Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Freitag, 23. April 2010, 21:31

Und Ray ist dran, wie versprochen. Lass kommen, wir sind neugierig!!!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 462

Freitag, 23. April 2010, 22:19

Ok Jazz. Mal sehen ob du den kennst. Den hab ich sogar gesehen und nicht ainfach nur gegooglet.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1 463

Freitag, 23. April 2010, 22:37

soylent green :-)

1 464

Freitag, 23. April 2010, 22:47

Entweder ist Drenton Jazz zuvor gekommen oder Jazz wusste es mal nicht;)

Aber ist Soylent Green.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1 465

Freitag, 23. April 2010, 22:59

ich gebe wieder mal weiter :-)

1 466

Freitag, 23. April 2010, 23:55

Ich versuchs nochmal
»maexchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • vlcsnap-2010-04-23-23h54m09s149.png

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

1 467

Samstag, 24. April 2010, 12:07

Hier noch eins ;)
»maexchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • vlcsnap-2010-04-23-23h53m55s212.png

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

1 468

Samstag, 24. April 2010, 16:14

Hey Leute, ich hab mir mal die Mühe gemacht und den ganzen Thread hier durchgeforstet um eine Statistik aufzustellen.
Hatte heute nacht ein wenig langeweile;)
Wäre nett wenn man das iwie in den Startpost setzen kann, und zwar so, dass ich die jederzeit Editieren kann.

Hier mal die Statistik, wer die meisten Filme/Serien erraten hat.


Und hier mal alle Filme die hier schon verwendet wurden, damit man nachsehen kann wenn man ein Film reinstellt ob der schonmal gepostet wurde.


Ich hoffe es gefällt und euch und ist von nutzen.

Gruß Ray
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

1 469

Samstag, 24. April 2010, 17:24

Sehr geile Sache. :thumbsup:

Vor allem cool, dass ich auch aufgeführt bin. Zwar als letzter, aber "Dabei sein ist alles." :D

1 470

Samstag, 24. April 2010, 17:44

Ein letzter Versuch, wenn dann keiner auch nur mal ne Vermutung rauslässt kann irgendwer anders weitermachen...
»maexchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • vlcsnap-2010-04-24-17h43m35s72.png
  • vlcsnap-2010-04-24-17h43m44s156.png

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

1 471

Samstag, 24. April 2010, 18:05

WOW das mit der liste :thumbup:
hätte nicht gedacht das ich an zweiter stelle stehe, muss die zeit gewesen sein wo Pazuzu und ich uns die filme gegenzeitig rübergeschmissen haben.
und Nachtfalke das geht ja gar net..pfft..cheater.. :D

@maexchen
film sagt mir nichts, müsste aber auch älter sein und irgendwie schaut es nach fremdenlegion aus.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

1 472

Samstag, 24. April 2010, 18:11

Ich hoffe es gefällt und euch und ist von nutzen.


Großes Kino, Ray, geile Sache! :thumbup:
Im Filme-Raten-Thread von Feature-Films, die leider seit Wochen down sind, habe ich diese Liste bereits gesehen und war ganz neidisch ^^
Dort allerdings hat jeder, der was erraten hatte, den Text der zwei Tabellen oben kopiert und dann wieder entsprechend ergänzt als Spoiler eingefügt. Dann braucht man keinen Filme-Raten-Mod ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 473

Samstag, 24. April 2010, 18:49

Im Filme-Raten-Thread von Feature-Films, die leider seit Wochen down sind, habe ich diese Liste bereits gesehen und war ganz neidisch ^^
Momentan sind sie on.
Und gestern oder vorgestern wurde ich auf eine andere Seite weitergeleitet, die so ähnlich ist und ein ähnliches Design hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass die von den selben Machern ist, da die danach dann wieder gleichzeitig beide down waren.
filmatorium heißt das gute Stück.

1 474

Samstag, 24. April 2010, 21:49

Ray, ich bin sprachlos. 8o
Geile Sache, danke dir. :)

Aber mal ehrlich, ich vor Jazz? Sicher? Wie ist denn das passiert? :D

1 475

Samstag, 24. April 2010, 23:07

Als ich angefangen habe ich gedacht Jazz liegt an erster stelle, aber der ist erst sehr spät dazugekommen (ab seite 45 oder so).
Nachtfalke war die Überraschung für mich, er war von anfang an dabei. Und Malle ist nach der hälfte ausgestiegen sonst wäre der jetzt auf der Nr.1.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

1 476

Samstag, 24. April 2010, 23:14

Klasse Statistik. :thumbup:

Hätte aber nie und nimma gedacht, dass ich hier schon so lange poste.
Kinder, wie die Zeit vergeht...

Edit: Könnte es vllt. The African Queen sein @maexchen?

1 477

Samstag, 24. April 2010, 23:16

der malle is ja auch ne faule sau geworden :P

1 478

Sonntag, 25. April 2010, 00:56

Klasse Statistik. :thumbup:


Edit: Könnte es vllt. The African Queen sein @maexchen?


Na endlich, Du bists, Jazz

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

1 479

Sonntag, 25. April 2010, 10:34

Da du mich zitiert hast, gehe ich mal davon aus, dass du auch mich meinst und nicht Jazz. *gg*

Gebe weiter. (:

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1 480

Sonntag, 25. April 2010, 12:03

dann mach ich mal weiter :-)



ein sehr unterschätzter film.