Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Mai 2010, 21:42

[S01E20] Incursion Part 2 [SPOILER]

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 187 Stimmen

48%

1 [Sehr gut] (89)

22%

2 (42)

13%

3 (25)

5%

4 (10)

4%

5 (7)

7%

6 [Schlecht] (14)

Da es die Folgen 17-20 mittlerweile schon gibt, erstelle ich mal die Threads zu diesen Folgen, damit in dem anderen Thread niemand gespoilt wird.

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:01

wen die 20 folge die letzte ist dan ist das ein rießen cliffhanger. mano!
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:07

Ja das ist die letzte der ersten Staffel!

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:32

...sch**ßtext, hab ich dann doch mal lieber gelöscht.
Lost und 24 gehen dem Ende entgegen. FlashForward ist abgesetzt, und ich bin wohl fertig mit der Bereifung.
ABC sucks, damn it.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Shimon« (20. Mai 2010, 11:38)


5

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:06

boah was ein finale..... der schluss is echt "schlimmer gehts nicht"....was wohl nun für ein Wunder passiert?!?!...

6

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:09

Total mies

Sorry ich fand diesen Teil ECHT MIES...
Erst *tröpfel tröpfel* der Handlung und am Ende um zu zeigen, dass die Episode bald vorbei ist, ein bisschen Pseudoaction

7

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:12

RE: Total mies

Sorry ich fand diesen Teil ECHT MIES...
Erst *tröpfel tröpfel* der Handlung und am Ende um zu zeigen, dass die Episode bald vorbei ist, ein bisschen Pseudoaction
mies? was habt ihr eigentlich?! erst rumeiern weils zu wenig action gibt und nun rummeckern das euch diegleiche nicht passt. kommt mal wieder runter.

Ich fands geil. Spannender Cliffhänger!

Ich gleich an Rechner ran um sehen was in der 2.Staffel passiert aber die scheinen ja noch nicht mal bei den amis gelaufen zu sein oder ?!?!? O.o

Ist bekannt wann die ausgestrahlt werden??

8

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:13

Naja die letzen szenen Waren wirklich etwas überzogen aber iwie habe ich damit gerechnet

9

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:17

sehr schlecht für ein staffelfinale, 19 folgen blabla wie kommen wir nach hause und dan 3 folgen wie überleben wir den angriff. Totale änderung der geschichte. Was passiert mit den beiden auf dem schiff, die soldaten, TJ und das Baby, Chloe, was macht Elei, bekommen sie wieder zugang zum Schiff, schaffen sie das Schiff zu retten oder kommen sie jemals wieder nach Hause. Zuviele fragen um nu auf ne Fortsetzung zu warten da gibt es bessere Serien. Scheinbar war es nie das Ziel das die leute von dem Schiff kommen den sonst hätte man doch einfach den torraum versiegelt und die Luft abgelassen lange befor die anderen es anwählen konnten, 1 Mann opfern.

10

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:26

1 Mann opfern.
und gerade den wichtigsten? Ne zwickmühle! denn ohne Rush hätten die nie soviel rausgefunden über die destiny.

Young wusste ja nicht das Rush nicht mehr im Körper von dem anderen steckt - ansonsten hätte es Young bestimmt getan! ;)

11

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:29

Warum die nicht einfach das Torgate deaktiviert haben ...

Bei Stargate waren Tore vergraben und die gingen nicht. Das wäre das einfachste gewesen

12

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:32

über sinn und zweck von Handlungen kann man in jeder Serie diskutieren.

Ich fand die Folge sehr gut, vorallen der Cliffhanger am Ende. Ich dachte das Staffelfinale der 3ten Staffel von Atlantis war der krasseste Cliffhanger den ich je erlebt habe aber ich wurde gerade eines besseren belehrt.

Nun heißt es 5 Monate Fingernägel kauen. Ich will unbedingt wissen wie es besser geht.

13

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:39

wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass in der ersten staffel zwei hauptpersonen sterben? nun gibts ja einige zur auswahl...weiß man schon näheres?

telford sieht ja ziemlich tot aus. würde ihn aber nicht wirklich zu den hauptcharakteren zählen. ich denke mal chloe schaffts nicht. die ist eh unnütz für das überleben auf dem schiff und dann gibts in staffel zwei trauerbewältigung von eli und scott. ich denk mal die beiden außerhalb des schiffes schaffens noch. bleibt die frage wer nummer 2 wird...TJ wäre schade...vielleicht ja nur das baby? ist aber auch nicht gerade ein hauptcharakter. schauen wir mal.

ansonsten war das finale ganz gut. und ich hatte dann anscheinend recht mit kosmischer strahlung^^

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:51

Um TJ wäre es wirklich sehr schade...ich mag ihren Charakter.
Liegt aber wohl auch daran das ich die Deutsche Syncostimme so toll find <3

Ich sag nur Gwen aus Torchwood ^^

Mal sehen was im September passiert...Telford ist tot wurde in Folge 20. schon gesagt nur
die andere hat überlebt.
Eli und Scott werden sicher überleben, ich denke oder hoffe das Chloe und Greer sterben...alle anderen
fände ich ein Verlust denn die zwei mag ich mal garnicht ^^
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

15

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:09

Ich fand die Folge ganz ok. Etwas schade, dass in die letzten 5 Minuten so viel Handlung gepackt wurde und die restlichen 40 Minuten im Gegensatz dazu nicht allzuviel spannendes passiert.
Ich finde den Cliff auch etwas übertrieben. Jeder ist am sterben, bzw steht kurz davor. Außer Eli , Rush und der andere Wissenschaftler bei Rush.
Ich habe das Gefühl , dass diese vielen unlößbaren Probleme mal wieder durch ein ganz simples Ereignis gelößt werden. Mag es die kosmische Strahlung sein welche plötzlich alle bösen tötet.., oder die Destiny lässt sich was ganz tolles einfallen (zb , das Schiff erkennt die Gefahr und aktiviert den FTL) oder Eli findet ein tolles Gerät oder der Stuhl wird benutzt.
Naja sonst ganz netter Schluss. Ich werde mir die 2te Staffel auf jeden Fall anschauen

mfg

16

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:46

ja ist denn schon bekannt wann die 2 Staffel bei den amis anläuft?

17

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:56

herbst...wohl september oder oktober schätze ich.

19

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:58

herbst...wohl september oder oktober schätze ich.

Nene, Wird scho Herbst sein aber lass erstmal die finale in der USA anlaufen vlt gibs einen kleinen Trailer für Season 02 ;)
oder bzw wir werden es laufe der langen Monate nach der zeit zu hören zu bekommen entweder durch News oder Trailer

Next ... on Syfy :D

Naja Zum Finale war Spannend Finde ich, wir sehen dann weiter wießs S02 weiter geht aber jeder hier weiß es das die allianz das schiff eh nicht bekommen ;) und irgetwie gelinkt es immer den SG Leuten es wieder zurück zu holen also wird diesmal auch was anlaufen aber natürlich mit welchen opfern und verluste weiß man nicht :)


20

Donnerstag, 10. Juni 2010, 01:29

Was für ein fieser Cliffhanger, das toppt echt so jede Serie die ich gesehen habe ;) (Nagut, Lost vieleicht nicht :D )