Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:39

Ich schätze mal, irgendwann morgen Vormittag. Mit der Übersetzung sind wir soweit durch, aber es fehlt noch die gegenseitige Korrektur. Tut mir leid, aber es ging aus beruflichen Gründen diesmal von meiner Seite aus nicht schneller.

22

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:42

kein problem, werdens überleben ;) vielen dank fürs bescheid geben, dann schau ich heut nicht mehr (so oft) rein :D

23

Donnerstag, 17. Juni 2010, 08:54

Hallo zusammen

wollte mal fragen wann man mit dem 2 untertitel rechnen kann
bei 24 ist meistens sogar nach einem tag der untertitel da warum nicht bei burn notice
Weil es auch bei den Subbern --- grosser Dank an euch ------ ein Real-Life gibt, und das geht wohl vor, dazu kommen so Kleinigkeiten wie WM, Sommerwetter etc.....und ein Tipp, falls es dir zu lange dauert: Entweder in englisch schauen ohne subs oder selber subben:-)
Immer dran denken: Die Jungs und natürlich die Mädels hier machen all die Arbeit umsonst und nur für uns, also einfach ein bisschen Geduld:-)

24

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:54

Deutsche Untertitel zu S04E02 (HDTV-LOL & 720p-IMMERSE) verfügbar!


Viel Spaß mit der zweiten Folge "Fast friends" wünschen maexchen & Swini!


Edit by Nachtfalke @ 13:05 iTunes WEB-DL Anpassung zu E02 verlinkt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

25

Freitag, 18. Juni 2010, 09:42

Engl. Sub für episode 3...

Edit by Swini Danke, wird im Startpost verlinkt

26

Samstag, 19. Juni 2010, 01:25

Der englische sub zu E03 FQM passt perfekt zu 720p.HDTV. Keine anpassung nötig.
Edit by NegroManus @ 01:45 Addic7ed-VO zu E03 (720p-IMMERSE) verlinkt. Danke schön.

bmwdriver83

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: köln/bonn

Beruf: maurermeister

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:54

Hallo ihr subber
wollte fragen ob man heute vormittag wieder mit der übersetzung rechnen kann von folge 3

28

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:39

letztes mal wars donnerstag ;)

29

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:55

Ich habe weder Zeit gehabt die Folge zu schauen, noch eine Zeile zu übersetzten. Heute definitiv nicht. Vielleicht morgen, eher Freitag.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

30

Freitag, 25. Juni 2010, 10:58

Update:
VO für Episode 04 (FQM / XviD)
steht im Startposting zur Verfügung.

31

Freitag, 25. Juni 2010, 12:31

Deutsche Untertitel zu S04E03 ( HDTV FQM & 720 IMMERSE) verfügbar!


Viel Spaß mit der dritten Folge "Made Man" wünschen maexchen & Swini!


Edit Die WEB-DL Anpassung zu E03 ist auch verlinkt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

32

Freitag, 25. Juni 2010, 16:26

Frage

Hi, danke erstmal für die Untertitel...
Ich wollte wissen ob man sich hier nur Untertitel holen kann oder auch burn notice angucken kann???
Wenn ja finde ich den stream/download nicht.
und dann noch, wie fügt man den Subtitel in ein Video ein?
Danke schon mal im voraus
MfG
Morser

33

Freitag, 25. Juni 2010, 17:24

RE: Frage

Hi, danke erstmal für die Untertitel...
Ich wollte wissen ob man sich hier nur Untertitel holen kann oder auch burn notice angucken kann???
Wenn ja finde ich den stream/download nicht.
und dann noch, wie fügt man den Subtitel in ein Video ein?
Danke schon mal im voraus
MfG
Morser


Dies ist eine Seite, die Untertitel anbietet, alles andere ist hier nicht zu bekommen.

Edit: Upps, danke Doc, fürs Beantworten der restlichen Fragen, die hatte ich schlicht unterschlagen

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

34

Freitag, 25. Juni 2010, 17:30

Untertiteldatei und Videodatei in einen Ordner packen. Dazu muss die RAR-Datei, die du hier bekommst, mit WINRAR entpackt werden, denn darin befindet sich der Untertitel, die srt-Datei.
Gleich benennen ala
video: xy.avi bzw xy.mkv, je nach version
und untertitel: xy.srt
dann einfach die Videodatei mitm Player abspielen.

35

Freitag, 25. Juni 2010, 20:35

Der VO sub passt auch zur 720p version, allerdings fehlt von 00:04:45,970 bis 00:06:42,506 alle subtitels.

36

Samstag, 26. Juni 2010, 02:29

Danke für die Antworten, für Leute die genau so hilflos sind wie ich am Anfang war, beim vlc player gings mit Untertitel nicht (kann am Untertitelgelegen haben, weiss ich nicht genau), ich habs auf jeden Fall Problemlos und leicht mit dem BSPLayer hinbekommen.

37

Samstag, 26. Juni 2010, 19:12

Die englischen Untertitel (HDTV-FQM & 720p-IMMERSE) wurde durch bessere (und vollständige) ersetzt!

38

Samstag, 26. Juni 2010, 22:28

Kann mir iener sagen wann der letzte untertitel für burn notice 3 rauskam, (kommen sie zum ende der woche )
das will ich nur wissen, nicht irgendiwe: Wann kommt der nächste Untertitel rraus? (die fragen nerven)

39

Samstag, 26. Juni 2010, 22:33

schau mal weiter oben bzw lies dir die zwei seiten durch, denn da steht die regelung ;)

40

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:54

Darf man sich heute schon freuen und mit größter Dankbarkeit bedanken, das der Sub da ist ?


Oder erst morgenUnd noch ne kleine Zwischenfrage, ist es machbar, den RSS FEED für bestimmte Serien einzustellen ? >Z.b. wenn ich halt nur Dexter und Brun notice drinnen haben möchte ?

Ähnliche Themen