Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2007, 05:11

Lost S03E17 - Catch-22

bewerte die folge Lost S03E17

Insgesamt 80 Stimmen

1%

5. bäää (1)

21%

1. juhu (17)

0%

6. schlechter als bää

30%

2. sehr gut (24)

0%

7. schlechter als schlechter als bää

0%

8. 8 halt

0%

9. 9

38%

3. gut (30)

0%

10. bedeutet es geht nicht schlechter

10%

4. nicht gut (8)

ED
The phrase 'Catch-22' is used to denote a situation that's
outcome depends on a contradictory thing happening,
thus making the first thing impossible to happen.



nächstes mal lass ich mehr fantasie walten bei den votes :Pl
jetzt weiss ich gar nich was ich voten sool.. ich geb mal ne 3-4 hab aber 3 gedrückt, weil nich gut war die folge nich, aber auch nich gut.

vorhersehbar, wie schon erwähnt...

2

Donnerstag, 19. April 2007, 13:27

RE: Lost S03E17

hammergeile folge, note 1bis2.


dachte eigentlich charlie stirbt an klippen?

ps: ich will auch auf die insel, kate vernaschen ^^

3

Donnerstag, 19. April 2007, 15:05

Mir hat die Folge auch gut gefallen :P
Jetzt müssen wir wieder mal ne ganze Woche warten bis es weiter geht.
Naomi (die Fallschirmspringerin) hat bestimmt einiges zu erzählen.

4

Donnerstag, 19. April 2007, 17:20

Die Folge war relativ okey, aber auch nichts besodneres!

5

Donnerstag, 19. April 2007, 17:57

Zitat

Original von oxygen2k
Naomi (die Fallschirmspringerin) hat bestimmt einiges zu erzählen.


Naomi??
kam die schonmal in der serie vor? dacht erst, das könnte seine ex sein. aber die sieht anders aus

6

Donnerstag, 19. April 2007, 18:26

Habe mit ner 3. Gut gevotet..

Nix großartiges eingentlich diesma passiert.
Die Rückblende von Desmond war auch jetzt nicht so überragend.
Am Ende gings n bischen hin & her .. insgesamt aber ok.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. April 2007, 18:31

Totale "Langweil-Folge".

Ich meine, dass Desmond Sachen vorhersieht wussten wir nicht erst seit dieser Episode. Dass Charlie sterben soll und Desmond ihn immer rettet ist auch nichts Neues.

Dass Penny nicht die Fallschirmspringerin ist, konnte man sich denken. Beziehungsweise ich wusste es. Hab' vor ein paar Wochen schon die News gelesen, dass Marsha Thomason (Nessa aus "Las Vegas") in Lost mitspielen wird. Naja, daher war für mich zumindest die Überraschung nicht groß, dass sie es ist.

Was gab's sonst...? Eigentlich nichts. Von daher mit 4 bewertet. Für mich persönlich eher eine recht enttäuschende Folge.

@ kloppa

Marsha spielt "Naomi" in Lost, so steht's bei imdb.com usw.

8

Donnerstag, 19. April 2007, 19:04

Habt ihr eigentlich das extrem lustige Foto auf dem Schreibtisch des Mönschs gesehen?



Das sieht so aus, als hätte es ein Fünftklässler mit Photoshop zusammengeklebt :P :P
Allerdings wüsste ich schon gerne was die Frau (die hat man ja in der letzten Desmond Folge gesehen) mit dem Mönsch zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oxygen2k« (21. April 2007, 00:12)


9

Donnerstag, 19. April 2007, 20:01

Das weiß man nicht, da es Lost ist,dass wissen auch die Autoren nicht^^

Ja ich weiß,richtig amateurhaft, hat mich gerade so beim gucken von LOST in die Augen geblendet,so dass es mit sofort aufgefallen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (19. April 2007, 20:02)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. April 2007, 20:03

Zitat

Original von Badukai
Das weiß man nicht, da es Lost ist,dass wissen auch die Autoren nicht^^

Ja ich weiß,richtig amateurhaft, hat mich gerade so beim gucken von LOST in die Augen geblendet,so dass es mit sofort aufgefallen ist.


Doch, die Autoren wissen es :rolleyes:

11

Donnerstag, 19. April 2007, 20:06

jaja,das ist läugnung^^ von denen.Ich weiß sie sagen immer das alles schon vorher so abgesprochen war blablabla,aber können dir wirklich überblick erhalten.Mal hier und da ien bisschen was einbauen und so halt.Und wir,wen LOST mal enden sollte, jedes einzelne kleine Detail,das sich angesammelt hat, "beantwortet"?,hoffe ja,sonst müssen die noch irgendwie anders an die Leute vermarkten.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. April 2007, 20:10

Nochmal an dich: les' dir deinen total fehlerhaften Post durch, bevor du ihn abschickst. In Zukunft lösche ich das einfach. Ist ja hier kein underground warez-board, wo niemand auf die Sorgfalt der Posts Acht gibt :rolleyes:

13

Donnerstag, 19. April 2007, 20:16

Gute Folge!

Ich fande die Folge insgesamt recht gut muss ich sagen...die spannungen die zwischen kate, jack und sawyer erstellt werden sind echt klasse gemacht.

Das Desmond Charlie retten würde war allerdings ziemlich vorhersehbar...wobei...ach quatsch...50/50 chance hehe entweder er wäre abgenippelt (wagt es nicht ihr autoren da draussen :D) oda er rettet ihn, wie es auch passiert ist.

Das es Penny nicht ist in dem outfit ist aber auch ziemlich klar gewesen!! Warum sollte sich sein Mädel denn selber auf die suche nach ihm machen? Die hat kohle genug um keine gefahr einzugehen und andere deppen los zu schicken :P

Die Rückblenden waren interessant von desmond...das mit dem foto is natürlich wieder mal was zum grübeln, aber ein kleiner geniestreich muss ich sagen...lost autoren halt hehe

Und da wir grade bei den autoren sind.... :evil: ICH glaube ja, das die selber nich wissen was sie da veranstalten :rolleyes: da darf jede woche mal ein anderer typ den sie auf der strasse finden ne folge schreiben :tongue:
Nein, echt krass was sich die leute immer wieda einfallen lassen!!

Ich hoffe die nächste Folge handelt von Locke...und seinem "Vater"
Ansonsten würde ich mich auch zufrieden geben mit ner "fast wäre ich ertappt worden" Folge über Juliet =)
Bin mir aber ziemlich sicher das es nich mit dieser Naomi weiter geht...warum an eine handlung direkt anknüpfen?? Wir sind hier schließlich bei LOOOST und haben mehr zu bieten als eine Story :rolleyes: :D
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur du denkst!
Denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!

14

Donnerstag, 19. April 2007, 20:16

wieso,was ist daran?Bei mir wurde nichts Rot-angestrichen angezeigt!

15

Donnerstag, 19. April 2007, 20:59

lol badukai,ich denke es war auf den Inhalt deines Post's bezogen.. nicht auf die Rechtschreibung oder sonst was.. :>

16

Donnerstag, 19. April 2007, 21:37

Also, dass die Autoren wissen was sie tun und auch schon einen grösseren Plan im Sinn haben, haben sie ja nun wirklich schon zu genüge bewiesen...

Bis jetzt hat sich immer alles absolut reibungslos ohne Fehler aufgeklärt, da gab es schon soviele Sachen auf die in den späteren Folgen wieder eingegangen wurde und zwar so, dass auch alles Sinn ergeben hat...

Diese Folge allerdings hat mir auch nicht sooo gut gefallen, war irgendwie alles ziemlich vorhersehbar...

17

Donnerstag, 19. April 2007, 23:01

Zitat

Original von oxygen2k
Habt ihr denn das extrem lustige Foto auf dem Schreibtisch des Mönschs gesehen?



Das sieht so aus, als hätte es ein Fünftklässler mit Photoshop zusammengeklebt :P :P
Allerdings wüsste ich schon gerne was die Frau (die hat man ja in der letzten Desmond Folge gesehen) mit dem Mönsch zu tun hat.


hat auch einer das rot blinkende licht am himmel gesehn? 3 mal wurde die szene glaub gezeigt. naomi hat aber 2 blinker.

http://s6.bilder-hosting.de/img/HBKFR.png

ob das da oben das steuerungszentrum für die insel ist? @truman show


EDIT: bildeinfügefunktion geht net??? ich seh nix nach "antworterstellung"

hier mal ohne [img oder [url http://www.bilder-hosting.de/show/HBKFR.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panic« (19. April 2007, 23:03)


18

Donnerstag, 19. April 2007, 23:37

@panic: Auf dem Bild sieht man gar nichts.
Du musst ein Scrennshot mit dem VLC Player machen (Video>>Schnappschuss). Es reicht nicht wenn du einfach die Drucken Taste drückst.
Habe das große Bild mal entfernt.

-------------------------------------------------------

Die Folge fand ich nicht so prickelnd. Da haben mir die letzten 2 besser gefallen.

DON'T TRUST THIS MAN

19

Donnerstag, 19. April 2007, 23:40

@panic:
Ich weiss genau was du meinst.
Ich vermute, dass das blinkende Licht am Himmel der Helikopter gewesen ist ?!

edit: Ausserdem ist es aus so einer Distanz natürlich auch schwierig zu erkennen, ob es 2 oder 1 sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oxygen2k« (19. April 2007, 23:42)


EnemyWithin

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. April 2007, 23:58

wer warn nun diese besagte naomi?also die die da am Baum gebaumelt hat :D kennt man die?wo kam die schon mal vor und in welchem zusammenhang?!klärt mich auf :P