Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Mai 2010, 18:32

FlashForward is as good as dead / FlashForward ist so gut wie tot

Zitat

With last nights figures just being released, it's almost certain that ABC will now not renew FlashForward. Last nights numbers were the lowest and was even beaten by The Vampire Diaries in the key demos. Does this mean that V's chances of survival have increased? I can't see ABC not renewing both FlashForward AND V. What do you think?

2

Freitag, 7. Mai 2010, 21:01

Also ich finde "FF" 100x besser als "V".
Scheiß auf die Quoten, FF hat wenigstens Potential.
V ist doch nur eine weiter Alien Serie von denen gibt es doch genug..
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Mai 2010, 21:16

Finde beide serien super, finde konkurenz zwischen denen deshalb blöd

Würde mich über eine fortsetzung beider freuen

Was ich nicht vertstehen kann ist dass so "normalo" serien wie CSI oder Greys so gute quoten haben. ich meine normalo habe ich im alltag genug ^^
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Mai 2010, 00:00

Also ich finde "FF" 100x besser als "V". Scheiß auf die Quoten, FF hat wenigstens Potential. V ist doch nur eine weiter Alien Serie von denen gibt es doch genug..
BS... bei FF ist jetzt schon die Luft raus. Bei V fing und fängt noch alles klein an.
So wie du von V sprichst hast du überhaupt kein Plan wovon du redest.

5

Samstag, 8. Mai 2010, 00:10

Hab ich auch nicht, weil das die erste Alien Serie ist die ich angefangen habe. Und wird auch die letze sein. Habs eig. nur wegen Elizabeth Mitchell aus Lost angefangen, war ein Fehler. Denn nicht alles was Gold ist glänzt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. Mai 2010, 00:13

"Alienserie"... :rolleyes:
Ach und: Don't judge a book by it's cover.

7

Samstag, 8. Mai 2010, 00:20

Als was würdest du sie denn bezeichnen?

Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen, das sind wahrscheinlich genauso viele wie du auch.
Der Cover Spruch trifft da nicht zu.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. Mai 2010, 00:26

V scheint nach außen hin als Science Fiction - was auch der Name des Genres ist, und nicht "Alienserie". Hat auch den Science Fiction Hintergrund ist aber in Wirklichkeit ähnlich wie bei Battlestar Galactica ein Gesellschaftsdrama.

9

Samstag, 8. Mai 2010, 00:32

Anyway!!!
Für mich ist die Serie nix, FF bin ich absolut dafür. Ware aber auch zufrieden wenn beide verlängert werden:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

10

Samstag, 8. Mai 2010, 02:35

Hach wie schön das Geschmäcker verschieden sind :)

11

Samstag, 8. Mai 2010, 08:08

Ich nehme an du kennst die alten V auch nicht oder?

Ich mag beide Serien nur bei FF klick ich eher mal schnell weiter bei V nicht.

Und da beide Serien sich um ein Timeslot tummeln also nur eine überleben kann ist es für mich klar = V
Im übrigen sehe ich bisher auch kein Potential für 5 oder 6 Staffeln FF für V dagegen sehe ich das schon.

12

Samstag, 8. Mai 2010, 08:43

Zuerst sollte man die offenen Fragen und dann die Serie auflösen. Folge 17 war wirklich prima, aber bei den letzten beiden Episoden ist mir gänzlich der Spaß vergangen.

13

Samstag, 8. Mai 2010, 09:27

Das isses ja wenn die offenen Fragen aufgelöst sind was bleibt für Staffel 2?

Brannon Braga hatte schon 3 gute Serien in den letzten Jahren und kaum ein schaffte es weiter..

Darum sehe ich kein Potential für mehr Staffeln. Außer sie machen so weiter wie Heros einfach blind was neues ausdenken.

14

Samstag, 8. Mai 2010, 09:58

Oder wie bei Prison Break, einfach den Mist wiederholen. :D

15

Samstag, 8. Mai 2010, 10:13

nie geschaut das Konzept war mir schon etwas suspekt..

16

Samstag, 8. Mai 2010, 11:34

Die zehnte Folge von V war aber auch langweilig. Da geht's gar nicht voran und die "Cliffhanger" sind ja meistens total langweilig, falls das Cliffhanger sein sollen.
So wie ich das hier immer wieder lese, geht's bei FF seit der Pause richtig ab. Werde ich mir dann auf deutsch anschauen.

Aber da es bei V so langsam voran geht und bei FF so schnell, würde ich auch für V stimmen, da da dann noch einige Staffeln kommen könnten.
Ich fände es gut, wenn bei FF dann einfach alles aufgeklärt wird. Da sind es ja dann ja auch schon fast doppelt so viele Folgen wie bei V.

Ich denke aber irgendwie, dass ABC beide Serien verlängert. Mal sehen.

17

Samstag, 8. Mai 2010, 12:41

ich stehe mehr so auf mistery serien.... so wie lost, heroes, flashforward.... und da lost nach 2 folgen zu ende geht... und heroes immer schlechter und schlechter wird... hoffe ich ma das wenigstens flahsforward noch bleibt...
ok ich möchte jetzt net das flashforward 5-6 staffeln bekommt... aber mal so 2-3wären nicht schlecht sofern die serie nicht darunter leidet...

Battlestar Galactica oder V ist net so mein ding....soll nicht heissen das die serie schlecht ist .... ist halt geschmacksache

18

Samstag, 8. Mai 2010, 14:13

ich stehe mehr so auf mistery serien.... so wie lost, heroes, flashforward.... und da lost nach 2 folgen zu ende geht... und heroes immer schlechter und schlechter wird... hoffe ich ma das wenigstens flahsforward noch bleibt...
ok ich möchte jetzt net das flashforward 5-6 staffeln bekommt... aber mal so 2-3wären nicht schlecht sofern die serie nicht darunter leidet...

Battlestar Galactica oder V ist net so mein ding....soll nicht heissen das die serie schlecht ist .... ist halt geschmacksache


4 folgen nicht 2 :D, sind trotzdem nicht viele-.-
will nicht das es aufhört :P ist einfach die beste serie die es gibt

ansonsten stimmt ich dir zu
FF hat Potenzial finde ich, 2-3+ Staffeln wären super

19

Samstag, 8. Mai 2010, 14:32

ich stehe mehr so auf mistery serien.... so wie lost, heroes, flashforward.... und da lost nach 2 folgen zu ende geht... und heroes immer schlechter und schlechter wird... hoffe ich ma das wenigstens flahsforward noch bleibt...
ok ich möchte jetzt net das flashforward 5-6 staffeln bekommt... aber mal so 2-3wären nicht schlecht sofern die serie nicht darunter leidet...

Battlestar Galactica oder V ist net so mein ding....soll nicht heissen das die serie schlecht ist .... ist halt geschmacksache


4 folgen nicht 2 :D, sind trotzdem nicht viele-.-
will nicht das es aufhört :P ist einfach die beste serie die es gibt

oh sry hab das irgendwie mit chuck verwechselt.. chuck hat ja 16 lost 18...


20

Samstag, 8. Mai 2010, 14:59

Tss... Probierts mal mit dem Original von "V"!

Ich muss mir die beiden Serien nicht ansehen, um genau zu wissen, dass sie schlecht sind und abgesetzt gehören.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel