. Wenn ich denn Start nun anpasse wirds
noch vor der 1. Werbeeinblendung wieder asynchron, hab so etwas noch nicht gesehen.

Gruss
Waven

130

Montag, 22. November 2010, 14:26

wird web-dl noch für folge 13 hinzugefügt?

131

Montag, 22. November 2010, 14:56

Hi, hat jemand ne Ahnung, wieso die WEB-DL Anpassung bei E13 so schwierig ist?
Die Framerate ist ja die selbe wie z.B. 720p. Wenn ich denn Start nun anpasse wirds
noch vor der 1. Werbeeinblendung wieder asynchron, hab so etwas noch nicht gesehen.

Gruss
Waven


Das war beim Staffelstart 4x01 auch schon so. Da musste ich alle 20-30 Sekunden nachjustieren.
Bei den anderen Folgen war wieder alles normal. Und nein, ich tu mir das nicht nochmal an. *g*

132

Montag, 22. November 2010, 15:35

:-) kann ich gut verstehen, ich gebe mich auch geschlagen. Trotzdem würde mich es interessieren, wie so etwas bei gleichem Videomaterial, gleicher Framerate sein kann.

133

Montag, 22. November 2010, 15:40

Siehe ABC und ihre Ausstrahlungen. Die haben ja schon seitjeher ihr "FPS-Problem". Die spielen an der Framerate, beschleunigen diese oder lassen Frames weg, um die eigentliche Sendung zu kürzen und den einen oder anderen Werbespot mehr zu platzieren.
Das merkt man besonders, wenn die HDTV Release nicht von LOL oder DIMENSION kommen und man diese Subs an WEB-DL, DVD oder BD anpassen möchte. Bei LOL und DIMENSION taucht das komischerweise nicht auf.

134

Montag, 22. November 2010, 16:44

Ok, danke für die Info. Da haben sie diesmal aber einiges weggelassen.

jacko9790

Genießer

Beiträge: 38

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

135

Samstag, 27. November 2010, 13:09

Kann schon jemand was zum Status des Subs sagen ??

Edit by Swini Der Sub kommt vermutlich am Sonntag.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

136

Sonntag, 28. November 2010, 21:52

Kann mir jemand ein Link zu einer Seite geben wann die nächsten Folgen ausgestrahlt werden


Bedanke mich schonmal im Vorraus. :)

137

Sonntag, 28. November 2010, 21:54

tv.com imdb
http://www.pogdesign.co.uk/cat/ zum kalender erstellen

138

Sonntag, 28. November 2010, 21:55

dankeschön :)

139

Sonntag, 28. November 2010, 23:35

so wie siehts aus?kommt er heute noch?oder kann ich schlafen gehn?

140

Montag, 29. November 2010, 21:42

Deutscher Untertitel zu S04E14 (HDTV-FEVER & 720p-DIMENSION) verfügbar!

Viel Spaß mit "Hot Property" wünschen maexchen & Swini!