Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:31

100 Questions - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

100 Questions

» Erfunden von Chris Moynihan, der auch in der Serie mitspielt, handelt die Comedy-Serie von einer Frau, die in New York versucht, ihr Leben mit ihren Freundinnen zu steuern.
Produziert von Universal Media Studios wird die Serie ab 27.Mai 2010 beim Sender NBC zu sehen sein. «

Offizielle Webseite: NBC
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010: kaputter, Sogge377, extreme, Trava

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 215 registrierte Benutzer und 66 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

123, 2.LEP.4, Adebisi 1987, alexbosman01, alexSLS, amigo, anerev, Angelina, angeluz, Apex, aphorisma, Arashy, AriGold, babybitch00, BarbWire, Bartmow, bebok, Bendix, bentium, Besh, bigbabami187, Blakd, Bleem, blub0r, Bochumer, Bonk4, bonner777, Brat, Brazzo61, bttf, buffy 1910, buffy66, Butter, CadSys, caroli, cat007, Colafan, Corax, Corvis, crash, crashaut, crazy893, cubase, CzechMo, CZ_Matt07, D(oc), d3str0y3r, dabo, DaBonzo, DaHood, danidanone, danimania, darkblackeye, darkster, Darth Rancor, DiddyFD, Dimitri, direwolf24, e876zh239, efo63, El Chaer, erpel1, exizor, extreme, faultier1, FAYOLA, feelnew, Fiete, forbai, freelancer, g1boNN, garibaldi, Gentleman, gius, gladan, Globetrotter, glumpf, Goblin69, guckguck, HansimStress, hashtagtrythis, Hechslerin, heizfeld, hellfire_b, highstone, honeybunny_addic7ed, Hullk, ilamud, iRoc, Jared_Draven, Jazzmatazz, jerryhey, Jessie3Katze, johnny cool, johny_do, kalle7500, Kamui, Kaneda_Hawk, kay41, KeliMorten, knorksi, kpm, KramerKing, Kruak22, kruemel_25462, kruemel_one, kumbaya, lcsaborio, lilafox, lilith86, lix1, Loft, Lord Gurke, lordjimh, Lucabrasil, Lunnaris, magicjoker, maitaide, Mark74, marky, matlab, matteusmauritz, mczolly, Mean-Xtreme, meineoma, MissSixty, misterkon, Mona Lisa, Moondust, Mr.Universe, mrmisery, musicjunkie, Nachtfalke, Nessi, neuerkunde, nightfire87, nikey22, nimbus34, ninja99, oniT, opfaklaus, orgazmo, Payne2, PCfreak, PeterPan666, Pflaumenschnaps, planiversum, Power, PsychoSam, queensberry88, qwer, R0cker, Rauchen, ReCePe, Reifen, RobertHogan, RockerM, roger1602, romy, rossy2, Sagittarius, sakura, satzzeichen, Scratch77, sdi, septum, serch, sergej-who, serienjack, Shufro, Skywalker1973, Slain, SLEAZEL, slook, Sloth, Sogge377, somento, sonich, soxa, spaethhexe, starlet007, statusquo, sternenkind23, subchris, subtitleseeker_com, Surfer0871, svenny, Sylperie, Tamjara, tibi35, TinCup, tomel, ToPaZ, trent52, trivium, tvkeks, tvking, Twenty-Four, Typical, va, vanillared, vizion, waloop, Westen, Wiedus, Wong, woolf, Zangetsu, zickes, zISSOU, zmokeyjoe, zoe01, zophar, _ReCoo_, _roadrunner

The Hellraiser

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 02:43

Trailer



3

Sonntag, 30. Mai 2010, 08:12

Die Serie sieht interessant aus, gibt es schon einen Subber dafür??

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 08:22

kaputter müsste die machen.
die haben anscheinend die ganze epi neu gedreht mit nem halb veränderten cast,wenn man das mit dem trailer vergleicht.

mal schauen, was draus wird. lacher hatte die episode sicherlich. nur ob es dauerhaft was taugt bleibt abzuwarten.

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:18

Ok Danke,
aber wie meinst du das?
Für mich sehen die vom obigem Bild und die vom Trailer gleich aus.
Kaputter, ich bedanke mich schon mal für die kommige Arbeit die auf dich zu kommt. =)

6

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:50

die männer aus dem bild oben bleiben, die hauptdarstellerin auch

die bilder mal innen spoiler gepackt, damit es nicht zu groß wird

 Spoiler


7

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:37

Sie haben tatsächlich mehrere (Neben-Darsteller ausgetauscht. Leslie wurde z.B. im ursprünglichen Piloten von Elizabeth Ho gespielt und wird jetzt von Smith Cho dargestellt (das ist die süße Asiatin aus dem "Knight Rider"-Remake). Die Blondine (Jill) wurde ursprünglich von Joy Suprano verkörpert, nun ist es Collette Wolfe. Keine Ahnung warum die Damen ausgetauscht wurden, aber ich find den neuen (weiblichen) Cast auf jeden Fall hübscher. :D

Wie auch immer, wir müssen wohl das Castbild über diesem Thread (vielleicht durch so eins) austauschen, denn darauf sind noch Ho und Suprano zu sehen.

