Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 25. Juni 2010, 17:55

720p-Anpassungen (WEB-DL und CTU) für E02 verfügbar.
Viel Spaß!


Anmerkung: Die CTU-Anpassung habe ich mal automatisch mit SubSync3 angepasst. Bitte Feedback geben, falls da was nicht passen sollte.

22

Freitag, 25. Juni 2010, 18:27

Die HDTV Vers. passte perfekt auf die 720p CTU Vers.,es brauchte nix angepasst zu werden. Trotzdem Danke.

23

Samstag, 26. Juni 2010, 00:32

Nur mal zur Info...und das ist bei alles Serien und Subs so!!! Die LOL Versionen sind IMMER kompatibel zu beiden Versionen!!!:D

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

24

Samstag, 26. Juni 2010, 01:14

Das ist uns allen klar, allerdings gibt es hier weder ein LOL noch ein DIM Relase. :whistling:
Und FQM passt eher selten auf CTU. Das kann ich ja nicht riechen.

25

Samstag, 26. Juni 2010, 14:52

Menno...war doch nur mal so nebenbei ne Feststellung!!! Calm down, Nachti, calm down!:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

26

Samstag, 26. Juni 2010, 16:18

Das ist uns allen klar, allerdings gibt es hier weder ein LOL noch ein DIM Relase. :whistling:
Und FQM passt eher selten auf CTU. Das kann ich ja nicht riechen.
War ja auch nicht bös gemeint von mir. :) Kann,aber wenn ihr wollt die Anpassung dann immer für die 720p Vers. machen. :)

27

Samstag, 26. Juni 2010, 17:16

Gerne. :thumbup:

Und böse gemeint habe ich das auch nicht. Komisch was für eine Wirkung so nen Post ohne entsprechenden Smilie haben kann. :D

28

Samstag, 26. Juni 2010, 19:59

Gut. Der letzte Satz war mir etwas komisch,deswegen. ;)

29

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:42

Quatsch...weiß doch das es nicht böse gemeint war!
Wollte nur meinen Senf dazu geben...:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

30

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:26

Update:
Der VO zu E04 (HDTV-FQM) von addic7ed.com ist im Startpost verlinkt.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

31

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:45

Hallo ihr Pretty Little Liars-Gucker :):

kaputter bat mich auszurichten, dass er gerade privat Stress hat und nicht zum Subben kommt in den nächsten Tagen bis Wochen. :S
Es wird Ersatz gesucht. Vielleicht habt ihr Glück und es meldet sich jemand, sonst müsst ihr wohl leider warten, bis kaputter wieder da ist.

32

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:32

8| Ach deswegen gehts mit den D sub nicht weiter.... mist aber auch...

33

Freitag, 2. Juli 2010, 07:11

Die VOs zu Episode 03 und 04 wurden von mir überarbeitet und ausgetauscht. :)

34

Freitag, 2. Juli 2010, 14:39

So ich helfe nun bei den Folgen aus, und mache meine Teile am we :)

35

Freitag, 2. Juli 2010, 15:03

Super Danke!!! :juhu:

36

Freitag, 2. Juli 2010, 15:18

Wow danke :)
Und ich habe schon geglaubt das hier erstmal keiner mehr die Serie subbed... :D

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

37

Freitag, 2. Juli 2010, 15:33

Super Karo1234 :thumbsup: auf dich ist doch immer wieder Verlass :juhu: Vielen Dank :danke:
roger1602

38

Freitag, 2. Juli 2010, 20:42

So, bin fertig mit meinem Teil, müssen dann nur noch auf den Teil vom Subber warten und dann ist der Subb da :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 4. Juli 2010, 15:03

Deutscher Untertitel zu E03 [HDTV-FQM] im Startpost verfügbar.
Vielen Dank an Karo :)

40

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:56

Die FQM Vers. passt auch wieder bei der 720p CTU Vers.. :)

Denke man kann sie auch bei der nächsten Folge direkt für die 720p nehmen,falls nicht schreibe ich es hier rein.