Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Mai 2010, 00:32

Mad Dogs - Neue Miniserie mit Philip Glenister und John Simm

Na, das klingt doch mal gut. Das Dreamteam wird bald wieder zusammen vor der Kamera stehen. :rock:

http://tv.sky.com/sky1-hd-commissions-mad-dogs

http://www.wunschliste.de/news/7818
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Mai 2010, 00:35

AWESOME!!!!!
Vergiss aber mal den Marc Warren nicht, der ist auch echt richtig cool. In Hustle ist er ja auch richtig gut.
Also wenn die Serie nicht verdammt genial wird, weiß ich auch nicht.

3

Montag, 10. Mai 2010, 21:39

Ich muß ja zugeben, dass ich nicht soo viele englische Serien gesehen habe, bisher. Also außer LoM, Coupling, Extras, Green Wing, Jekyll, Being Human, IT Crowd und jetzt Ashes. Wovon vieles ja eher Britcoms sind. Daher kenn ich nicht so viele Schauspieler, die eher in ernsten britischen Serien auftauchen. Aber ich werd mir sicher in Zukunft mehr anschauen. Zumal mir viel Amizeuch einfach nicht mehr zusagt. Diese Collegeboy- und Cheerleadergirltypen hab ich dick. Das ist mir besonders bei Harper's Island aufgefallen. Ich hab die alle überhaupt nicht mehr auseinanderhalten können. :peinl:
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

4

Freitag, 14. Mai 2010, 20:28

Na, das ist ja eine tolle Neuigkeit. In 2 Wochen ist Ashes to ashes zu Ende, was an sich eine sehr traurige Tatsache ist,
die Aussicht auf "Mad Dogs"- Simm & Glenister wieder vereint-wird die Trauer lindern können...

5

Freitag, 14. Mai 2010, 20:38

Max Beesley darf man auch nicht vergessen, der schon in Hotel Babylon und vorallem Survivors brillierte.
Davon ab, der Cast ist der absolute Wahnsinn. Ohne Zweifel jetzt schon einer meiner Most Wanteds für 2011. :thumbup:

6

Samstag, 15. Mai 2010, 20:49

Zumal mir viel Amizeuch einfach nicht mehr zusagt. Diese Collegeboy- und Cheerleadergirltypen hab ich dick. Das ist mir besonders bei Harper's Island aufgefallen. Ich hab die alle überhaupt nicht mehr auseinanderhalten können. :peinl:
:hail: :thumbsup:
Ja, ich gebe es zu!
Ich habe mir einen neuen Nick zugelegt. :ironie:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:44

Hi,

um noch mal für eine weitere britische Serie Werbung zu machen:
Doc Martin
Corax hat eigens die (englischen) Subs hochgeladen. Das Format nennt sich Dramedy. Das coole ist, dass ab der 2. Staffel Jen aus "IT Crowd" die Arzthelferin spielt - genial :D .
Hier in Deutschland wurde es vom ZDF wenig erfolgreich nachproduziert (mit Axel Milberg in der Hauptrolle, der aber leider auch nichts mehr retten konnte...). Und der Feuerwehrmann aus s03e03 von Ashes to Ashes ist auch dabei. Lohnt sich...

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Februar 2011, 10:25

Hat jemand die VO-Subs für Mad Dogs entdeckt oder weiss, wo sie in der näheren Zukunft erscheinen?

9

Freitag, 11. Februar 2011, 13:02

Angeblich sollen Untertitel in der Planung sein, mal abwarten und Tee trinken...
Und vielleicht schon mal einen Thread basteln. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. Februar 2011, 14:42

Meinst du, dass jemand von SC sie erstellen möchte? Oder hast du ne andere Seite gemeint?

11

Freitag, 11. Februar 2011, 15:10

Nein, die Information stammt von einer anderen Seite.
chocolate von der "English section of www.YYeTs.net" hat alle vier Folgen "scheduled".

Ich denke, du kannst also zuversichtlich sein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

12

Freitag, 11. Februar 2011, 15:34

Vielen dank für die Info! Ich mach ja bei nem russischen Sub-projekt bisschen mit, und da sind alle sprachlos, wo man denn die VOs dafür nehmen soll. Dann werd ich mal die Kollegen dort beruhigen^^

13

Freitag, 11. Februar 2011, 18:09

Trailer



Find ich jetzt nicht so geil.

14

Freitag, 11. Februar 2011, 21:50

Tja, auch, wenn mir die Serie zwischendurch abhanden gekommen ist. Das sieht doch fantastisch aus. Und wenn schon im Trailer 'Psychokiller' von den Talking Heads vorkommt, bin ich angefixt. :rock:

Ich könnte dann schon mal den Thread bauen.... während ich die Musik aufdrehe....


15

Freitag, 11. Februar 2011, 22:23

Ich könnte dann schon mal den Thread bauen.... während ich die Musik aufdrehe....
Den Herrn Byrne darfst du gerne aufdrehen, aber den Thread würde ich an deiner Stelle lieber kein zweites Mal erstellen.

Hast du als Modeuse Zugang zur Werkstatt? ;)
Wenn ja, riskiere mal einen Blick. :D

edit: Wenn schon "Psychokiller", dann doch bitte eine Aufnahme aus "Stop Making Sense".
Einem der besten Musikfilme/Konzertfilme ever!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Freitag, 11. Februar 2011, 22:51

Es gibt ihn schon! Wie gut, dann kann ich ja ganz entspannt die heute show anschauen... :D

Du verwirrst mich immer, wenn du schreibst: Es könnte mal einer einen Thread bauen. :D Da fühl ich mich so angesprochen.

So, dann kuck ich mal in die Glotze
:wink: