Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

liquidlexy

Stammkunde

  • »liquidlexy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 06:37

LOST S06E14 - The Candidate [Spoiler]

So .. hier der Thread zur Candidate Folge.
Was für eine Temporeiche ,Actiongeladene Folge.Schade das das nicht immer so war bei lost.
Viele Tote und die einzige Auflösung war das wirkliche Bestreben Lockes mit den Candidates.
Und da hab ich mir gleich gedacht das hätte man auch seit der Folge mit Richard ALPERT erahnen können.Locke sucks...lol...
Nun bin ich echt gespannt was noch kommt , denn viel Zeit bleibt uns ja nicht mehr um ein paar Antworten zu bekommen.
Auf jeden Fall sind nun nur noch Jack,Sawyer,Kate,Hugo,Claire und Desmond übrig.
Aber wie will Locke sie umbringen???????Bitte bitte endlich ein paar Antworten.
die beste Serie aller Zeiten !

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 07:16

waaahhnnnsiinnsssfolge find ich ;D bin immer nnoch fast am weinen ;( hab zwar nacht durchgemacht aber musste unbedingt als Lost süchti geile folge vor allem das mit sun&jin *schnief*... hmmm gehts wohl doch alles ganz anders aus als wirkliche ALLE dachten ?! sicke folge das mit locke haette ich sooo nicht erwarten (naja irgendwie dann beim sub schon,scheiss spoiler),werd nachher noch mehr zu schreiben bin auf eure kommentare gespannt ;) viel spaß und bis spätter


frage an threadstarter ; hast geschrieben ; Viele Tote und die einzige Auflösung war das wirkliche Bestreben Lockes mit den Candidates.




aber kate austen war doch durchgestrichen wie auch in der folge erwähnt obwohl sie noch am leben ist!?

kann ja so dann nicht wirklich sein
//korrekt 2ter ;D dachte immer hier gibts noch wesentlich krassere lost "juunkies" als mich xD

liquidlexy

Stammkunde

  • »liquidlexy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:13

Ich meinte damit das es Lockes ABSICHT war das sie sich selber umbringen( Zünder C4 ) .Denn er kann die Candidates nicht töten laut Insel Regel.Warum ...keine Ahnung!Warum das mit Kate?keine Ahnung!Das werden wir bald erfahren.Ich will auch wissen wie man Candidate wird und warum man dann durchgestrichen wird.Klar das das heißt sie sind nicht mehr geeignet ...aber warum????
die beste Serie aller Zeiten !

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:55

Mich würd interessiern obs Lapidus auch noch rausgeschafft hat.

5

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:00

Oh man, echt ne heftige Folge...
Das mit Jin und Sun war echt schade, zumal sie sich ja erst in der letzten Folge wieder gefunden haben.
Ich war mir ja von Anfang an sicher, dass FLocke nichts gutes im Schilde führt...
Ehrlichgesagt hab ich mir aber vom Titel "The Candidate" anderes erwartet. Der hat sich doch letztlich nur auf die andere Zeitlinie bezogen, oder versteh ich das jetzt falsch?
Ich fands etwas unlogisch, dass das Uboot so schlecht bewacht war, ich hab bisher gedacht, dass Widmore etwas ausgefuchster wäre.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

6

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:06

Ja das war wirklich eine sehr krasse Folge.
Der geilste Satz kam mal wieder von Hurley, als die im Käfig sitzen und der Smokie kommt und er: And we're dead! :D musste ich erstmal lachen

Als Flocke zu Claire gesagt hat, dass sie nicht im U-Boot sein will, da habe ich echt Schiss bekommen. Und dann diese Bombe und mal wieder dieser ungehorsame Sawyer, der einfach nicht auf Jack hören will. Wie oft kam sowas schon und immer trifft Sawyer die falsche Entscheidung!

Das mit der Liste und den Durchgestrichenen kann ja nicht ganz stimmen, denn erstens ist Kate noch am Leben und zweitens sind die Kwons tot, die ja noch in der Liste waren. Kate scheidet wahrscheinlich aufgrund eines anderen Kriteriums aus und Kwon muss nun durchgestrichen werden, es sei denn Jin hat es doch überlebt.

