Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:43

Ein Hauptdarsteller steigt aus [SPOILER!]

Zitat

Die Showtime-Dramedy Weeds muss sich von einem langjährigen Cast-Mitglied trennen. Stattdessen wendet sich der Darsteller einem neuen Film und einem eigenen Comedy-Projekt zu. Um welchen Hauptdarsteller handelt es sich?

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:29

Celia?! NAAAAIN!!!
Fuck, fuck, fuck!!! :cry:

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:49

Wirklich schade. Hoffentlich fällt den Drehbuchautoren auch etwas gutes ein um Celia aus der Serie zu schreiben...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:38

Wird wohl typisch Celia werden: Sie baut scheiße - nur dieses mal kann sie keiner rausholen.
Auf sowas wirds wohl rauslaufen :P Finds aber auch schade das sie weg ist.

5

Samstag, 8. Mai 2010, 00:50

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Bin der 1. der wirklich will das sie verschwindet!!!!!!!!!!!!

Sie ging mir so auf die Nerven die letzten 3 Staffeln!
Staffel 1 und 2 waren ja noch ok mit ihren Übertreibungen, aber ab der 3. .......

Wo ich das gelesen hab mit ein Hauptdarsteller wird gehen, hab ich schon befürchtet das andy geht oderso, aber zum glück die rolle, die ich sowieso schon nich mehr ausstehen konnte xD

xDDDDDDDDDD

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xDDDDD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

6

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:27

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Bin der 1. der wirklich will das sie verschwindet!!!!!!!!!!!!

Sie ging mir so auf die Nerven die letzten 3 Staffeln!
Staffel 1 und 2 waren ja noch ok mit ihren Übertreibungen, aber ab der 3. .......

Wo ich das gelesen hab mit ein Hauptdarsteller wird gehen, hab ich schon befürchtet das andy geht oderso, aber zum glück die rolle, die ich sowieso schon nich mehr ausstehen konnte xD

xDDDDDDDDDD

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xDDDDD




du bist nicht der einzige der will das sie verschwindet xD
ich kann sie genau so wenig abhaben !
JAWOHL :-D

7

Montag, 10. Mai 2010, 20:59

Find ich auch gut, dass sie geht. Die hat doch nurnoch genervt.

8

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:41

im prinzip ist celia auch schuld das das ganze überhaupt erst aus dem Ruder gelaufen ist. Einerseits müssen wior ihr dafür danken da es dank ihr ein paar unerwartete Wendungen gab, andererseits könnte man ihr pausenlos dafür die Pest an den Hals wünschen. Inzwischen hat sich unsere Lieblingsdealerin aber schon soweit reingeritten das sie keine celia mehr braucht um es noch schlimmer zu machen.

Ich freu mich jedenfalls auf august.. eigentlich müsst ich langsam anfangen nochmal die 3. Staffel zu schauen damit ich nochmal drin bin wenn die Handlung weitergeht.*grübel*

9

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:45

Ich konnte Celia ab der der ersten Staffel leiden... Bin ich froh dass das ein Ende findet! :P

Endlich mal gute Nachrichten ;)

10

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:01

Ich dachte zuerst auch es sei Andy, da Celia ja so gar nichts mit Comedy am Hut hat in dieser Serie. Fand sie auch von Anfang an Nervig, anfangs passte es ja noch in die Geschichte aber bei der Dritten Staffel erschien sie dann nur noch so als erzwungene Nebeneschichte die so vor sich hindümpelt.

11

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:19

Ihr habt doch alle keine Ahnung!
So, musste mal gesagt werden. :P