Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Sonntag, 15. März 2009, 17:33

dann halt noch eins

622

Montag, 16. März 2009, 13:40

kann ja wohl nicht sein dass das keiner erkennt!?

623

Montag, 16. März 2009, 14:25

Ich kenne recht viele Filme, aber diesen hier nicht. Sieht aber interessant aus, wenn der gute Kritiken hat, schaue ich ihn mir an. Also löst bald auf :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

624

Montag, 16. März 2009, 14:33

jup schaut interessant aus, möchte auch gern wissen welcher film das ist^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

625

Montag, 16. März 2009, 16:44

Kommt mir verdammt noch mal bekannt vor, ist das nen Enlischer Film?

626

Montag, 16. März 2009, 18:58

ok kann ja dann schonmal verraten, dass es klein film ist ;D
hier noch eins

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

627

Montag, 16. März 2009, 19:10

the black donnellys ?
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





628

Montag, 16. März 2009, 20:26

na also geht doch! du bist

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

629

Dienstag, 17. März 2009, 12:32

ich setz mal ein pic der hauptdarstellerin ein
eine witzige serie so als tip :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jandarc« (17. März 2009, 12:41)


630

Mittwoch, 18. März 2009, 13:02

habe gestern ne werbung für private practise gesehen und meine die dame sieht so aus als könnte es die serie sein.

631

Mittwoch, 18. März 2009, 14:47

ist das weeds???
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

632

Mittwoch, 18. März 2009, 15:02

nein ist keines von beiden.
hoffe die frau ist gut zu erkennen sie spielt in criminal minds mit.
setze heute abend sonst noch ein bild rein .
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





633

Mittwoch, 18. März 2009, 15:30

hmm, das könnte Paget Brewster sein.
weil du sagst witzige serie, könnte es dann Amercian Dad sein.

is aber nur ein schuss ins blaue von mir ;)

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

634

Mittwoch, 18. März 2009, 15:42

:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





635

Mittwoch, 18. März 2009, 16:03

hmm, das könnte Paget Brewster sein.
damit lag ich schonmal richtig^

anhand des letzten bildes weiß ich jetzt auch welche serie, Der Club der nicht ganz Dichten/The Trouble With Normal ;)

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

636

Mittwoch, 18. März 2009, 16:05

Tor ;) und weiter gehts, Du bist dran
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





637

Mittwoch, 18. März 2009, 16:16

ein wenig älter, aber sollte-muss jeder schonmal gesehen haben^


zeit für geschenke sollte man immer haben :D

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

638

Mittwoch, 18. März 2009, 16:51

o mann ich kenne das aber wie es heißt kann ich nur raten das wunder von irgend was heißt der film oder????-.-
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

639

Mittwoch, 18. März 2009, 16:58

o mann ich kenne das aber wie es heißt kann ich nur raten das wunder von irgend was heißt der film oder????-.-
ne, nix mit wunder^
ist ein englischer film aus den 80er jahren, alle auf dem bild sind hauptdarsteller.
(ichhoffemanerkenntsienicht :D )

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

640

Mittwoch, 18. März 2009, 19:49

Der Sinn des Lebens
von Monty Python

Und das auf dem Bild ist die absurd-genial-blödelhafte Szene, wo sie ihrem Sergeant seine Geburtstagsgeschenke überreichen, und zwar mitten im Schützengraben. (oder so ähnlich) Die machen dann noch Picknick, aber das überlebt leider keiner. ;( ... *Prust* Hahahahaha, ist das geil, ich liebe die Jungs. :rock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (18. März 2009, 19:55)