Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:33

:sabber: Ja , das es hier mal weiter geht.. hätt fast schon nimmer dran geglaubt. :danke:

162

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:06

Ich habe dann beim Mid-Season-Finale noch einmal die Timings optimiert und den einen oder anderen Rechtschreibfehler beseitigt. Nach dem jetzigen Stand, werde ich die weiteren Episoden nicht mehr überarbeiten. Vielleicht ändert sich da nächste Jahr etwas dran, aber nach dem heutigen Stand sieht's eher schlecht aus.

163

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:06

gius war so nett und hat den überarbeiteten deutschen Sub für E10 noch einmal an WEB-DL angepasst. :)

164

Montag, 11. Oktober 2010, 11:54

sehr nice danke :)

165

Dienstag, 12. Oktober 2010, 01:31

vielen dank für den 1. teil der staffel!!

ich freue mich jetzt schon wenns 2011 endlich weitergeht!

tolle arbeit von allen subbern!!
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

166

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:08

Zitat

...von Shay Mitchell (Emily) auf Facebook
Pretty Little Liars Breaking News---The Pretty Little Liars premiere date has just been announced! The series will be returning Monday, January 3rd at 8/7c
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

167

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:27

achja, der Sub passt wunderbar auf das 720p Release ;)

168

Samstag, 13. November 2010, 19:30

neue folgen ab 3. jänner

Wenn jemand hilfe braucht beim subben meldets euch :)
bjj

169

Dienstag, 4. Januar 2011, 04:29

danke schön (:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:47

Update:
Der VO zu E11 (IMMERSE) von YYeTs.net ist jetzt im Startpost verfügbar.


Edit by glumpf Der VO für HDTV-FQM ist nun auch verlinkt.

171

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:52

wie siehts denn aus mit dem Sub?

kleine Updates über den Stand der Dinge wären toll. (:


danke.!

172

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:16

wie siehts denn aus mit dem Sub?

kleine Updates über den Stand der Dinge wären toll. (:


danke.!


Also ich habe einen die zweite Healfte der Folge bekommen, muss sie aber versuchen, nur mithilfe des subs (also ohne des videos) zu uebersetzen da ich eben nur da am stand pc internet habe und der sowieso nicht mir gehoert aber ich werde versuchen, heute mal weiterzumachen mithilfe des videos, falls kein anderer am pc ist !

173

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:58

Der erste Sub nach der Pause ist jetzt on!
Viel Spaß von mir und ante193:)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:13

Vielen Dank an euch beide :danke:
roger1602

175

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:46

Update
Die 720p Anpassung ist jetzt auch verfügbar.
Danke an MARVSTAR

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

176

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:55

Hilfe

Hallo
ich bin neu hier und weiß nicht wie das funktioniert.
Wie kann ich mir denn jetzt die 11. Folge ansehen?
Danke für die Hilfe:-)

177

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:39

RE: Hilfe

Hallo
ich bin neu hier und weiß nicht wie das funktioniert.
Wie kann ich mir denn jetzt die 11. Folge ansehen?
Danke für die Hilfe:-)


Naja du ladest sie runter, und den untertitel gleich auch runterladen, beide dateien in den selben ordner geben und haargenau gleich bennenenn und am besten mit dem vlc player abspielen.
Wenn du es nicht runterladen kannst, dann such im internet hat es sicher jemand schon hochgeladen das video mit untertitel ! :)

178

Samstag, 8. Januar 2011, 15:05

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 11 hinzugefügt.

179

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:57

:| gibts ja gar nicht, es geht mal weiter, senden die alle viertel jahre nur eine folge , oder wie... :?: soll mal einer verstehn. machen sich ihre quoten selber kaputt dadurch. ist schade, weil ne gute serie. und die mädels.... waaaaahnsinn... :vlol:

180

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:05

:| gibts ja gar nicht, es geht mal weiter, senden die alle viertel jahre nur eine folge , oder wie... :?: soll mal einer verstehn. machen sich ihre quoten selber kaputt dadurch. ist schade, weil ne gute serie. und die mädels.... waaaaahnsinn... :vlol:
Doch ist schon eine neue Folge raus, nur noch kein Su :-((