Boah, es ist so schwer sich von Hauptcharakteren zu trennen. Ich konnte erstmal gar nicht realisieren, dass Sun jetzt stirbt. Einfach nur zu traurig. :cry:
Und dann als Hurley angefangen hat zu weinen, hatte ich schon so einen Kloß im Hals und als Jack dann noch anfing, konnte ich fast nicht mehr. Matthew Fox kann am besten weinen! Wenn ich mich so an ein paar Szenen in den ersten Staffeln zurück erinnere, war er immer der, der das am besten gemacht hat.

Was ich etwas blöd fand, war, als die auf Flocke gefeuert haben und er nichts abbekommen hat. Ist ja logisch, aber die hätten wenigstens Löcher in sein T-Shirt machen können, oder ist das das T-Shirt-in-Black? :D

Also zusammenfassend eine zugleich sehr actionreiche und sehr emotionale Episode. Wirklich sehr gut.
Derek S01E01: 35%

7

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:17

So wie ich das gesehn hab, ist Jin definitiv auch tot.. da wird doch gezeigt, wie sich ihre Hände gaanz langsam von einander lösen..wahrscheinlich durch die Bewegung des Wassers..und Sun ist da defintiv schon tot/bewusstlos, also wirds Jin wohl nicht viel anders gehen.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

8

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:57

Sahid ist aufjedenfall tot und Jin und Sun auch. Bei Lapidus bin ich mir nicht sicher. Sie haben von den dreien den Tod gezeigt, aber halt nicht von Lapidus. Der wird vielleicht noch auftauchen.., ich hoffe es, ich mag ihn ;)

Aber etwas schwarzen Humor haben sie schon, muss man sagen. Sahid der Moslem, der mit einer Bombe hochgeht ;)

Und was genau meinte Sahid mit: Du wirst es sein, Jack? Protector of the Island?

Und wir wissen, dass Desmond noch lebt =)

Schade das wir nichts von Ben, Richard, Miles.. gesehen haben..

Sehr gute Folge, sehr spannend und ein guter Abgang von Sun, Jin und Sahid.

liquidlexy

Stammkunde

  • »liquidlexy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:52

Als Claire und Jack über diesem Kästchen sitzen , hat man 2 Felder gesehen.Vielleicht mit nem schwarzen und weißem stein drinne. :sabber:
das wär crass.....
die beste Serie aller Zeiten !

10

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:57

Zu den Namen auf der Liste: Mit Kwon könnte ja auch die Tocher von Jin und Sun gemeint sein.

11

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:58

Sehr gute folge ^^ viel action und einige Vermutungen wurden mit dieser Folge belegt. Ich dacht am Anfang wirklihc das MIB mit den Losties die Insel verlassen muss, aber jetzt wissen wir alle er muss alle Candidate umbringen. MIB konnte ja auch nie direkt jacob umbringen, deswegen haben die kanidaten für Jacob´s Job diesen Schutz, gut durchdacht. Die Losties wurden ja auch nie so direkt von Smokey angegriffen, auch bei früheren Staffeln.....

Was ich schade finde das SUN UND JIN gestorben sind... Trauriges Ende für beide, am Anfang reden die noch so überdie Tochter dann streben Sie am schluss ?? ganz fieß...

Glaub mal bei der nächsten Folge wird man wieder mehr von Richard und co sehen ^^
Geil nur noch 4 Folgen :P :P :P :P :P :P :P :P

12

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:01

Ehrlichgesagt hab ich mir aber vom Titel "The Candidate" anderes erwartet. Der hat sich doch letztlich nur auf die andere Zeitlinie bezogen, oder versteh ich das jetzt falsch?
Ich denke es wurde relativ offensichtlich das Jack der Candidate ist, oder nicht? Verwirrend fand ich, dass er es in der anderen Zeitlinie ausgerechnet zu Locke sagen musste^^
Naja, aber ich bin der Überzeugung das es Jack sein muss, Sayid auch, das reicht mir als Bestätigung :P
Jack ist der Einzige, der Locke durch schaut hat und der Einzige mit dem Willen auf der Insel zu bleiben, der spürt, dass er dort eine Aufgabe hat.

