Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:44

Das ganze wird langsam nur noch albern.
Die Folge gestern hat mich arg an billige Action Streifen erinnert, inklusive der vielen Logikfehler.

Das Flugzeugmärchen: Das Ding steht notgelandet mit der Schnauze vorraus im Dschungel. Aber man muss ja nur einsteigen, wenden in 3 Zügen und ab geht´s nach Hause. Ja nee, iss klar.

Sprengstoff: Natürlich entdeckt der Bösewicht die "Falle" und bastelt mal eben mit ner abgerissenen Armbanduhr einen zweistufigen Zünder.
Und natürlich kann er problemos die Rucksäcke austauschen. Das kpl. Timing bis zur Explosion hat er natürlich auf perfekt eingestellt, ist ja ein Böser, die können das.
Er will die Kandidaten tot sehen, entfernt aber die "Falle" von Widmore. Warum ? Kann er auf einmal auch sterben wenn er mit ihnen in einem Raum ist ? Ist er zu doof mal unter einem Vorwand ganz kurz aus dem Flieger zu steigen ? Ist doch sonst so ein cleveres Kerlchen.

Widmore: Das ganze Verhalten der Widmore Crew ist nur noch lächerlich. Alles schlechte Schützen, die natürlich den Schutzzaun nicht rechtzeitig fertig bekommen weil der unsichtbare Super Ninja Sayid den Generator putt macht. (HAb bei Sayid eigentlich irgendwas verpasst? Der war doch böse, damit er seine Schnecke zurückbekommt. Und nu ist ihm das alles egal?) Die ihre einzige Fluchtmöglichkeit, das U Boot, unbewacht lassen und erst anrücken als es schon zu spät ist.

Jin & Jang: Noch schmalziger gings nicht. Wir haben eine Kind, egal, kenn ich ja nicht und ich hab dich ganz dolle lieb, omg. Ring in der Blusenbrusttasche, da fällt ja auch nix raus. Eingeklemmt wie ein Bleichgesicht am Marterpfahl und trotzdem unverletzt.

usw. und sofort.

Ich hab den Eindruck, die Macher wollen nur noch irgendwie zum Ende kommen, leider auf Kosten der Qualität.
Das Flugzeug ist notgelandet, wo ist da dein Problem? Mal abgesehen davon, das ein Flugzeug keinen Rückwärtsgang hat^^ Abgesehen davon wurde von technischen Problemen gesprochen :P

Und was siehst du bitte bei Sayid? Der war doch immernoch "böse", hat doch die ganze Zeit das getan was Locke von ihm wollte, nur um seine ische wieder zu bekommen. Gut er Desmond nciht getötet, aber das auch nur deswegen, weil er erstens vermutlich nicht den tieferen Sinn dahinter gesehen hat und gehofft hat er würde so durch kommen und Locke würde das gar nicht bemerken und zweitens weil er nunmal einfach nicht böse ist und Desmond ihn mit seinem Gelaber überzeugt hat ;) Und am Ende hilft er Jack weil er gleich stirbt, egal was er tut. Im angesicht des Todes kann man wohl mal Ausnahmsweise wieder sehen was falsch und was richtig ist und sich dann für das richtige entscheiden, oder nicht? So sieht er seine Ische dann ja vielleicht auch im Himmel wieder ;)

Keien Ahnung, mit Locke hast du schon recht, aber vielleicht kann er ja auch nicht in seiner "Menschform" durchs Wasser und somit mit dem UBoot fliehen. Und so musste er sich das Flugzeug zurück halten? Vielleicht dachte er aber auch nur ein -offensichltich nicht sonderlich starker - Sprengsatz ganz tief unter dem Wasser ist tödlicher als einer in nem Flugzeug. Ich mein die Expolsion war ja wirklich nicht sonderlich groß, und er wollte halt sicher gehen das alle sterben... Könnte ja sein?

Und die Widmorecrew? Wieso Kate haben sie doch sofort getroffen^^ Und Locke vielleicht auch, aber der kann ja nicht sterben, wäre ja auch zu einfach (Ist halt nur wirklich was blöd gemacht, das nicht mal sein Shirt zerfetzt wird). Aber mit Kate haben sie die einzige Person getroffen, die sie treffen durften! Wie Widmore vorher sagte, Kate steht nciht auf seiner Liste, ihm kann es egal sein ob sie stirbt oder nicht, alle anderen jedoch müssen gerettet werden! (Gut, außer Clairre in dem Moment, aber sie hatte sich nunmal gut verschantzt, da hat nur der Kopf und das Gewehr raus geguckt, da möchte ich mal sehen wie du sowas aus 50 bis 100 Metern Entfernung triffst...

