Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:14

Endlich...DANKE!!

Vielen Dank den Subbern, endlich :juhu: sind die beiden letzten Folgen-Subs online und ich kann eine meiner Lieblingsserien zu ende schauen. ³³2laola²³

Ich ziehe den Hut vor Eurer Arbeit!! ²³knee²
Mein Schulenglisch ?( reicht nicht, um die Folgen mit VO-Subs anzusehen, daher bin ich auf Eure hervorragenden Untertitel angewiesen. Und mein Abend ist gerettet.
³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

jacko9790

Genießer

Beiträge: 38

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:29

Kurze Frage,

passen die HDTV subs der letzen beiden Folgen ( FQM etc, ) auch zu den 720p versionen ?? also zu e18 orenji zb ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

183

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:37

nein

184

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:38

Hi ich habe mal ne schnelle Anpassung vorgenommen!
Fühlt euch frei nochmal drüber zu schauen!!
Ansonsten viel vergnügen in HD

MfG

J.D.

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Sind gleich im Startpost zu finden.

185

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:02

Riesen Danke! WE ist perfekt :) Dank euch.

186

Montag, 10. Januar 2011, 01:34

Hier mal die Web-DL Anpassung zu E18. In der Web-DL Version hat es am Anfang noch einen kurzen Rückblick, der wohl nicht ausgestrahlt und deshalb auch nicht übersetzt worden ist. Der Rest sollte passen.

Bei E17 wurde leider wie bei E13 mit der Framerate gespielt. :(

Gruss
Waven

Edit by Swini Dankeschön, wird im Startpost verlinkt.

187

Montag, 10. Januar 2011, 04:31

Moin,
vielen vielen Dank, für die Hammer-Subs von euch :danke:
Gruß Tony

188

Montag, 10. Januar 2011, 13:48

Juhu endlich :) :)

vielen Dank für die super Arbeit!!=)

189

Montag, 10. Januar 2011, 14:06

???

hi
ich bin neu hier und habe alles installiert das man braucht und die subs habe ich auch, doch wo kann ich das video downloaden(.avi)????
danke


ps
habe bis jetzt immer auf ********die serien geschut, bin so auf diese seite gekommen

190

Montag, 10. Januar 2011, 14:08

Wir bieten hier auf SC ausschließlich die Untertitel an, das Video musst du dir selbst besorgen, dazu am besten den Namen des Subs ohne das "de-SubCentral" bei Google eingeben.

191

Montag, 10. Januar 2011, 14:09

Wir bieten hier auf SC ausschließlich die Untertitel an, das Video musst du dir selbst besorgen, dazu am besten den Namen des Subs ohne das "de-SubCentral" bei Google eingeben.
ok danke viel mal.
die subs sind immer klasse!!
=)

192

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:53

Da es noch keine Web-DL Anpassung zu E17 gibt wäre es toll wenn sich jemand die zeit dafür nehmen könnte diese noch zu machen

vielen dank im voraus^^

193

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:15

The Hellraiser hat sich die Mühe gemacht, die Items einzeln anzupassen. Vielen Dank dafür.

Die WEB-DL-Anpassung für E17 ist ab sofort verfügbar!

194

Freitag, 14. Januar 2011, 20:45

TAUSEND DANK endlich kann ich die Staffel zu ende sehen^^

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 3. März 2011, 20:27

passen die webdl subs auch auf iTunesHD.XviD-FUSiON ?

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

197

Donnerstag, 3. März 2011, 22:40

danke für die antwort

198

Sonntag, 24. Juli 2011, 00:32

passen die Web-DL Subs auf den DVDRip von Saints?
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

199

Samstag, 27. August 2011, 01:47

Update:
Die Anpassungen an DVDRip-SAiNTS für S04 sind nun im Startpost verfügbar.
Vielen Dank an WarpigtheKiller!

Ähnliche Themen