Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Donnerstag, 8. April 2010, 15:20

Attack the Gasstation?

1 102

Donnerstag, 8. April 2010, 15:24

ihr kennt ja alle filme, von denen hab ich noch nie gehört :D
Ich mach mal zwei neue, vielleicht gehts ja dann.


1 103

Donnerstag, 8. April 2010, 15:38

Romper Stomper

Erste große Hauptrolle von Russel Crowe afaik, sehr guter Film.

1 104

Donnerstag, 8. April 2010, 15:44

Attack the Gasstation?


Ich dachte grad, Falke macht dumme Witze, aber nein, es gibt ihn wirklich!!!!

Juyuso seubgyuksageun (1999)

Und sogar eine 7.0er Wertung.
Und sogar einen 2. Teil von 2010!!! (weswegen Du den wahrscheinlich auch parat hattest, da Du Dir den schon wieder im koreanischen OT mit eng. UT angeschaut hast, richtig??? ;) )

Aber sonst komm ich bei Deinem Film auch nicht weiter, zero. Äääähm, alle 4 Bilder sind aber vom selben Film, ja?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 105

Donnerstag, 8. April 2010, 15:50

Hehe, Jazzy, schau ihn dir mal an. Dir wird er auf jeden Fall gefallen. ;) Wer auf abgedrehten koreanischen Schwachsinn steht, wird bestens bedient. ^^
Und nein, den zweiten Teil habe ich leider noch nicht, der kam erst vor 3 Monaten in die Kinos. Warte aber schon gespannt auf ein DVD Release.

1 106

Donnerstag, 8. April 2010, 16:07

Jep Jazz, sind alle aus einem Film, und der Falke hatte Recht ;).
Ist natürlich Romper Stomper mit Russel Crowe als Ober-Fascho.

1 107

Donnerstag, 8. April 2010, 16:10

Frisch geguckt:
»Nachtfalke« hat folgendes Bild angehängt:
  • wrwr.png

1 108

Donnerstag, 8. April 2010, 16:27

Eiskalte Engel ;)

1 109

Donnerstag, 8. April 2010, 16:36

Hm, ich sollte wohl doch auf beliebige Landschaftsaufnahmen wechseln. gg

Ist natürlich richtig.

1 110

Donnerstag, 8. April 2010, 16:40

Hehe, Jazzy, schau ihn dir mal an. Dir wird er auf jeden Fall gefallen. Wer auf abgedrehten koreanischen Schwachsinn steht, wird bestens bedient.


Du meinst, der passt zusätzlich zu "Save the Green Planet!" für einen netten brainy Filmeabend?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 111

Donnerstag, 8. April 2010, 16:51

Na, an diesen völlig verrückten Klassiker kommt er leider nicht ran. Aber was den "weird-Faktor" angeht, schlägt er schon in dieselbe Kerbe. ^^
So als Happen danach sehr lecker.

1 112

Donnerstag, 8. April 2010, 17:00

Dann bin ich wohl schon wieder:



1 113

Donnerstag, 8. April 2010, 17:27

1984 Nach dem Roman von George Orwell :P

1 115

Donnerstag, 8. April 2010, 18:13

Jetzt bin wohl ich dran




1 116

Donnerstag, 8. April 2010, 18:17

Blade Runner

1 117

Donnerstag, 8. April 2010, 18:18

Blade Runner. ;)

Edit: Damn it. gg

1 118

Donnerstag, 8. April 2010, 18:29



Was geht, Jungs? Keine Ahnung? Ich bin geschockt!!

1 119

Donnerstag, 8. April 2010, 20:01

LOST. Nene, Spaß.:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

1 120

Donnerstag, 8. April 2010, 20:12

Into the Wild.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.