Enttäuschend an der Folge fand ich den Tod von Jin und Sun. Jetzt nicht so sehr wegen den Charackteren, sondern da die ganze Staffel auf ein Wiedersehen hin gearbeitet wurde und dieses in der letzten Folge statt gefunden hat. Und dann sterben sie. Naja, ich finde das gehört sich nicht, man verarscht die Zuschauer nicht so. Dann hätte es gar nciht erst zu dem Wiedersehen kommen sollen oder sich das alles ein wenig schneller abspielen sollen... IMO :)

EDIT: Alles in allem eine sehr, sehr geile Folge! :) Für mich kam das alles sehr überraschend, da ich eignetlich auch nie den Absichten von Jacob getraut habe. Nun scheint es einfach nur als wäre er ein "Kämpfer des Guten", für den der Zweck die Mittel heiligt, Tote inbegriffen...

Ich frage mich gerade ob Kate schon von Anfang an nciht auf der Liste stand, also als man es erste Mal erfahren hat, wer drauf steht, als sich noch die "Anderen" darum gekümmert haben. Weiß das ncoh jemand und wäre so freundlich mich auf zu klären? :) Ich mein, vielleicht war ja einfach nur mal eine andere Austen auf der Insel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »f234k« (5. Mai 2010, 18:06)


13

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:57

Das die Kandidaten nicht von Flocke umgebracht werden können, war ja schon länger klar.

Er war immer gezwungen sich auf seine Überzeugungskraft zu verlassen, er ist ja der jenige der glaubt alles und jedes sei korrumpierbar, während jacob das gegenteil behauptet.

(flocke als christian getarnt hat versucht jack von der klippe zu stürzen (und nicht wie er behauptet hat, wasser zu finden :D)
oder flocke als Hurley unsichtbarer Freund hat versucht ihm einzureden sich in die Tiefe fallen zu lassen etc..

Es gab ja das gespräch zwischen MiB und Jacob, wo MIB gesagt hat irgendwann wird er ihn umbringen, und jacob antwortete "dann wird jemand anders meinen Platz einnehmen" "dann töte ich die eben auch" war die antwort.
Die insel ist der Korken, und Jacob bzw sein Nachfolger ist der jenige, der den Korken drauflässt.

Das mit dem flugzeug in die Luft jagen hat sich ja dann auch erldedigt, wozu denn auch, flocke kann ja nicht weg wenn sie alle noch leben.

Was wir jetzt nicht wissen ist, wozu is desmond gut, was ist mit ihm los und was will Widmore.

14

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:18

oder flocke als Hurley unsichtbarer Freund hat versucht ihm einzureden sich in die Tiefe fallen zu lassen etc..

Das war nicht Flocke. Hurley ist in der Tat etwas verrückt und hat sich Dave wirklich nur eingebildet. Er hatte sich Dave ja schon bereits in der Psychatrie eingebildet. Flocke könnte nur wie Dave rumlaufen, wenn Dave auf der Insel gestorben wär.

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Dave

15

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:32


Ich frage mich gerade ob Kate schon von Anfang an nciht auf der Liste stand, also als man es erste Mal erfahren hat, wer drauf steht, als sich noch die "Anderen" darum gekümmert haben. Weiß das ncoh jemand und wäre so freundlich mich auf zu klären? :) Ich mein, vielleicht war ja einfach nur mal eine andere Austen auf der Insel ;)
Ich glaub es war in der dritten Staffel, als ein paar Losties bei der Flamme waren, da hat Mikhail (ich hoffe der Name schreibt sich so) gesagt, dass Kate nicht auf der Liste stehe. Vielleicht war Sie ja schon zu dem Zeitpunkt wieder durchgestrichen.

16

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:43

Wie fandet ihr FOlge 14?

Insgesamt 110 Stimmen

75%

1 [Sehr gut] (82)

22%

2 (24)

1%

3 (1)

1%

4 (1)

1%

5 (1)

1%

6 [Schlecht] (1)

GIbt hier ja gar keine Umfrage, deshalb hab ich hier mal schnell eine gemacht, wie ihr die Folge fandet.

