Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 12. Juni 2010, 23:07

Mir ging es ähnlich wie Nessi, zwar wollte ich die Serie nicht abbrechen, hab zwischendurch aber öfter mal auf die Uhr geguckt und das mache ich normalerweise nur, wenns grad zu langweilig ist.
Aber im ganzen eine sehr geniale Folge. Und ich hatte mit meiner Vermutung recht, das es kosmische Strahlung war bzw. ist.

42

Sonntag, 13. Juni 2010, 01:10

Ehmm... Entschuldigung? Wo ist bitte die letzte Folge vom finale???
Das war kein Finale das war...
"joahr uns geht das geld aus... wir lassen die letzte folge weg und machen nen komplett beschissenen Cliffhänger draus *komplett verblödet lacht*"

Dam shit... Das letzte Finale von Stargate das ich sehen darf und dann so en Scheiß!!!
Fernsehen sollte verboten werden!!! läuft immer auf Entäuschung der Fans hinaus -.-

43

Sonntag, 13. Juni 2010, 01:30

Die letzte Folge vom Finale kommt mit Staffel 2. ;)

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:44

Oder vielleicht auch Staffel 3,4,5,6... kommt drauf an wie gut es läuft :D Aber es war ein sehr schönes Staffel Ende!

45

Mittwoch, 16. Juni 2010, 01:46

naja für die voletzte folge wärs ja ok gewesen weil wenn man ehrlich ist hätten sie die handlung der 20. folge auch in der 19 untergebracht aber wenn sie in der 2. staffel wirklich voll weiterfahren ists ok und nicht wieder einfach schnitt und alle sind wieder wohl auf ohne die geschichte zu zeigen (das machen sie ja gerne cliffhanger einfach hängen lassen)

46

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:56

Da die Titel der ersten beiden Folgen der zweiten Staffel " Intervention" und "Aftermath" heissen, vermute ich sogar, dass die Handlung aus Incursion 1 + 2 erst nach der zweiten Episode der kommenden Staffel so richtig abgeschlossen sein wird.
Aber ein "Hüpf" es ist alles vorbei und jetzt ist alles wieder gut, lassen diese Titel nun so gar nicht vermuten. Eher eine "Deus ex machina" artige Auflösung...... wer bitte soll denn "Eingreifen", Hhm? Die mysteriösen Aliens von diesem ach so paradisischen Planeten etwa? Eli, der die Steuerung knackt? Der Wissenschaftler, der nachdem er den Stuhl zum zweiten Mal benutzte, sich scheinbar in Luft aufgelöst hat? Der Hauptcomputer des Schiffes? ......

Irgendwelche andere Vorschläge?

DOCTOR WHO CLASSIC

47

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:44

Infos zu den Schauspielern in den ersten Folgen der zweiten Staffel:

 Spoiler


48

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:39

Bin ich eigentlich der einzige der es derbe doof findet das wir in den letzten 2 (3?) folgen das mit der luzianer allianz serviert bekommen haben?

Ich mein wir haben mindestens eine neue (bösartige) alienrasse, die btw sau geil aussieht, warum musste mal jetzt wieder auf alt hergebrachtes zurückgreifen?


So nun zum finale:

ich könnte mir gut vorstellen das der cliffhänger so aufgelöst wird das einer der luzianer leute (zB der sich bei der schwangeren entschuldigt hat) sich gegen die exikution stellt, young und die anderen entkommen, der typ wird getötet, und das scharmützel beginnt von neuem. dann passiert irgendwas tolles und das finale ist gelöst^^

49

Montag, 21. Juni 2010, 16:32

Hab mich gestern auch endlich dazu durchgerungen, E19 und 20 zu schaun. Und ich muss zugeben, dass es spannend war. Ändert aber nix dran, dass ich einige Sachen extrem schlecht fand.
Die Sache mit Chloe und Eli war nett, wie sie da plötzlich auf sich allein gestellt in unerforschten Bereichen des Schiffs unterwegs sind und wie sie das enger zusammenschweißt. Allerdings fand ich es echt einfallslos, was dann am Ende aus dieser Nebenhandlung gemacht wurde. Chloe sitzt wie immer nur nutzlos rum und Eli entdeckt eine Konsole, na toll.
Oder der Luzianerplanet, wieso muss der gleich in die Luft fliegen? Ist klar, dass diese Verbindung zur Erde nicht bestehen bleiben darf, sonst müssten sie den Cast vollständig auswechseln (die ganzen Zivilisten könnten dann ja nach Hause). Aber hätte man nicht ein wenig länger so tun können, als ob da Hoffnung besteht? Nix ist, kaum steht die Verbindung, fliegt der olle Planet schon in die Luft. ^^
Überhaupt gehn mir die Luzianer auf den Keks. So blasse und uninteressante Bösewichte hab ich selten in einer Serie gesehn. Kein Wunder, dass viele hier sich gewünscht haben, dass diese Bande im Gateraum sofort ins Vakuum befördert wird, aber leider werden wir die noch länger ertragen müssen.
Und Rush ist mir auch manchmal zuwider. Finde seine Charakterisierung unglaubwürdig. Er soll angeblich ein kalter, rationaler Wissenschaftler sein, den nur seine Forschung wirklich interessiert und der dafür auch über Leichen geht. Das wird aber durch seine Dialoge dermaßen mit dem Holzhammer rübergebracht, dass ich mich frage, ob er vielleicht zusätzlich auch ein gestörter Soziopath ist, so mitleidlos, wie der über das Opfern anderer redet. Ich meine, er kann ja von mir aus den Torraum von Luft evakuieren lassen wollen, aber geht es bitteschön auch ein klitzekleinwenig weniger arschig? Schade, hab auch an dem Charakter inzwischen völlig das Interesse verloren.
Nur Greer find ich noch ganz nett, die anderen können sie von mir aus austauschen (inklusive Eli, mit dem die Autoren offenbar nullkommanix anzufangen wissen).
Mir reicht's, ich will Carter, O'Neill, Vala oder McKay zurück! :motz:
Wohl was aus der Schublade des Soap Opera Lehrbuches...
Jeder und alles wird mit einer "spannenden - überlebnswichtigen - total unerwarteten" Aufgabe konfrontiert - mal shen wer überlebt - d.h. wer kriegt den Vertrag verlängert wer hat noch Bock auf die Serie...

