Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NickiS1305

Stammkunde

  • »NickiS1305« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Mai 2010, 17:41

[TALK] Fringe S02E21 (Spoilergefahr)

51%

1 - Sehr Gut (53)

36%

2 - Gut (37)

8%

3 - Befriedigend (8)

2%

4 - Ausreichend (2)

3%

5 - Mangelhaft (3)

0%

6 - Ungenügend

Hier könnt Ihr Folge 21 "Northwest Passage" bewerten und darüber sprechen.

2

Freitag, 7. Mai 2010, 18:09

Ich find die Folge war bis auf die letzte Minute und

 Spoiler

total langweilig. Da war die Folge von letzter woche um Klassen besser.

3

Freitag, 7. Mai 2010, 19:02

so wie in der letzen folge das einzigste spannende kam eine minute vor schluss.
ich finds einfach schade um die ganze episode ,genau wie die letzte, zeit und geldverschwendung

4

Freitag, 7. Mai 2010, 20:19

ich fand se interessanter als letzte woche die folge... die bin ich nur durch geskipped :rolleyes:
die letzte minute war sehr interssant, man hat zwar schon drüber gemunkelt voher und jetzt die bestätigung wer mister secretary is

5

Freitag, 7. Mai 2010, 22:54

Also ich fand die Folge nicht so schlecht. Sie war auf eine andere Art interessant als die vorherige. Die beiden kann man mMn nicht so direkt vergleichen.

Die letzte Minute war natürlich der Höhepunkt, aber auch der Rest war einigermaßen spannend, wie Peter auf sich allein gestellt war und so.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

6

Freitag, 7. Mai 2010, 23:05

Gut gemacht warse.

Für Leute die etwas mehr Spannung usw. brauchen ist diese Folge allerdings eher weniger interessant.

Im Supermarkt die Aktion mit Walther fand Ich aber dann doch schon bissl "geisteskrank" xD

Was mir ein richtig deftes Grinsen aufgesetzt hat war dann die Begegnung mit Peter's richtigem Daddy, Walther Bischop from another Dimension/Universe.

Need Folge 22 -.-
wird bestimmt der Hammer werden, vorallem mit der Gegenüberstellung der Beiden :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Samstag, 8. Mai 2010, 09:17

Jo fand ich auch ;-) die war mal Geil, da verzeih ich auch die paar Lückenfüller vorher.

8

Samstag, 8. Mai 2010, 09:42

Diese zwei folgen(Folge 20 und 21) waren notwendig für die zwei letzten folgen der 2 staffel in folge 20 verraten uns die macher der serie wie sich peter am ende enscheiden wird damit meine ich welchen Vater er wählen wird das wäre dan Crazy Walter für alle die die folge nicht geschaut haben und bei folge 21 ziehen sie eine verbindung mit der folge 20 und schaffen gleichzeitig eine fortführung der story und die einleitung zum Staffel Finale.
So das war meien meinung dazu^.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

9

Samstag, 8. Mai 2010, 23:12

Naja, also ich fand die Folge ganz in Ordnung. War mir auch irgndwie klar, das der Walter aus dem anderen Universum seinen Sohn zurück haben will. Mal sehn wie es ausgeht, so viele offene fragen die mich schicken xD

Dann:
Wer ist dann nun eigentlich für das "Schema" verantwortlich (Massive Dynamic?)? Irgendwie verliert man ein bisschen den Überblick bei dem ganzen. Worum geht es denn nun? Also die ganze Staffel dreht sich um Walter und Peter und William und Walter aus dem anderen Universum. Und was ist aus/mit dem "richtigen" Fringe geworden?

whaaaa schickuuuung ._.
³²²HAEH³ ³³²Bahnhof

10

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:04

fand die ganze folge auch eher langweilig...bis auf die letzten 10 sec...da hab ich nur: boa - gedacht

11

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:17

Warum fandet ihr die Folge alle langweilig? Ich fand die Washington-Story richtig spannend, weil ich mir ab und zu echt nicht sicher war, ob Peter sich da nicht doch ne Menge einbildet. Wobei ich es etwas komisch fand, dass der Wohnort des Mörders von der für-Peter-unbekannten Gwynn und der "Operationssaal" direkt nebeneinander lagen. Und warum hat der Cop überlebt?
Ich würd jetzt gerne die nächste Folge sehen...die wird sicherlich spannend.

Zur deutschen Übersetzung: Bresche??
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

12

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:44

Fand die Folge gelungen. Bei Serien muss es halt diese Lückenfüller geben. Ansonsten könnte man die gesamte Story in ner Doppelfolge zusammen fassen. Findes es aber so in Ordnung und man kann sich auf die nächste Folge freuen. Aber bald wird es wohl die Staffelpause geben... schade. Fringe gehört aktuell mit BreakingBad zu meinen Favoriten.
Zur Folge:
Eigentlich nur logisch, dass Walternate da mit drin steckt. Wenn Walter so schlau war um durch die Universen zu wandern sollte es Walternate auch möglich sein da die Technik im alternativen Universum fortgeschrittener ist.

13

Montag, 10. Mai 2010, 00:35

Mir hat die Folge gefallen, die letzte Szene war dann aber genial.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

14

Montag, 10. Mai 2010, 19:34


Aber bald wird es wohl die Staffelpause geben... schade. Fringe gehört aktuell mit BreakingBad zu meinen Favoriten.

auch möglich sein da die Technik im alternativen Universum fortgeschrittener ist.
hab ich was verpasst ? welche staffelpause ?
da kommen doch jetzt nur noch zwei folgen und dann ist doch erstmal staffel ende bis zur nächsten Oo... oder meinste das mit staffelpause ?

NickiS1305

Stammkunde

  • »NickiS1305« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. Mai 2010, 21:03

Ich denke mal er meint den Zeitraum bis zur Staffel 3 :D

16

Montag, 10. Mai 2010, 22:29

Tolle Folge in Washington Staat und die letzten 10 sekunden schockten mich total (walternate) Fringe ist einfach Super !! Freue mich voll aufs Finale :)

17

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:58

das walter vom paralell universium hinter den formwandler usw steckt hatte ich schon vermutet, als einer von diesen formwandlern am sterben war hat man es gemerkt....

Fand das ende gut, super cliffhanger für das Finale :)
freu mich schon,
weiß einer ob die letzten 2 Folgen als doppelte nächste woche erscheinen... oder nur eine pro woche

18

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:14

eine pro woche leider nur