Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 27. März 2012, 20:34

Vielen Dank für die REWARD subs!
Die kommen jetzt genau richtig für meine Freundin.
Die HDTV-Rips findet man ja leider nicht mehr so leicht.

362

Mittwoch, 28. März 2012, 21:51

sub reward 18 hinzugefügt

363

Freitag, 30. März 2012, 09:22

rest der reward anpassungen hinzugefügt

364

Freitag, 30. März 2012, 11:36

lieben lieben vielen dank Doc :cheer: ..... nun ist meine we gerettet :P


:danke:

365

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:23

Die VOs zu E18-E22 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

366

Samstag, 21. Februar 2015, 12:09

Danke vielmals!

367

Samstag, 11. April 2015, 18:54

Ich hab mir jetzt die ersten beiden Folgen angeguckt und werde garantiert weiter schauen. :love:

Ob A. die tote Freundin ist... ?(
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    Gracy

    -= Comedy Queen =-

    Beiträge: 445

    Wohnort: Hessen

    Beruf: VFA

    • Nachricht senden

    368

    Samstag, 11. April 2015, 19:19

    Ich kann dir PLL nur empfehlen...es ist meine absolute Lieblingsserie geworden. :D
    • Status wird geladen. Bitte warten...
    • Status wird geladen. Bitte warten...
    • Status wird geladen. Bitte warten...

    369

    Sonntag, 12. April 2015, 15:03

    Ich weiß nicht mehr genau welche Folge (aber ich glaub es war die 7), da wurde am Ende irgendwie eine Zahl von der/dem mysteriösen A. (ich weiß noch nicht mal wirklich, ob das A. gewesen ist xD) geändert. Was hatte das eigentlich zu bedeuten? ^^
      Status wird geladen. Bitte warten...
      Status wird geladen. Bitte warten...

      370

      Mittwoch, 28. Dezember 2016, 20:06

      Bin gerade auf die Seite gestoßen und finde es klasse das sich leute die mühe für die subs machen!

      Leider habe ich nicht einen einzigen sub bei mir synchronisiert bekommen. Ich habe das iTunes web DL von serienjunkies (welches von simon2011 hochgeladen wurde) und kann auch das release von LP ehrlich gesagt nicht finden. Weiß jemand wo das herkommt? :p

      371

      Mittwoch, 28. Dezember 2016, 20:25

      Du musst schauen welche Framerate dein Release hat.

      Meistens stammen die hier verlinkten WEB-DLs von einer US-Quelle und haben 23,976 FPS.
      Die Rips bei SJ dagegen haben manchmal 25 FPS.
      Mit dem Tool "Subtitle Edit" z.B. kannnst du ganz leicht den Untertitel importieren und unter "Anpassung" --> "Bildfrequenz ändern" die FPS anpassen.
      Welche FPS welches Release hat, kannst du z.B. mit "MediaInfo" rausfinden.

      Es kann dennoch sein, dass obwohl die FPS stimmt, doch noch ein Versatz eingestellt werden muss (habe ich z.B. regelmäßig bei "American Horror Story").

      372

      Donnerstag, 29. Dezember 2016, 03:05

      Du musst schauen welche Framerate dein Release hat.

      Meistens stammen die hier verlinkten WEB-DLs von einer US-Quelle und haben 23,976 FPS.
      Die Rips bei SJ dagegen haben manchmal 25 FPS.
      Mit dem Tool "Subtitle Edit" z.B. kannnst du ganz leicht den Untertitel importieren und unter "Anpassung" --> "Bildfrequenz ändern" die FPS anpassen.
      Welche FPS welches Release hat, kannst du z.B. mit "MediaInfo" rausfinden.

      Es kann dennoch sein, dass obwohl die FPS stimmt, doch noch ein Versatz eingestellt werden muss (habe ich z.B. regelmäßig bei "American Horror Story").

      Wow, ich wäre niemals auf die FPS gekommen! Hab sie von 23.976 auf 25 gestellt und siehe da: alles läuft wie es soll! :)

      Vielen Dank!

      373

      Donnerstag, 12. April 2018, 11:15

      Ich kann mir die 1ste folge nicht anschauen


      374

      Donnerstag, 12. April 2018, 11:55

      Das ist nicht die erste Folge, sondern ein veralteter Link zum Trailer der ersten Staffel.
      Bei uns findest du keine Videos zu den Serien, nur Untertitel.

      Etwas mehr steht dazu in unseren FAQs: 19 - Wo bekomme ich das Video her?