Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 15. August 2010, 14:40

Für Tennies mit einer nicht so perfekten Figur gibt es Huge auf ABCFamily. ;)

122

Sonntag, 15. August 2010, 14:52

Für Tennies mit einer nicht so perfekten Figur gibt es Huge auf ABCFamily. ;)
Spielen die da Tennis oder wie? :D

123

Montag, 16. August 2010, 14:13

wann kommt denn der sub zur folge 8 jetzt vorraussichtlich??
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

124

Mittwoch, 18. August 2010, 19:52

Also wenn man mal zu oft nachfragt wann die Subs kommen, dann ist das Geschrei wieder Groß, man kriegt ne Standpauke gehalten und wird nieder gemacht. Hat mich noch nie persönlich betroffen aber ließt man ja oft genug.

Ich finde eure Arbeit auch echt super klasse und es ist auch richtig das man alles umsonst bekommt und daher keine zu hohen Ansprüche stellen kann. Aber liebe Leute, versprecht doch nicht die Subs kommen bzw macht ne Auflistung wie weit Ihr seit und das die Subs nur noch korigiert werden müssen und dann meldet euch nicht mehr. Das ist genau so mies. Vorallem braucht Ihr euch dann nicht zu wundern, dass due User immer nach dem Stand der Dinge fragen.

Ich fänds echt am besten wenn JEDER eine einheitliche Signatur hat wo die Prozente der Fertigstellung einsehbar sind. Und wenn die dann wirklich mal die 100% erreicht haben, dann sollten die Subs aber auch online gestellt werden.

Ich wollte damit keinem auf die Füße treten und auch keinen Angreifen. Wollte das nur mal aus meiner Pesrpektive erläutern. Und da wir ja Meinungsfreiheit haben in Good Old Germany wollte ich diese mal nutzen ;)



Also, wann kommen denn jetzt die subs?!?!?!?!

125

Mittwoch, 18. August 2010, 19:59

Es weiß niemand außer kaputter. Da bringt auch zigmaliges Nachfragen nix, wenn er seit 4 Tagen nicht online war. Wird schon seine Gründe haben. Vielleicht ist er krank, im Krankenhaus, gab nen Notfall in der Familie, zu viel Arbeit auf der Arbeit, whatever. Da geht die Welt nicht von unter. Klar, ist ärgerlich, aber kommt eben mal vor. Und ne aktuelle Signatur hätte nix gebracht, denn wie gesagt, er war 4 Tage nicht online. ;)

126

Donnerstag, 19. August 2010, 00:51

So Leute der deutsche Sub zur Epi 8 ist jetzt on!
SORRY, SORRY, SORRY!!! Der Sub war schon länger fertig, aber ich war kurzfristig nicht im Lande und konnte ihn deshalb nicht hoch laden!
War zu kurzfristig um euch noch ne Mitteilung zu geben...Sorry nochmal!
Und danke Nessi, das du für mich Partei ergriffen hast...;)

Gruss kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

127

Donnerstag, 19. August 2010, 11:26

Die Leute, die den Sub zu E08 jetzt erst laden, kommen in den Genuss der überarbeiteten Timings. :) Des Weiteren habe ich ein paar Rechtschreibfehler korrigiert. Der überarbeitete Sub ist seit eben vorne verlinkt. :)

128

Donnerstag, 19. August 2010, 18:40

Anpassung für Folge 08
an den WEB-DL ist nun verfügbar.

P.Sawyer

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Angestellte

  • Nachricht senden

129

Freitag, 20. August 2010, 16:02

Dankeschöööööööön :)
"The truth is...I've never loved you. It's always Stefan! ♥
_________________________________________________________________
"You're not like that anymore.
You're strong. You carry people.
You carry me.
You're becoming a man in a way
that your father never was."

130

Freitag, 20. August 2010, 20:53

Der deutsche HDTV-Untertitel passt auch
auf die 720p (ORENJI).
Ist nun entsprechend verlinkt.

131

Sonntag, 22. August 2010, 18:40

..::Update::..

Der VO für E09 (720p-CTU) von addic7ed.com ist verlinkt.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

133

Samstag, 28. August 2010, 13:06

gibts schon nen termin für folge 9????
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

134

Mittwoch, 1. September 2010, 00:33

Ich bin fertig mit meinem Teil für Folge 9. Blueweek hat grade ein bisschen Stress, aber ich hab ihm grade meinen Teil geschickt.
Sobald er mit seinem Teil fertig ist setzt er ihn on. Also bitte noch ein bisschen Geduld. Ich bin auch schon an meinem Teil von Folge 10 dran!!!;)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

135

Mittwoch, 1. September 2010, 10:19

Wir können warten :)

136

Sonntag, 5. September 2010, 14:50

Man wär das toll wenn sich hier heute noch was tun würde ;)

137

Sonntag, 5. September 2010, 15:14

Hab eben mit blueweek gesprochen. Er hatte viel Stress, aber so wie es aussieht kommt der sub zur Epi 9 heute noch...:)

Also bitte noch ein bissi Geduld...;)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

138

Montag, 6. September 2010, 00:10

Ja.. HEUTE noch :D:D

Sorry Jungs (und Mädels)

139

Montag, 6. September 2010, 19:31

Gestern war "Heute", Heute ist aber auch "Heute" aber Morgen ist Morgen ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

140

Montag, 6. September 2010, 20:56

DE-Sub zu E09 verlinkt

Viel Spaß