:vlol: Hurley :vlol:
;( Sun + Jin ;(
:rock: Action + Spannung :rock:
:huh: Sayid :huh:
Sehr traurige, spannende, actiongeladene Folge.
Da kam sogar mir eine kleine Träne. ;(

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. Mai 2010, 03:28

war eine sehr gute folge! nur leider, aus meiner sicht, könnte man sehr gut mitverfolgen was als nächste passieren wird!

z.B.:
Flock gibt den Rucksack an Jack. da wusste ich sofort, da is die Bombe drin und Jack wird wenn die anderen die Insel verlassen auf der Insel sterben.aber als Kate angeschossen wurde war mir klar das er mit ins UBoot geht...
genauso mit der Bombe, das irgendeiner mal wieder Held spielen muss und meistens is es Sawyer...
das Flock nix gutes vor hat, war ja irgendwie schon von Anfang an klar...
das Sun und Jin sterben war klar,mir zumindest, nachdem Sun da eingeklemmt war.und klar is Jin auch tod, da er ja noch meinte das er niewieder Sun verlassen wird...
was nun mit Lapidus is,ka. aber wenn er auch tod is, was ich jetzt mal ganz stark vermute, weil er ja nun keine tragende Rolle (ge)spielt hat), is es kein Verlust...

mal sehn was nun Jack und Desmond noch ausrichten können und ob nun die anderen 3(Hurley,Kate & Sawyer) auf Jacks vertrauen/glauben setzen(naja bei Sawyer bin ich mir fast sicher das er es nicht machen wird)!?



Ich fands etwas unlogisch, dass das Uboot so schlecht bewacht war, ich hab bisher gedacht, dass Widmore etwas ausgefuchster wäre.
ja aber Widmore hat ja alle die er Gefangen genommen hat eingesperrt, zu ihrer eigenen Sicherheit! da wird er nich ans UBoot gedacht haben...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

18

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:36

Die Losties wurden ja auch nie so direkt von Smokey angegriffen, auch bei früheren Staffeln.....
das kann nicht ganz stimmen. Wenn MIB der schwarze Rauch ist, er die Kandidaten nicht töten kann, warum hat er in der ersten Staffel Locke angegriffen?

19

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:04

Das ganze wird langsam nur noch albern.
Die Folge gestern hat mich arg an billige Action Streifen erinnert, inklusive der vielen Logikfehler.

Das Flugzeugmärchen: Das Ding steht notgelandet mit der Schnauze vorraus im Dschungel. Aber man muss ja nur einsteigen, wenden in 3 Zügen und ab geht´s nach Hause. Ja nee, iss klar.

Sprengstoff: Natürlich entdeckt der Bösewicht die "Falle" und bastelt mal eben mit ner abgerissenen Armbanduhr einen zweistufigen Zünder.
Und natürlich kann er problemos die Rucksäcke austauschen. Das kpl. Timing bis zur Explosion hat er natürlich auf perfekt eingestellt, ist ja ein Böser, die können das.
Er will die Kandidaten tot sehen, entfernt aber die "Falle" von Widmore. Warum ? Kann er auf einmal auch sterben wenn er mit ihnen in einem Raum ist ? Ist er zu doof mal unter einem Vorwand ganz kurz aus dem Flieger zu steigen ? Ist doch sonst so ein cleveres Kerlchen.

Widmore: Das ganze Verhalten der Widmore Crew ist nur noch lächerlich. Alles schlechte Schützen, die natürlich den Schutzzaun nicht rechtzeitig fertig bekommen weil der unsichtbare Super Ninja Sayid den Generator putt macht. (HAb bei Sayid eigentlich irgendwas verpasst? Der war doch böse, damit er seine Schnecke zurückbekommt. Und nu ist ihm das alles egal?) Die ihre einzige Fluchtmöglichkeit, das U Boot, unbewacht lassen und erst anrücken als es schon zu spät ist.

Jin & Jang: Noch schmalziger gings nicht. Wir haben eine Kind, egal, kenn ich ja nicht und ich hab dich ganz dolle lieb, omg. Ring in der Blusenbrusttasche, da fällt ja auch nix raus. Eingeklemmt wie ein Bleichgesicht am Marterpfahl und trotzdem unverletzt.

usw. und sofort.

Ich hab den Eindruck, die Macher wollen nur noch irgendwie zum Ende kommen, leider auf Kosten der Qualität.

20

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:22

Alles schlechte Schützen
Gerade das finde ich bei Lost gut. Dies entspricht endlich mal der Realität und ist nicht wie in anderen Serien so, wo die über 100 Meter direkt treffen. Ich war schon desöfteren schießen und es ist wirklich schwer allein auf 20 Meter Entfernung die Zielscheibe zu treffen. Auch geübte Schützen treffen nicht im laufen oder sofort wenn sie irgendwo sitzen.