:thumbsup:
Man ist wirklich geneigt, den Autoren zu unterstellen, dass sie den Cliffhanger bewusst so konstuiert haben.
Fand den "Plan" von Young und Co. übrigens echt lächerlich. Gefangennehmen und dann mit Telfords Hilfe in eine gemeinsame Zelle stecken lassen, woraufhin Rush (oder Telford? ... ist mir schnuppe) die Luzianer ins All rausspült und...
Häh? ?(
Ein Plan, bei dem man sich absichtlich ohne Grund (es war davor ein Patt, dieser Erpressungsversuch der Luzianer-Anführerin war einfach saudumm und in letzter Konsequenz selbstmörderisch, sprich das war ein Bluff) von einer unberechenbaren, skrupellosen Mörderbande gefangennehmen lässt... Also Egon hätt das anders gemacht. ^^
Und der "Plan" ist ja auch auf ganzer Linie katastrophal gescheitert.
Was meint ihr mit Cliffhanger ???

Ist'n Film mit Sylvester Stallone, weißt du... :rolleyes:
der punkt ist aber auch eben, dass man deutlich den unterschied zwischen hyperantrieb aus sg1/A und dem ftl aus stu erkennt.

Hyperraum, FTL, Subraum, Warp, Jumpdrive, welcher Technologie gehört die Zukunft? ...
Wen interessiert der Scheiß? ;)
Bin ich eigentlich der einzige der es derbe doof findet das wir in den letzten 2 (3?) folgen das mit der luzianer allianz serviert bekommen haben?

Nein, bist du nicht. Ich find das mindestens ebenso doof und kann nur den Kopf drüber schütteln, wie wenig den Autoren zum eigentlich die Phantasie beflügelnden Setting eines geheimnisvollen Antikerschiffes in einer fernen, fremdartigen Galaxie einfällt. Man hätte in kürzester Zeit die Kontrolle über die Steuerung des Schiffs erlangen müssen und dann wie bei Star Trek Kontakte mit unbekannten, exotischen Alienimperien knüpfen können, die sich untereinander bekämpfen. Die Destiny als Spielball fremder, zum Teil unheimlicher Mächte, deren wahre Ziele nur langsam erkennbar werden, und die Mannschaft hin- und hergerissen zwischen den verschiedenen möglichen Allianzen, der Erforschung neuer Welten / Spezies / Technologien und ihrem Wunsch, nach Hause zurückzukehren...
Naja, ist eben doch nur Stargate. :(

50

Montag, 21. Juni 2010, 22:29

Bin ich eigentlich der einzige der es derbe doof findet das wir in den letzten 2 (3?) folgen das mit der luzianer allianz serviert bekommen haben?

Nein, bist du nicht. Ich find das mindestens ebenso doof und kann nur den Kopf drüber schütteln, wie wenig den Autoren zum eigentlich die Phantasie beflügelnden Setting eines geheimnisvollen Antikerschiffes in einer fernen, fremdartigen Galaxie einfällt. Man hätte in kürzester Zeit die Kontrolle über die Steuerung des Schiffs erlangen müssen und dann wie bei Star Trek Kontakte mit unbekannten, exotischen Alienimperien knüpfen können, die sich untereinander bekämpfen. Die Destiny als Spielball fremder, zum Teil unheimlicher Mächte, deren wahre Ziele nur langsam erkennbar werden, und die Mannschaft hin- und hergerissen zwischen den verschiedenen möglichen Allianzen, der Erforschung neuer Welten / Spezies / Technologien und ihrem Wunsch, nach Hause zurückzukehren...
Naja, ist eben doch nur Stargate. :(
Das wäre echt nicht schlecht, solltest dich da mal als Autor bewerben. ;)
Allerdings denke ich, dass das eben evtl. doch zu sehr abgeguckt gewesen wäre, eben, wie du schon sagst, von Star Trek, aber wär bestimmt besser als dieser Luzianer-Allianz Mist. -.-
mones ist die Beste ever