Den (neuen) Piloten fand ich eigentlich recht gelungen. Ok, nicht jeder Witz saß (auch wenn uns die zugespielten Lacher das suggerieren wollten...), aber die Figuren sind sympathisch, die Rahmenhandlung (die 100 Fragen) ist ne schöne Idee, und von den hübschen Darstellerinnen (allen voran Sophie Winkleman) bin ich eh begeistert :love:

Die Serie macht jedenfalls einen viel besseren Eindruck, als die zuletzt völlig zu recht gescheiterte Sitcom "Romantically Challenged" mit Alyssa Milano. Beiden Serien ist wohl die "Friends"-artige Grundkonstellation gemein. Dass sich "100 Questions" anders als die Milano-Serie durchsetzen wird, wage ich aber momentan angesichts der ersten Quoten doch sehr zu bezweifeln...


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


The Hellraiser

unregistriert

8

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:23

Habe das Bild mal gegen eins mit dem aktuellen Cast getauscht.

9

Dienstag, 1. Juni 2010, 01:02

So, der deutsche Sub zur Epi 01 ist jetzt on!:)
Viel Spass...:D

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

10

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:50

Vielen Dank für den Sub, aber dass war es wirklich nicht wert.

Die Serie ist ein ziemlich mieser Abklatsch "How I met your mother": Es ist eine Britin anstatt einer Kanadierin, Wayne erinnert doch sehr an "Barney Stinson", es gibt einen Anwalt, die Erzählweise ist dieselbe, also die Haupthandlung wird in einem Rahmen dargestellt. Und der Witz am Ende sollte wohl auch eine Parodie auf "Ted" werden.
Des weiteren sind die eingespielten Lacher wirklich nervtötend.

NBC sollte lieber bei Chuck bleiben, aber das hier ist wirklich nicht das Wahre.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

11

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:30

Namd,

mir hats gefallen :P

und ich liebe britisches Englisch :love:

Gruß

Micha



12

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:26

Mir gefällt es auch...ich finde es immer so übertrieben gleich nach einer Folge einer neuen Serie zu sagen wie schlecht sie ist!
Erstmal mindestens 3 Folgen schauen und dann eine Bewertung abgeben...es gab schon viele Serien die zuerst schlecht bewertet wurden und dann wurden sie Megaserien,
also erst mal abwarten und dann kommentieren...meine Meinung!!!;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:14

die serie ist doch recht ordentlich : )
ein Lead-in wäre nicht schlecht gewesen, finde ich.
Eine neue Serie in die Sommerseason ohne ein Lead-in zuschicken, grenzt schon an Selbstmord.
Gute Schauspielerwahl, teils lustig, ich freu mich auf Folge 2 :P
Subbe gerade:

Meine Teile:


14

Montag, 7. Juni 2010, 20:43

Mir gefällt es auch...ich finde es immer so übertrieben gleich nach einer Folge einer neuen Serie zu sagen wie schlecht sie ist!
Erstmal mindestens 3 Folgen schauen und dann eine Bewertung abgeben...es gab schon viele Serien die zuerst schlecht bewertet wurden und dann wurden sie Megaserien,
also erst mal abwarten und dann kommentieren...meine Meinung!!!;)


Dann werde ich mir die nächsten Folgen auch noch ansehen. Mal sehen, ob sich mein erster Eindruck bestätigt.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

15

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:12

Der deutsche Sub zur Epi 02 ist jetzt on!
Viel Spaß!!!:D

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

16

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:30

also ich hab gerade die ersten 2 folgen gesehen :D und ich find die serie schon geil =)

najo mal guggn wie es weiter geht... kann mir einer von euch sagen an welchen tag immer die neue folge rauskommt?? =)

17

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:42

Kommt immer Donnerstag Abend in den USA um 8! Also Freitag morgens um 2 Uhr unserer Zeit!!!;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

18

Donnerstag, 10. Juni 2010, 07:20

Kommt immer Donnerstag Abend in den USA um 8! Also Freitag morgens um 2 Uhr unserer Zeit!!!;)
alles klar =) danke dir

19

Freitag, 18. Juni 2010, 20:32

ich wollte nur sagen das E04 Aired ist und es bei Addic7ed schon VO-Subs zu HDTV-LOL gibt

lg _ReCoo_
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

20

Freitag, 18. Juni 2010, 20:53

Da hast du recht, ich verlinke die gleich :)