22

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:42

ich fande die folgend bis auf folgende Dinge sehr gut:

1. Locke ist allmächtig, er wird nie getroffen.
2. einige andere Logikfehler, die sonst bei Lost nie sind (oder nicht offensichtlich)

jetzt ist natürlich noch eine sehr wichtige Frage, die noch geklärt werden muss:

Was macht Widmore auf der Insel?!? Was hat er vor, wie kommt er wieder von der Insel (wenn er das überhaupt muss)? Wie viel weiß Widmore?


freue mich schon auf nächsten Mittwoch =)

23

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:01

ich fande die folgend bis auf folgende Dinge sehr gut:

1. Locke ist allmächtig, er wird nie getroffen.
[...]
Locke wird durchaus getroffen. Bloß prallen sämtliche Kugeln an ihm ab. Allerdings tatsächlich ein Logikfehler dabei, denn soweit ich wüsste trägt er kein MIB-T-Shirt das Kugeln abwehrt :P

24

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:19

Für mich sah es so aus als würden die Kugeln wie bei Rauch einfach durch flocke fliegen.

25

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:06

wenn man jetzt spekulieren möchte könnte man ja vermuten das aufjedenfall alle characktere auf der "rechten" seite ihr leben lassen werden ( ich hoffe zwar nicht , wäre aber eventuell nicht so weit hergeholt )
»ausecours« hat folgendes Bild angehängt:
  • lost.jpg

26

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:23

Flockes T-shirt... also...
Da waren schon einige Male Messer drinne leute. Seht ihr da irgendwas kaputtes? ^^ genau xD
Ich hatte so den EIndruck, dass das Shirt einfach zu MIBs Gestalt dazugehört, also das Shirt auch ein Teil seines Körpers ist. Ergo: Nicht kaputt ^^
Was "Widmores" Bombe angeht... also... naja ^^Ich hatte einfach den Eindruck, dass das MIBs Bombe war. Er hatte sie da hingelegt nachdem das Flugzeug die Bruchlandung hatte - nur für den Fall - und jetzt einen Teil davon wieder eingesammelt um sich von den Losties zu entledigen.
Widmores Transportwege dabei lahmzulgegen ist natürlich noch ein netter Nebeneffekt ^^

27

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:31

Ich wollte nur mal schreiben wer noch alles auf der Insel lebt:
Jack, Sawyer, Kate, Hurly, Claire, MIB, Desmond, Ben, Richard, Miles, Charles, Zoe.
Wenn ich jemand vergessen habe einfach schreiben.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:34

wenn man jetzt spekulieren möchte könnte man ja vermuten das aufjedenfall alle characktere auf der "rechten" seite ihr leben lassen werden ( ich hoffe zwar nicht , wäre aber eventuell nicht so weit hergeholt )
dann müsste Lock aber auch durchgestrichen sein, da er ja Tod is!

Flockes T-shirt... also...
Da waren schon einige Male Messer drinne leute. Seht ihr da irgendwas kaputtes? ^^ genau xD
Ich hatte so den EIndruck, dass das Shirt einfach zu MIBs Gestalt dazugehört, also das Shirt auch ein Teil seines Körpers ist. Ergo: Nicht kaputt ^^
Was "Widmores" Bombe angeht... also... naja ^^Ich hatte einfach den Eindruck, dass das MIBs Bombe war. Er hatte sie da hingelegt nachdem das Flugzeug die Bruchlandung hatte - nur für den Fall - und jetzt einen Teil davon wieder eingesammelt um sich von den Losties zu entledigen.
Widmores Transportwege dabei lahmzulgegen ist natürlich noch ein netter Nebeneffekt ^^
so seh ich das auch, dass es Flockes Bombe war...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

29

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:40

so seh ich das auch, dass es Flockes Bombe war...
Ich auch, denn Widmore hätte die im Flugzeug nicht so offensichtlich raushängen lassen.

30

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:55

Was mir sofort eingefallen ist als ich die Kabel der Bombe gesehen hab - woher kann MIB eigentlich mit Technik umgehn? Der war doch noch nie von der Insel runter ^^
(Kann natürlich sein, dass er sich das bei den Anderen abgeschaut hat. Oder dass Locke das wusste, und so weiß MIB das jetzt auch ^^)

31

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:01

wenn man jetzt spekulieren möchte könnte man ja vermuten das aufjedenfall alle characktere auf der "rechten" seite ihr leben lassen werden ( ich hoffe zwar nicht , wäre aber eventuell nicht so weit hergeholt )
dann müsste Lock aber auch durchgestrichen sein, da er ja Tod is!

nicht wenn man ausgeht dass das ja mib ist der ist so gesehen ja nicht "tod" und desmond wer weiss was mit ihm noch passiert , ms hawking sagt ja das die insel noch nicht fertig ist mit ihm, wäre doch denkbar das er auch stirbt ( vll opfert er sich auch oder dergleichen ? ^^ ) denn es war paarmal so das jemand starb weil er seine "aufgabe" erledigt hatte und es dann auch hieß , die insel ist fertig mit der person

bleibt also dann vll nur noch die frage wie ben stirbt und ob die anderen alle überleben und mib würde ja auch "tod" sein sofern er schlussendlich die insel nicht verlassen kann oder er wird auch wie jacob getötet, dementsprechend wären alle spekulierten personen tod, mal schaun ob das auch so hinhaut am ende ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ausecours« (6. Mai 2010, 21:07)


32

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:45

sayid hat uns in der Folge auch wieder die bestätigung gegeben das Desmond wieder in die Zukunft sehen kann. (dank dem elektromagnetischen kack ding).

why are you telling me this?
because it's going to be you, jack.

