Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 21. März 2011, 14:33

Gleich 3 folgen.... ³²³Willow²³ Respekt !! :kuss: :prost: :danke:

282

Montag, 21. März 2011, 15:05

nice gleich 3 folgen :)

283

Montag, 21. März 2011, 18:00

Update:
WEB-DL Anpassungen für die Episoden 17 - 19 hinzugefügt.

284

Montag, 21. März 2011, 18:14

Danke Kaputter :)
Hab ich doch gerne gemacht!

285

Dienstag, 22. März 2011, 07:44

Addic7ed-VOs zu E22 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) verlinkt!

286

Dienstag, 22. März 2011, 18:15

oh super, gleich 3 folgen!!! ich freu mich sooooo!!!!! DANKE!!!! DANKE!!!! DANKE!!!!



@ kaputter: ich hoffe doch wirklich, dass es deinem hund besser geht?

287

Donnerstag, 24. März 2011, 00:32

Stimmt es, dass die S02 schon am 14.06.11 startet?
Laut TvCountound ist das nämlich so.
Wäre echt geil, wenn das so wäre. Kein halbes Jahr warten.

Edit Ich sehe gerade auf Wiki, dass die S01 auch am 8.6.10 gestartet ist. Deswegen wird das schon stimmen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

288

Donnerstag, 24. März 2011, 08:27

Bei Wikipedia stand das auch schon für Staffel zwei, dass sie an dem Tag läuft :D

289

Donnerstag, 24. März 2011, 16:17

Dann wird es bestimmt wieder um Weihnachten / den Jahreswechsel eine längere Pause geben.
In der Zeit wird dann wahrscheinlich ne andere (neue) Serie laufen, die die Zeit überbrückt.
Typisch ABCFamily. ^^

290

Donnerstag, 24. März 2011, 18:37

³³2laola²³ KARO... super, extra knuddel. Dann gehts ja bald weiter..... :danke:

Skydyver

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Essen

Beruf: HEP

  • Nachricht senden

291

Freitag, 25. März 2011, 20:08

Mal eine Frage die ich hätte. Passen die WEB-DL Versionen auch auf die CTU Releases? Kann die WEB DL Versionen im Usenet nicht finden. Und würde ungerne von Hostern laden.
"Das Genie erkennt man daran, das es alle Dummköpfe gegen sich hat"

292

Freitag, 25. März 2011, 20:20

Mal eine Frage die ich hätte. Passen die WEB-DL Versionen auch auf die CTU Releases? Kann die WEB DL Versionen im Usenet nicht finden. Und würde ungerne von Hostern laden.


also ich weiß ja nicht wo du da suchen tust aber ich habe die web.dl auf anhieb gefunden.mußt nur die richtige suchmaschine nutzen(nzbindex.nl)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Skydyver

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Essen

Beruf: HEP

  • Nachricht senden

293

Sonntag, 27. März 2011, 15:51

Mal eine Frage die ich hätte. Passen die WEB-DL Versionen auch auf die CTU Releases? Kann die WEB DL Versionen im Usenet nicht finden. Und würde ungerne von Hostern laden.


also ich weiß ja nicht wo du da suchen tust aber ich habe die web.dl auf anhieb gefunden.mußt nur die richtige suchmaschine nutzen(nzbindex.nl)
Komisch, gleiche Suchmaschine nutze ich auch. Wenn ich nach Pretty.Little.Liars.S01E14.720p.WEB-DL.DD.5.1.H.264-TB suche kommt nix, auch wenn ich es kürze finde ich die WEB Versionen nicht. Was gibst Du denn genau ein?
"Das Genie erkennt man daran, das es alle Dummköpfe gegen sich hat"

294

Sonntag, 27. März 2011, 16:10

einfach Pretty Little Liars web.dl eingeben!am besten nie einen genauen namen eingeben beim suchen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Skydyver

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Essen

Beruf: HEP

  • Nachricht senden

295

Sonntag, 27. März 2011, 16:23

Pretty Little Liars web.dl

Gibts doch nicht. Ich hatte auch mehrere Möglichkeiten getestet, also auch nur einen Teil eingegeben. Aber nichts gefunden. Mit deinem web.dl hab ich es sofort gefunden. Danke dafür!!
"Das Genie erkennt man daran, das es alle Dummköpfe gegen sich hat"

296

Sonntag, 27. März 2011, 17:28

ich geb das immer so ein und hab immer das gefunden was ich wollte.die suchmaschinen sind manchmal nicht so doll.na ich wünsch dir mal viel spaß beim schauen,freut mich das ich helfen konnte.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

297

Sonntag, 27. März 2011, 21:51

Die deutschen Subs zur Epi 20 und 21 sind jetzt online!:)
Epi 20 übersetzt von mir.
Epi 21 von Karo.

Viel Spaß!!!;)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

298

Montag, 28. März 2011, 15:14

:juhu: Ein grosses :danke: an Kaputter und Karo für die tollen sub`s. Jetzt noch eine und dann staffelende. :wacko: Aber wie man liest, soll es ja eine 2.geben. oder ??? ³²³Willow²³

299

Montag, 28. März 2011, 17:13

Jo, die zweite Staffel beginnt schon im Juni!!!:)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

300

Dienstag, 29. März 2011, 01:01

So, der deutsche Sub zur Epi 22 ist jetzt on!:)
Viel Spaß mit dem Staffelfinale!
BTW, ein echt gelungenes Finale meiner Meinung nach!!!^^

Wir sehen uns im Juni wieder zur zweiten Staffel!!!;)
Ist ja nicht mehr so lange...;)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^