Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Freitag, 25. Juni 2010, 12:02

Ich gestehe, ich habe ein bisschen gegoogelt :whistling: (aber NUR Suchergebnisse anzeigen lassen), trotzdem kann ich nur raten:
The Italian Job?
Wenn ich recht haben sollte, werde ich den dieses Wochenende gucken.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 942

Freitag, 25. Juni 2010, 12:07

Das müsste eher "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" sein?!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1 943

Freitag, 25. Juni 2010, 12:09

leider falsch. da ist das original auch nicht besser.

so screen3. mehr infos braucht man nicht um den film zu ergooglen :-)



EDIT:

richtig, falke :-)

genialer film. vorallem die dialoge. die guten fluchen alle wie hafenarbeiter und der obergangster ist immer höflich und nett :-)

BULLE: warum entführt ihr nicht ein flugzeug wie alle anderen?

FRAU: was ist mit den geiseln?
BULLE: was erwarten die für 50 cent, ewiges leben?

usw usw. falke ist dran

1 944

Freitag, 25. Juni 2010, 12:22

Hehe, ja, ich sah den zuletzt nur in deutscher Synchro, aber auch da machte er mächtig Laune.
Das Scott Vehikel habe ich mir dann auch gleich gespart. Da bin ich schon beim Trailer vor Lachen fast gestorben. gg
Welches andere Remake meinste denn noch?

Na dann mal weiter:
»Nachtfalke« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.png

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1 945

Freitag, 25. Juni 2010, 12:31

Zitat

Welches andere Remake meinste denn noch?

http://www.imdb.com/title/tt0140594/

nur ein fernsehfilm ohne humor und sowas von politisch korrekt, dass es einen ankotzt. die leitung der bullen übernimmt eine frau und ein mexikaner. im verbrecherteam ist auch eine frau und der undercover-cop ist natürlich auch eine frau. keine ironie, keine neuen einfälle, langweiliger bösewicht, usw usw. ein total unnötiger film.

und dein bild sagt mir nichts :-)

1 946

Freitag, 25. Juni 2010, 12:48

Interessant sieht's schonmal aus.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 947

Freitag, 25. Juni 2010, 13:45

Müsstet ihr eigentlich beide kennen.
»Nachtfalke« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2.png

1 948

Freitag, 25. Juni 2010, 14:02

hng
Hot Fuzz?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 949

Freitag, 25. Juni 2010, 14:07

Ne. Einen noch, dann muss man aber drauf kommen. ;)
»Nachtfalke« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3.png

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1 950

Freitag, 25. Juni 2010, 14:47

ja, wenn man es gesehen hätte :-)

EDIT:

ah, fuck. ist das absolute power von meinem lieblingsreg. clint? szene 1 sagt mir nichts, aber szene 2 könnte seine tochter sein wo sie jeden morgen joggt und dann fast umgebracht wird und szene 3 könnte der killer sein, den der millionär angeheuert hat um clint zu töten.

aber ganz sicher bin ich mir nicht.

1 951

Freitag, 25. Juni 2010, 14:53

Korrekt in allen Punkten.

Von ihm kamen in letzter Zeit ja tonnenweise Filme auf BluRay raus, da hab ich es mir nicht nehmen lassen, nochmal die meisten seiner Klassiker zu sichten.
Der Mann hat nicht einen schlechten Film abgeliefert. Gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsregisseuren.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1 952

Freitag, 25. Juni 2010, 16:48

naja, ein paar filme hat er schon die schwächer sind als die anderen. von den letzten fällt mir das blood work und true crime ein. kann man sich anschauen, aber verpassen tut man nichts. aber filme wie "letters from iwo jima", "absolute power" "gran torino" und vorallem "mystic river" machen alles wieder gut :-)

übrigens kann man auch frauen für clint begeistern. man muss ihnen nur zuerst die aktuelleren sachen zeigen und sich dann langsam nach hinten arbeiten. wir sind schon bei "heartbreak ridge". ich liebe den film :-)

und hier mal was leichteres, damit alle mitraten können :-)


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1 953

Freitag, 25. Juni 2010, 19:10

dachte, das bild sollte reichen, da man da 4 hauptdarsteller sieht und die gehören alle zu hollywoods finest. aber damit das hier nicht einschläft:


1 954

Freitag, 25. Juni 2010, 19:11

Ich seh da auf dem ersten Bild nur 3 Pixelmännchen und etwas, dass an Alec Baldwin erinnert. *gg*

1 955

Freitag, 25. Juni 2010, 19:28

Ist das der mit der Gartenlaube, wo der Vater sich für die Strafe Gottes hält? Ich komm partout nicht auf den Titel, die Sonne hat mein Hirn verbrutzelt, oder ich hätte nicht unbedingt alle kürzlich erschienenen überlangen Posts hier im Forum komplett durchlesen sollen ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1 956

Freitag, 25. Juni 2010, 19:59

das ist der nachteil mit einem zu grossen monitor falke. bei mir ist das bild fast vollbild :-)

und nein jazz, ich weiss nicht mal, welchen film du meinen könntest :-)


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1 957

Freitag, 25. Juni 2010, 22:32

bin etwas überrascht, dass niemand den film kennt. top-besetzung, top-drehbuchautor, top-film. vielleicht unbekannt weil es ein drama ist, aber ich mag den film.

alleine bei der besetzung sollte einem das wasser im mund zusammen laufen. bild 1: alec baldwin, alan arkin, ed harris und kevin spacey. bild 2: kevin spacey und jack lemmon. bild 3: jack lemmon. bild 4 (das unten): al pacino :-)


1 958

Freitag, 25. Juni 2010, 22:56

Bei dem Pixelsalat ist doch klar, dass keiner was erkennt. gg
Aber jetzt nachdem du alle Schauspieler vorgegeben hast, werden sich paar Google bemühen. ^^

Und ja, großartiger Film. Leider der einzig gute von Fowley, der sonst nur Schrott gemacht hat.
Hoppla, das war ja nen Tipp. gg

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1 959

Freitag, 25. Juni 2010, 23:37

schrott, naja. er hat talent. die regie ist bei all seinen filmen einwandfrei. ich mochte the corruptor sehr gerne und confidence ist gar nicht so schlecht wenn man es sich ein zweites mal ansieht. beim ersten mal hielt ich den film auch für langweilig, aber beim zweiten mal ein paar monate später gefiel er mir wirklich gut. ich glaube, wenn man zuviele filme in kurzer zeit sieht, verarbeitet man die filme nicht richtig und lässt sie nicht auf einen wirken. so ungefähr wie wenn ein gynokologe eine nackte frau ansieht.

und mach ruhig weiter falke, da du den titel eindeutig kennst :-)

1 960

Freitag, 25. Juni 2010, 23:48

und wir anderen dürfen doof sterben oder was?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.