Desmond hat sayid wohl erzählt wie es ablaufen wird und was passiert, vllt hat sayid es nicht geglaubt vllt war er nicht sicher.
Jedenfalls hat desmond wohl erwähnt das er von Jack aus dem brunnen geholt wird und bla blub, deswgen "wird es jack sein".

mein theorie.
Kann mir nicht vorstellen das sie uns JETZT schon damit sagen wollen, dass Jack der Nachfolger von Jacob wird.
auch wenn es mit dem Episoden titel kombiniert viel sinn ergibt.

33

Freitag, 7. Mai 2010, 09:48

Ich wollte mal spekulieren, ob Jin wirklich tot ist??

Ich mein, man sieht, wie sich seine Hände von Sun lösen...ich mein es könnte doch sein, dass Lapidus in diesem Moment den bewußtlosen Jin von Sun wegzieht...

..ich fand es jedenfalls merkwürdig, dass Lapidus so beiläufig verschwindet, dass passt irgendwie nicht zu Lost, von daher glaube ich, da könnte noch was kommen!! Vieleicht.....vieleicht auch nicht....es ist halt Lost!!!!

34

Freitag, 7. Mai 2010, 11:55

oder flocke als Hurley unsichtbarer Freund hat versucht ihm einzureden sich in die Tiefe fallen zu lassen etc..

Das war nicht Flocke. Hurley ist in der Tat etwas verrückt und hat sich Dave wirklich nur eingebildet. Er hatte sich Dave ja schon bereits in der Psychatrie eingebildet. Flocke könnte nur wie Dave rumlaufen, wenn Dave auf der Insel gestorben wär.

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Dave
Großer denkfehler mein Lieber :D

Der "Dave" auf der Insel war unser allseits geliebter Smokey. Wurd meines wissens auch schon länger bestätigt. Die Lösung ist relativ simpel, da wir wissen das Smokey nur Menschen imitieren kann die auf der Insel verstorben sind bzw ihre Leiche sich auf der Insel befindet. Da Dave aber niemals existiert hat sondern schon immer eine Wahnvorstellung von Hurley war, brauchte Smokey auch keine Leiche und konnte sich so in ihn verwandeln ...um dann eben zu versuchen schon einen von den "Candidates" um die Ecke zu bringen.

35

Freitag, 7. Mai 2010, 12:23

Die Lösung ist relativ simpel, da wir wissen das Smokey nur Menschen imitieren kann die auf der Insel verstorben sind bzw ihre Leiche sich auf der Insel befindet. Da Dave aber niemals existiert hat sondern schon immer eine Wahnvorstellung von Hurley war, brauchte Smokey auch keine Leiche und konnte sich so in ihn verwandeln
Diese Logik erschließt sich mir nicht... - Das würde bedeuten, Smokey kann Gedanken lesen. Kam das irgendwann mal vor? ?(

36

Freitag, 7. Mai 2010, 14:40

Zitat

Das würde bedeuten, Smokey kann Gedanken lesen. Kam das irgendwann mal vor?
Was meinst du was Smokey immer macht wenn er die Leute (Locke, Eko, Richard, Juliet) anstarrt.
Er hat zwar Hurley nicht angestarrt, aber iwoher weiß er es.:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

37

Freitag, 7. Mai 2010, 17:37

Zitat

Das würde bedeuten, Smokey kann Gedanken lesen. Kam das irgendwann mal vor?
Was meinst du was Smokey immer macht wenn er die Leute (Locke, Eko, Richard, Juliet) anstarrt.
Er hat zwar Hurley nicht angestarrt, aber iwoher weiß er es.:D
ja hurley hat er meines wissen noch nie als smokey direkt getroffen (Zumindest vor der folge mit dave). aber er weiß trotzdem über ihn bescheid, sprich seine vergangenheit und das smokey die leute "scannt" konnte man ja sehr gut an Mr. Eko und Locke sehen als in smokey bilder erschienen sind mit dingen aus ihrer vergangenheit.

Was ich viel bescheuerter finde ist zb: Das die Medusa Spinnen die Niki in der Folge ( 3x14 Expose ) gebissen haben Smokey sein solt halt eben in gestalt dieser Spinnen. Steht auch auf Lost Wikipedia und ist von den machern bestätigt worden, wenn man genau hinhört dann hört man auch dieses Smokey geräuch im hintergrund direkt bevor sie gestochen wird. naja was ich eigentlich sagen wollte: da hät man es auch einfach bei den spinnen belassen können, das sich smokey in spinnen verwandelt nur um sie zu stechen kommt mir blöd vor :D

38

Freitag, 7. Mai 2010, 20:28

Ich suche gerade die Folge, wo die Insel untergegangen ist. Kann sie nicht finden. Kann einer helfen?

39

Freitag, 7. Mai 2010, 20:39

Die erste Folge der sechsten Staffel.

40

Freitag, 7. Mai 2010, 21:02

Ich hab es gefunden. Danke. Ich war immer der Meinung, das wird direkt am Anfang gezeigt. :thumbup: