Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Dienstag, 30. Juni 2009, 01:37

Das dürfte K-Pax sein. :D

882

Dienstag, 30. Juni 2009, 01:43

Dürfte nicht nur , sonder iss K-Pax :)
-Jetzt musst de aber eigentlich selbst ein Pic reinhauen, find ich ;)

883

Dienstag, 30. Juni 2009, 02:00

Dann mach ich das heute früh mal, nur errät das dann wieder keiner... :D

884

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:27

Na dann mal frohes raten
»sT!nR« hat folgendes Bild angehängt:
  • 05E.jpg

885

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:02

Da fällts das raten meinerseits schwer, weil ich hab soo gar keine Ahnung ?( (wie de es prophezeit hattest :D)-Hoffe jemand kommt noch drauf.-Vieleicht noch ein Bild/Tip?Dann kommt bestimmt jemand drauf, hoffe ich zumindest.
-Mit ein wenig Phantasie ,sieht das für mich wie ein toter "Vic Mackey" aus. :D

886

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:20

Hehe, da braucht man aber eine Meeeeenge Fantasie. *g*

Dann mal hier ein weiteres Pic. ;)
»sT!nR« hat folgendes Bild angehängt:
  • S04.jpg

887

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:21

ich würd ja eher auf shaun of the dead oder so tippen, aber das ist ganz bestimmt auch falsch ;)

Edit ok,ich habe das oben ohne das zweite bild geschrieben, das hat sich dann wohl erledigt

888

Freitag, 3. Juli 2009, 21:43

Dann werden wir mal etwas konkreter ;)
»sT!nR« hat folgende Bilder angehängt:
  • S02.jpg
  • S06.jpg

889

Freitag, 3. Juli 2009, 21:51

ds zweite pic könnte von "Die Killerhand" sein.
Ähnlich grandioser Film wie "Army of Darkness" :rolleyes:

890

Freitag, 3. Juli 2009, 21:53

Leider daneben. ;)

891

Freitag, 3. Juli 2009, 23:04

Also entweder spielt das in Kanada oder in Alaska.
Hmm...
Auf dem 3. Bild von dir ist ja Einiges zu lesen, unter anderem "Twilight Hall".
Da fällt mir natürlich als Erstes "Twilight Zone" ein, auch wenn das sehr weit hergeholt ist. Da das hier offensichtlich nicht die Originalserie ist, könnte es da nicht das Remake sein? Wurde ja laut imdb in Kanada gedreht, also wäre das doch möglich, oder? ?(

892

Freitag, 3. Juli 2009, 23:19

Kanada/Alaskar ist schon nicht verkehrt. ;)

Es ist aber keine Serie, sondern ein Film. Kleiner Tipp: Die Hauptdarstellerin in dem Film ist auch gleichzeitig eine Hauptdarstellerin einer Serie, die aktuell gerade gesubbt wird. *g*

893

Freitag, 3. Juli 2009, 23:59

Verdammt, ich hab echt ein Brett vorm Kopf! ²~²~³~²~³
Das ist natürlich "The Big White"!
Toller Film, muss ich mir gleich nochmal saugen und anschauen, ist schon wieder zu lange her offenbar. :D

894

Samstag, 4. Juli 2009, 00:06

Richtig! :rock:

Tu das, verdammt geiler Film! Holly Hunter war einfach spitze, aber auch Robin Williams gefiel mir gut. ;)
Unbedingt in HD ziehen, das Bild ist einfach Traumhaft. =)

Weitermachen! :marlboro:

895

Samstag, 4. Juli 2009, 00:22

Ok, mach ich.
HD wird zwar problematisch, denn ich seh grad, dass es nicht so sonderlich viele Downloadquellen dafür gibt, aber eigentlich ist das eh ein Streifen für die DVD-Sammlung, also kauf ich mir den demnächst wohl einfach.

Zitat

aber auch Robin Williams gefiel mir gut.

Und das will was heissen! Der Typ ist eigentlich ein katastrophaler Schauspieler, fast so ein grimassenschneidender Clown wie Jim Carrey. Doch in "The Big White" war er gut, so sehr mich das auch verblüfft hat. :D

Ok, was nehmen wir denn dann als Nächstes? Ah ja!
Ich hoffe mal, der war noch nicht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (4. Juli 2009, 00:48)


896

Samstag, 4. Juli 2009, 08:13

das erste Bild ist von Lock, Stock and Two Smoking Barrels (Bube, Dame, König, Gras), als Big Chris und Sohnemann in Harrys Büro kommen.
Das zweite aber nicht, oder wie...
Hab ich hier was flasch verstanden?!

897

Samstag, 4. Juli 2009, 08:24

Doch, das 2. auch.
Das ist diese bekiffte Frau, die beim Überfall übersehen wird und sich dann die Waffe schnappt und losballert.
Du bist.

898

Samstag, 4. Juli 2009, 08:43


Knastis gegen Wärter.

899

Sonntag, 5. Juli 2009, 00:36

Ist das "Mean Machine - Die Kampfmaschine"?
Ein genialer Jason Statham als Torwart :D

900

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:54

Korrekt. Herrje, hab ich übersehen die Antwort den ganzen Tag... Warst aber eh nicht on :D