Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:07

Untertitelgeschwindigkeit ändern.

Hey,
ich besorge mir meine Serien meist mit zwei Audiospuren (englisch und deutsch), wobei das englische Audio warscheinlich an die deutsche Videospur angepasst wurde. Das heisst leider, dass jeder englische Untertitel konstant zwischen 6-8% zu langsam ist. Da ich weder Lust habe beim vlc player alle 0.x sekunden auf "g" drücken möchte, noch beim STW jede Zeile einzeln justieren möchte, frage ich nun verzweifelt hier: wie kann ich die Geschwindigkeit der Untertitel automatisch verändern?!
Natürlich gibts beim vlc-player auch die Möglichkeit die Geschwindigkeit zu verändern, nur leider ändert dies null.

In der Hoffnung auf Hilfe
McGyyver

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:12

Amerikanische Serine laufen auf 25 FPS.
Deutsche auf 23.976.
Einfach im STW links FPS in verändern.
Edit Quatsch - ist natürlich umgekehrt. Deutsche auf 25 und amerikanische auf 23.976.

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:18

funktioniert perfekt!
vielen dank

4

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:20

was bedeutet STW?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:34

das ist der subtitle workshop 2.51
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.