Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Mai 2010, 17:49

*SPOILER* Ukrainisches Fernsehen sendet SGU Ep 17-20 vor Syfy Release

Zitat

Wie in diesem Forum bekannt wurde, sollen die Episoden 17-20 von einem ukrainischen Sender ausgestrahlt worden sein. Das wäre dann ein Prerelease der Serie, da der Sender Syfy diese Episoden noch nicht asgestrahlt hat. Nun heißt es abwarten ob sich diese Behauptungen bewahrheiten. Im Laufe nächster Woche sollen die Folgen gedubbt ins Internet geleakt werden, so der Treadersteller.


Was haltet ihr davon? Denkt ihr die Folgen sind schon vor Syfy raus? Wenn ja dann gebe es einen großen Juristischen Streitfall zwischen MGM und dem ukrainschen Sender.

2

Samstag, 8. Mai 2010, 17:57

es existieren mittlerweile schon torrents der folgen

Stargate Universe (Season 1, Episode 16,17,18,19,20) IPTV K1 Ukr

bin mal gespannt ob da was dran ist, werd mir den torrent gleich mal ziehen und nachschauen

3

Samstag, 8. Mai 2010, 17:57

Ich glaub nicht das die das vor Syfy ausstrahlen, allerdings kann ich mir gut vorstellen das der ukrainische Sender die Folgen schon erhalten hat und der jenige sie durch gute Kontakte schon gesehen hat. Ich glaube allerdings nicht das sie im Internet released werden.
Könnte natürlich auch einfach nur ein Troll sein der nen bisschen Aufmerksamkeit braucht^^

Edit:
Dann mal sehen was da rauskommt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smut« (8. Mai 2010, 18:04)


4

Samstag, 8. Mai 2010, 18:07

Falls doch es wahr sein solte wer kann Ukrainisch?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

5

Samstag, 8. Mai 2010, 18:10

Zitat

Falls doch es wahr sein solte wer kann Ukrainisch?


um englische subs würde ich mir da keine sorgen machen, sobald das wirklich richtig durchgeleaked ist und's den kram auf rapidshare & co gibt, wird es genug leute geben die das auf english subben und aus den englishen subs folgen dann deutsche usw usw^^

der Torrent scheint btw nicht mehr zu funktionieren :(

//edit der Torrent funktioniert doch, ich lad aber leider nur mit 100kb/s und ep 17 ist 1gb groß ^^ ich sag bescheid wenn ich fertig bin und sag euch dann obs wirklich ep 17 ist oder nicht^^

//edit2 wie's scheint sind einige neue seeds dazu gekommen, ich lad atm mit 1,1mb/s also wenn der speed so bleibt wissen wir gleich bescheid^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tenjin« (8. Mai 2010, 18:15)


6

Samstag, 8. Mai 2010, 18:32

Es wird auf Russisch gesprochen, zum Glück verstehe ich Russisch und bin am gucken. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klink« (8. Mai 2010, 18:39)


7

Samstag, 8. Mai 2010, 18:37

Es ist amtlich, es ist tatsächlich episode 17, man kanns auch english hören, russisch oder was auch immer wurde nur drüber gesprochen, vlt kann man die ja irwie isolieren und löschen? oo

Leider ist der Torrent mittlerweile extrem überlastet, ich lad die folgen 18,19 und 20 mit 1-3kb/s :(

Es ist btw kein avi sondern ein mpg file, ich würde es ja für euch auf rapidshare uppen aber das problem ist, das ich angst habe rechtlich belangt zu werden :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tenjin« (8. Mai 2010, 19:59)


8

Samstag, 8. Mai 2010, 18:41

ich habe mir die folgen 17 & 18 geladen jede von den ist 460MB klein.

9

Samstag, 8. Mai 2010, 18:46

na dann wirds ja nicht mehr lange dauern, bis man die files auch über rapidshare findet und hier die subs dazu erscheinen ;)

dann zeigt rtl2 wohl doch nicht als erste das finale.

10

Samstag, 8. Mai 2010, 18:49

torrens sind schnell, hab mit 1,7- 1,8Mb/s geladen.

11

Samstag, 8. Mai 2010, 18:49

kannst du mir per pm den link zu deinem Torrent schicken bitte?

danke^^

12

Samstag, 8. Mai 2010, 18:59

Was denn nun?!

Sind die echt in english oder nicht ?!

Und wenn ja, wieso hab ich noch keinen Link per PM bekommen :D :D :D ?!?!?!?!?!?!?!?

Will auch haben *bitte.bitte.bitte.bitte*

€dit: danke, hat sich erledigt, verstehe nix!

13

Samstag, 8. Mai 2010, 19:01

Die die ich gerade lade sind sowohl in english als auch russisch o.ä., leider ist der torrent extrem überlastet daher lade ich mit low-speed im moment^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tenjin« (8. Mai 2010, 19:59)


14

Samstag, 8. Mai 2010, 19:03

die sind auf Russisch, es gibt welche mit Englischen untertitel, aber wie geschrieben ich kann Russisch.

15

Samstag, 8. Mai 2010, 19:04

NICE!!!!

Also da man hier ja keine Links dazu posten darf, einfach mal eine kleine Anleitung wie man an den Torrent kommt den ich nutz (zieh mit ca 1 MB/s).
Geht auf Google und suche nach folgendem "stargate universe S01E17" danach der oberste Link von Isohunt sollte euch an das Ziel führen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


16

Samstag, 8. Mai 2010, 19:04

nein klink, keine englischen untertitel die richtige englische tonspur sprich englishe gesprochene sprache^^ nur wurde leider russich drüber gesprochen :/ ich google nachher mal ob man die irwie löschen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tenjin« (8. Mai 2010, 20:00)


17

Samstag, 8. Mai 2010, 19:12

Danke @ Smut^^

18

Samstag, 8. Mai 2010, 19:15

Scheint schon versch. Versionen zu geben. Sehe da ein .avi mit ca 460MB ( Folge 17 ) und halt die .mpeg mit ca nem GB. Sind jetzt die "kleinen" avi's mit en-subs und die mpeg's mit en-tonspur?! Anyway, das ist ja mal Hammer... :rock:

19

Samstag, 8. Mai 2010, 19:15

Also die Folge von Isohung ist bei mir in Russischer Sprache mit darunter liegendem Englisch. Es ist also zumindest bei dieser Version nicht möglich nur die Englische Sprache auszuwählen. Wenn jemand eine Version hat wo er nur die Englische Sprache auswählen kann, dann schickt mir doch bitte eine PM ;) Danke :)

Edit: Die Folge von der ich rede ist 460 MB groß und beinhaltet nur die 17 Folge.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


20

Samstag, 8. Mai 2010, 19:23

Zitat

Es ist also zumindest bei dieser Version nicht möglich nur die Englische Sprache auszuwählen


Da es 2 verschiedene tonspuren sein müssten, müsste es möglich sein die überflüssige zu löschen, sobald ich ep 18 auf'm pc hab google ich mal und teste das und poste ggf ne kleine anleitung