Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Samstag, 18. April 2009, 12:17

Apolypse Now Redux
Yes, du bist.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

743

Samstag, 18. April 2009, 13:35

nicht für schwache nerven, was für ein psycho film 'Martyrs'

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

744

Samstag, 18. April 2009, 14:22

Genau der ist es;)
Du bist..

745

Samstag, 18. April 2009, 14:48

Diesmal eine Serie, ziemlich neu und empfehlenswert.


Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

746

Sonntag, 19. April 2009, 13:50

hier noch 2 weitere pic's aus einer scene.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

747

Sonntag, 19. April 2009, 13:59

Mir liegt's auf der Zunge - die Szene war echt witzig, wie er dann gekommen ist. :D

748

Sonntag, 19. April 2009, 21:02

Der kleine Mann - verdammt Lustige Deutsche Serie :)

749

Sonntag, 19. April 2009, 21:06

Der kleine Mann - verdammt Lustige Deutsche Serie :)
jep, in allem richtig ;)

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

750

Sonntag, 19. April 2009, 21:18

Jetzt wo du's sagst ... ich hab dann aber auch gar nicht mehr drüber nachgedacht. :pinch:

751

Sonntag, 19. April 2009, 21:32

Dann mach ich ma mit nem Film weiter:
"Falls" es zu schwer sein sollte,ein kleiner Tip. Der Hauptcharachtär in diesem Film spielt ab Staffel 4 in der Serie "Rescue me" mit.
»Weedpeed« hat folgende Bilder angehängt:
  • fiiilllmmmmm.png
  • FiiiLLLmmm.jpg

752

Sonntag, 19. April 2009, 22:14

dürfte wohl "Dead Presidents" sein?!...und wenn ja geb ich frei

753

Montag, 20. April 2009, 00:27

Iss Richtig :) und nun "wer auch immer will" ist dran

758

Freitag, 1. Mai 2009, 03:34

Ich tipp mal auf Ruby & Quentin.
Falls das stimmt, geb ich aber ab, denn ich hab hier grad keine neuen Filme zum Bilderrausschnipseln rumliegen.

759

Freitag, 1. Mai 2009, 14:09

stimmt genau!
sehr lustiger streifen btw
also dann mal los wer auch immer lust hat

760

Samstag, 2. Mai 2009, 04:17

Ich hab Lust ^^
Mach ich ma mit nem Film weiter:
»Weedpeed« hat folgendes Bild angehängt:
  • Film.jpg