Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Sonntag, 11. April 2010, 03:22

So ich bin jetzt mal ganz gemein, als Rache für die alten Schinken:D:D
»RayBenzino« hat folgendes Bild angehängt:
  • #.jpg
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

1 162

Sonntag, 11. April 2010, 03:26

Lost

Edit by NM FF?

1 163

Sonntag, 11. April 2010, 03:32

Wenn du mir auch noch die Szene sagen kannst dann darfste weiter machen.
War wohl nur geraten oder? Weil ich hier der Lostie bin, oder?
Wollte mal sehen ob ihr das nur anhand der Bilder erratet dass das Lost ist.
Hatte mir so schöne Bilder noch gesucht die ich posten könnte, schade:D
Z.B.
»RayBenzino« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt.JPG
  • Unbenannt1.JPG
  • Unbenannt2.JPG
  • # (2).jpg
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

1 164

Sonntag, 11. April 2010, 03:37

Jajaja. gg

Darfst nochmal, aber komm mir jetzt nicht mit Prison Break. :D

1 165

Sonntag, 11. April 2010, 03:38

Alles klar.
»RayBenzino« hat folgende Bilder angehängt:
  • #.jpg
  • # (1).jpg
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

1 166

Sonntag, 11. April 2010, 03:45

Hätte denn jemand anhand der anderen Bilder erraten können das es Lost ist?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

1 167

Sonntag, 11. April 2010, 03:50

Shining.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 168

Sonntag, 11. April 2010, 03:52

Der Jazz ist unsere IMDB in Person.
Ja is richtig.

Aber jetzt mal ehrlich Jazz, wie kommt man da auf Shining??:D
Das erste Bild ist die Eröffnungsszene und der Typ sieht man glaub nur ein paar Minuten.


Edit Na, Jazz. Wer A sagt muss auch B sagen, also wo bleibt das Bild:D:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

1 169

Sonntag, 11. April 2010, 04:54

Langsam, Nachtsubber sind gemächliche Kreaturen ;)

Also an dem Landschaftsbild lag es nicht.
Erstens habe ich Shining bestimmt schon Icksundzwölfzig Mal gesehen, und zweitens -und das war Dein Fehler- spielt der sehr markante Scatman Crothers nach Shining in absolut keinem anderen Film mit, der mir geläufig ist, außer ichsehgrad in "Einer flog über das Kuckucksnest", aber das war 5 Jahre vorher.
Hihi ist ja lustig, ichsehgrad dass der gute Scatman Gotthabinselig mit mir, ja, MIR, etwas gemeinsam hat, und zwar in der animierten TV-Serie "Transformers", in der er wohl bis zu seinem Tod eine Sprechrolle hatte.^^

Vier Uhr zweiundvierzig, ist klar, dass es hier jetzt echt deprimierend schwer wird , logisch.
Irgendjemand hier mit den jugoslawischen Kurzfilmfestspielen der frühen 80er Jahre vertraut?



Edith sagt: Deine Lostpics wären für mich unerratbar gewesen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 170

Sonntag, 11. April 2010, 05:02

Ja, Danke. Und dafür müsst du mich so folter mit deinem Schwarz/Weiß Schinken aus dem Jahre 168 v.Ch.?:D:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

1 171

Sonntag, 11. April 2010, 05:22

Wir können noch froh sein, dass es kein japanischer Sumi-e-Vier-Farben-Anime-Film in der Ursprungsfassung aus dem 53. Jahr der Ratte ist, in der er eigentlich noch kein Film, sondern bloß ein Manuskript auf der Rückseite eines Ur-Papieres aus der großen Dsching-Dynastie war.

1 172

Sonntag, 11. April 2010, 05:31

Wir können noch froh sein, dass es kein japanischer Sumi-e-Vier-Farben-Anime-Film in der Ursprungsfassung aus dem 53. Jahr der Ratte ist, in der er eigentlich noch kein Film, sondern bloß ein Manuskript auf der Rückseite eines Ur-Papieres aus der großen Dsching-Dynastie war.


Sorry, aber das ist Falkes Spezialgebiet.

Na komm, einen noch, aber dann lassen wir es erst mal wieder hell werden, releasen ein paar Subs und frühstücken, okay?

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 173

Sonntag, 11. April 2010, 05:38

Der ist schon lange nicht mehr hier, der Träumt jetzt sicher gard von Big Boobs.:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

1 174

Sonntag, 11. April 2010, 11:38

@Ray: Also anhand der letzten drei Bilder hätte ich sofort gewusst, dass es Lost ist. Die tauchen ja auf jedem Lostboard auf und vor allem das Bild auf dem Jacob das erste mal zu sehen ist erkennt man ja sofort. ;)

1 175

Sonntag, 11. April 2010, 11:42

Der linke ist Udo Kier, den rechten kenne ich auch von irgendwo her. Sieht nach einem weiteren trashigen Film mit Kier aus.
Nur hat der davon zu viele gemacht *gg*, daher wär ich fürn Tipp oder ein weiteres Pic.

1 176

Sonntag, 11. April 2010, 11:44

Wie zur Hölle könnt ihr alle Filme der Welt kennen?
Ich hab schon gedacht, dass es krass ist, alle Filme aus den USA und Deutschland zu kennen und dann kommt ihr mit japanischen, slowenischen,...
Und dann auch noch aus jeder Zeit, einfach nur krass.

1 177

Sonntag, 11. April 2010, 11:58

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 178

Sonntag, 11. April 2010, 12:10

Shadow of the Vampire.

Zitat

Sieht nach einem weiteren trashigen Film mit Kier aus.

Au contraire!
Geiler Streifen. :thumbup:

Diese Wechsel s/w - Farbe haben es verraten, die Szenen sind dann doch etwas zu belanglos, um auf den Film schließen zu können. ;)

1 179

Sonntag, 11. April 2010, 12:46

Ich sag nur: Willem Dafoe und John Malkovich in einem Streifen.
Huhn ist dran. 2 Matrix-Artverwandte sind mir allerdings auch noch eingefallen ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 180

Sonntag, 11. April 2010, 12:49

Was quälst du mich ständig mit der ollen Matrix? Mathematikbesessen, oder was? :D

Okay, hoffe, der hier war noch nicht oder zumindest ne Weile nicht:
»BlindesHuhn« hat folgendes Bild angehängt:
  • white_rabbits.jpg