Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Samstag, 17. April 2010, 19:37

Tipp 1: Es ist eine Serie.
Tipp 2: Das dritte Bild ist das allerletzte Bild der Serie.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (18. April 2010, 00:53)


1 382

Sonntag, 18. April 2010, 00:52

Tipp 3: Das erste und zweite Bild sind aus dem Intro.
Tipp 4: Die Serie wird hier gesubbt.

1 383

Sonntag, 18. April 2010, 01:07

Kommt mir alles sehr vertraut vor, vllt Survivors?

1 384

Sonntag, 18. April 2010, 01:12

Es kommt dir vertraut vor, obwohl du Survivors noch nicht geguckt hast? Wie das? :D

Nein, stimmt nicht.

Tipp 5: Es ist eine Comedy-Serie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (18. April 2010, 02:08)


1 385

Sonntag, 18. April 2010, 01:17

LOL, ja, schon paradox. gg
Den Piloten davon sah ich zumindest mal vor Ewigkeiten.

Aber Comedy? Hmm, da würde ich nur noch als letzte Verzweiflung Flight of the Conchords in den Raum werfen.
Das sahst du und ist ne Comedy. gg

1 386

Sonntag, 18. April 2010, 01:35

And we have a winner!

Ich kann es nur noch ein mal betonen:
Schaut euch diese verdammt saulustige Comedyserie mit den urkomischten zwei Sängern unbedingt an! :thumbsup:

1 387

Sonntag, 18. April 2010, 01:44

Nachdem ich nun weiß wie es endet, brauch ich es ja nicht mehr sehen. gg
»Nachtfalke« hat folgendes Bild angehängt:
  • Modeverbrechen.png

1 388

Sonntag, 18. April 2010, 02:06

Doch, vor allem von dir kann man doch wohl erwarten, dass du dir das anschaust.

Trava hat es auch geschaut und für sehr lustig empfunden. Also! :D Leg los und zwar schnell! Danach darfst du mir auch gerne danken.

1 389

Sonntag, 18. April 2010, 11:17

Trava guckt aber auch wirklich jeden scheiß. gg Na gut, ich habs mir auf die Liste gesetzt. So für zwischendurch sicherlich nicht schlecht. :)

Edit: Kleiner Tipp:
"Aber John, wann kommt denn dieses digitale Zeitalter?"
"Mittwoch."

:D
»Nachtfalke« hat folgendes Bild angehängt:
  • Filmalarm!.png

1 390

Sonntag, 18. April 2010, 18:23

Ich hab's zwar nicht gesehen, aber ich hab's auch nicht gegoogelt.

Dr. Dingens sein Sing-along-Musical, äähm Dr. Horrible, genau.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 391

Sonntag, 18. April 2010, 18:31

Ich hab's zwar nicht gesehen, aber ich hab's auch nicht gegoogelt.
Dr. Dingens sein Sing-along-Musical, äähm Dr. Horrible, genau.

Nein.

1 392

Sonntag, 18. April 2010, 19:49

Na, nun aber. *g*
»Nachtfalke« hat folgendes Bild angehängt:
  • Eierkopp.png

1 393

Sonntag, 18. April 2010, 19:51

Film im Film. Iwo kenn ich das her, ich frag mich nur woher? ;):)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

1 394

Sonntag, 18. April 2010, 20:00

Science Mystery Dingens-Quatschmichvoll-Theater 3000.

Auf der Leinwand müsste dann Metaluna 5 antwortet nicht mit dem aus der nackten Kanone laufen und im Publükum sitzt Oliver Kalkofe seine Stimme.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 395

Sonntag, 18. April 2010, 20:05

Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug - nein, es ist Angeberman !!! :vlol:

Wer mal wieder beherzt lachen möchte, schaut sich den Streifen an. ;)

1 396

Sonntag, 18. April 2010, 20:39

...oder verbrennt die DVD und legt was Lustiges ein. Aber zum Glück ist Humor wie Geschmack ja selten verhandelbar.

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 397

Montag, 19. April 2010, 21:58

Wasn los hier? Tote Hose? Mehr Futter Leute.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

1 398

Montag, 19. April 2010, 22:16

Nicht drängeln ^^

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 399

Dienstag, 20. April 2010, 08:03

Babäm, endlich weiß ich mal was:

Lemony Snicket

1 400

Dienstag, 20. April 2010, 10:47

Und Du hast so recht.
Dieser Film hat mich davon überzeugt, dass Jim Carey nicht nur keine Flachpfeife, sondern ein echtes Genie ist.
Für die Masken in dem Film wäre ein Oskar fällig gewesen.

Hau rein, oeLLehm!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.