Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:15

Danke schonmal im Vorraus für Deine Arbeit. Denk daran,gut Ding will Weile haben! Ich persönlich bin froh wenn sich überhaupt noch um die Serie gekümmert wird.

242

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:14

Ich habe jetzt mal versucht mit kaputter Kontakt aufzunehmen, da er aber anscheinend seit längerer Zeit nichtmehr online war könnte das womöglich noch dauern bis ich eine Antwort bekomme.

Mir wurde geraten erstmal auf die Antwort von kaputter zu warten und dann erst weiter zu subben, es könnte ja sein dass kaputter schon 3/4 fertig gesubbt hat. Dann wäre meine Arbeit für Nichts.

lg

243

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:54

?( Also hier scheint es zu hängen, irgendwie. Und das schon seit den letzten folgen. Schade :S

Cxlovers

unregistriert

244

Montag, 28. Februar 2011, 13:26

?( Also hier scheint es zu hängen, irgendwie. Und das schon seit den letzten folgen. Schade :S


Geht bestimmt bald weiter wenn Kaputter wieder vollkommen gesund ist. Man muss einfach ein bisschen Geduld haben :-)

245

Montag, 28. Februar 2011, 16:48

Geduld ist leichter gesagt, als getan :peinl: Ist grad so richtig spannend. Dann wollen wir mal hoffen, dass Kaputter bald wieder ganz ist. :D

246

Montag, 28. Februar 2011, 19:00

Danke für deine Mühe und Arbeit.

247

Montag, 28. Februar 2011, 19:48

Ich habe mich jetzt mal hingesitzt und subbe weiter.

Er mit Sicherheit (!) nicht die Qualität wie Kaputter's Subs haben, aber damit könnt ihr euch die Folge auf jedenfall ansehen.

Vlt schaff ich ihn heute noch fertig zu bekommen.



und ja ich bin mir im Klaren dass der Sub nicht veröffentlicht wird.


lg Benno

248

Montag, 28. Februar 2011, 20:18

Sprich das doch mal mit den Verantwortlichen ab, vielleicht kann man ja drauf aufbauen. :) Fragen kostet schließlich nix. ;)

249

Montag, 28. Februar 2011, 22:30

Tut mir Leid Leute.


Hab jetzt seit 1 Woche versucht mit Kaputter Kontakt aufzunehmen, keine Antwort.

Jetzt habe ich beschlossen den einen Sub mal alleine fertig zu stellen, hab mich grad mal vier Stunden hingesitzt und den fertig gemacht.


Hätt ich das gewusst das der gleich wieder deleted wird hätt ich mir das erspart.
Werde dieses Forum jetzt auch verlassen, sehe keinen Grund mehr hier zu bleiben.


Falls es iwen da draußen gibt (ja ich weiß, schon ein paar) die den deutschen Sub zur Folge 15 haben wollen, PN an mich.

Dann war die Arbeit wenigstens nicht ganz fürn Arsc*.


cya.

250

Montag, 28. Februar 2011, 22:46

Ohne Absprachen werden hier keine Subs veröffentlicht, die nicht vom betreuenden Subber stammen. Diesen Standpunkt haben wir schon desöfteren klar gemacht.
Desweiten hast du ja auch bereits treffend geschrieben, dass dir klar war, dass der Sub gelöscht wird. Warum beschwerst du dich dann?
Wenn eine Kommunikation mit kaputter nicht zu Stande kommt, was sicherlich ärgerlich ist, denn er war online, dann kann man sich immer noch mit einem MOD in Verbindung setzen.

251

Montag, 28. Februar 2011, 22:59

Ich verstand unter veröffentlichen, dass der Sub vorne eingefügt wird.

Ich dachte so ein "low Quality Sub" darf hier geuploadet werden um den Wartenden schonmal die Möglichkeit zu geben, die Episode zu sehen.
Wusst ich also nicht, dass der nicht gepostet werden darf. sry...

Immerhin kommt morgen E19 raus, d.h. kaputter ist 5 Subs hinten.
Und ich hab ihm PM's (22. Februar 2011, 16:27) und sogar ne Mail geschrieben, aber kann ja sein das er das Projekt alleine machen will und sich darum nicht gemeldet hat.


Wollte ihm nur unter die Arme greifen, war wohl nichts.
Spätestens jetzt weiß ich, das das Ganze umsonst war, aber was solls. ^^


Schönen Abend noch.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 1. März 2011, 07:23

Update:
Der VO zu E19 (PROPER-FQM) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

Zitat

PROPER-Note: FEVER-Release has bad crop top.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

253

Dienstag, 1. März 2011, 18:11

:wink: Wir wären dankbar wenn es jemand übernimmt, denke ich. :rock: Denn wir sind bereitsts bei folge 19... :peinl: ³³2laola²³

254

Dienstag, 1. März 2011, 18:35

Also mein deutscher Sub ist bis jetzt gut angekommen.

Ich darf den hier nicht posten weil Kaputter für diese Serie zuständig ist, wer von den PLL Fans aber nicht warten kann, kann Folge 15 auch mit meinem Sub schonmal schauen.

Wer ihn will, PN an mich. ;)

lg
Benno

255

Dienstag, 1. März 2011, 20:12

Also mein deutscher Sub ist bis jetzt gut angekommen.

Ich darf den hier nicht posten weil Kaputter für diese Serie zuständig ist, wer von den PLL Fans aber nicht warten kann, kann Folge 15 auch mit meinem Sub schonmal schauen.

Wer ihn will, PN an mich. ;)

lg
Benno


also dasselbe Problem hatte ich mit ihm auch, habe an der 11. folge gearbeitet und habe dan gefragt wie es weiterhin aussieht, halt ob ich weiterhelfen kann, dann kam schliesslich gar keine nachricht, also habe ich die zusammenarbeit einfach abgebrochen, ich mein man kann ja schliesslich wenigstens ne kurze nachricht schreiben ...

256

Donnerstag, 3. März 2011, 18:11

Dafür bin ich wieder dabei :D
Habe die Episode 16 schon fertig, ich hoffe Kaputter macht die Folge davor auch schnell, damit wir dann wenigstens zwei neue Untertitel hochladen können :)

Cxlovers

unregistriert

257

Donnerstag, 3. März 2011, 19:02

Dafür bin ich wieder dabei :D
Habe die Episode 16 schon fertig, ich hoffe Kaputter macht die Folge davor auch schnell, damit wir dann wenigstens zwei neue Untertitel hochladen können :)
Das hört sich ja super an ;-)

258

Samstag, 5. März 2011, 22:47

So, die deutschen Subs zu den Epis 15 und 16 sind jetzt verfügbar!

Epi 15
Übersetzung: Benno91
Korrektur und Überarbeitung: kaputter & Karo

Epi 16
Übersetzung: Karo

Mfg kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

259

Samstag, 5. März 2011, 23:00

1000x Danke!!!!! ³³2laola²³

260

Sonntag, 6. März 2011, 09:24

Das freut mich für Benno91...er hat das nämlich gut gemacht. Gebt dem Nachwuchs eine Chance ^^