Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:59

So, weiter geht´s!
Der deutsche Sub zur Epi 13 ist jetzt on!
Müsste auch auf die 720er passen, aber wie gehabt, ich konnte es nicht testen!

Und jetzt viel Spaß... Ist ne coole Folge!!!

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

202

Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:02

:hail: DANKE :hail:
:popcorn:

gstpet

Genießer

Beiträge: 37

Wohnort: Südtirol (Italy)

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:12

:danke: Danke :danke:

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 27. Januar 2011, 01:15

Das geht ja hier ratz fatz...

Ich hab es getestet: Ja der FEVER Sub passt auch wieder auf 720p.CTU

Vielen dank. Weiter so.

Carlos1978

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:49

Jetzt übersetzt er aber wie ein kaputter :D
Ein herzliches Dankeschön :danke:
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

206

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:13


Müsste auch auf die 720er passen, aber wie gehabt, ich konnte es nicht testen!


Untertitel zu E13 "Know Your Frenemies" 720p-CTU wurde verlinkt.
Danke für die Erinnerung, ich vergess das sonst immer, obwohls in meiner Signatur steht^^

207

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:36

Update:
WEB-DL Anpassungen für die Episoden 12+13 hinzugefügt.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

208

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:41

Hier der VO für Folge 15 von Addic7ed

Edit by glumpf Der VO für HDTV-FQM von YYeTs.net ist verlinkt, danke.
roger1602

209

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:33

wann kommt folge 15 ?

210

Samstag, 5. Februar 2011, 13:18

Also bei The Vampire Diaries leistet Kaputter wirklich ne spitzen Leistung was die Schnelligkeit der Subs angeht. Diese sind teilweise schneller gesubbt als die Folgen da sind ;)

Wär echt super klasse wenn er bei PLL auch so schnell wär :)

Muss aber jetzt auch mal Danke für deine hoch qualitativen Subs sagen!

211

Samstag, 5. Februar 2011, 13:27

Das eine ist sein Hauptprojekt, die anderen macht er nebenbei.
Zudem müsst ihr bedenken, dass sich außer ihm keiner um Serien wie diese oder No Ordinary Family kümmern mag.
Wenn er nicht wäre, gebe es gar keine Subs.

212

Samstag, 5. Februar 2011, 15:43

Warum mag sich niemand um No Ordinary Family kümmern? Das ist echt ne klasse Serie und Pretty Little Liars ist auch nicht schlecht! Echt schade das sich für diese beiden Projekte niemanden finden lässt.

Übrigens passt der deutsche Untertitel der FEVER-Version von E10 auch auf die 720p-Version von CTU.

213

Samstag, 5. Februar 2011, 17:54

das ist echt schade, aber ich übe mich in geduld, wenn ich weiß das es dann überhaupt subs gibt =)
zumal die Serie vllt kein Hauptknüller ist, aber nicht schlecht ist ^.^

lg

214

Montag, 7. Februar 2011, 22:24

Als erstes wollt ich mich mal bei "Kaputter" für seine tollen Untertitel von Pretty Little Liars bedanken!!!

Bin mittlerweile total begeistert von der Serie und bin der Meinung, dass ABC mit dieser Serie wiedermal einen Hit gelandet hat. :) Ok die ständigen Handymessages von A. nerven ab und zu, aber die schönen Schauspielerinnen und guten sympathischen Schauspieler sind spitze und auch die unterschiedlichen Locations treffen genau meinen Geschmack. Die Hauptstoryline bzw. der rote Faden ist eventuell etwas dünn, aber vom Gesammtpaket passt alles. Ich hoffe nur, dass die Produzenten bzw. ABC dieses ganze Katz- und Mausspiel nicht in die Länge ziehen oder die Serie mit einem dämlichen Cliffhanger absetzen. Eine zweite Staffel wurde ja schon bestätigt, aber dann sollte es schon auf ein stetig ansteigendes Niveau ala O.C., One Tree Hill (bis Staffel 5) oder Desperate Housewives hinauslaufen. ;)
Zwei oder drei Staffel lang nach der oder dem ominösen A. zu spekulieren wäre wirklich verschwendetes Potential!

Oh man jetzt bin ich absolut süchtig bei Folge 14 angelangt und wollte mal Fragen, wann es mit den Subs weitergeht. Werds nun halt ohne deutsche Untertitel weiterschauen, aber trotz guter Englischkenntnisse, hab ich bei dieser Serie so meine Verständnisprobleme.
Ich weiß, dass wir froh sein müssen, dass "Kaputter" so freundlich ist und sich für uns die Mühe macht um qualitativ hohe Subs abzuliefern. 1000 DANKE!!!!!!!!!! :)

Bitte mach weiter damit, denn die Serie hat es wirklich verdient.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (7. Februar 2011, 22:39)


215

Dienstag, 8. Februar 2011, 06:51

..::Update::..

Der VO für E16 (HDTV-ASAP) von addic7ed ist verfügbar.

216

Freitag, 11. Februar 2011, 18:27

?( gehts denn gar nicht weiter ??? :?: 3 folgen schon ohne D SUB´S ... :peinl:

217

Samstag, 12. Februar 2011, 00:28

Ich bin jetzt endgültig auf die englischen Subs umgestiegen.

Danke jedenfalls für die deutschen Subs, zumindest bis E13.

218

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:15

Dank an Kaputter für die tollen Subs bisher.

Steige jetzt aber auch um auf engl. Subs da es mir doch zu lange dauert.

Bitte nicht falsch verstehen, keine Kritik, nur im Vergleich zu anderen Serien z.B. Vampire Diaries steht die Wartezeit

hier zwischen den Folgen in keinem Verhältnis.

219

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:19

Wie soll man solche Kommentare falsch verstehen? Wolltest du nicht deine Kritik zum Ausdruck bringen, hättest du dir die info, dass du auf vo umsteigst, jawohl verkniffen. Wen soll denn das interessieren? Ihr scheint immer wieder zu vergessen, dass dieses Board kein Dienstleistungsunternehmen ist!

220

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:46

Sorry war nicht meine Absicht. Weiß auch das alle Subber hier viel Arbeit reinstecken, dafür großen Dank.

Wollte nur mal darauf hinweisen. das man auch etwas verbessern könnte.

'Beispiel: Serie ist in englisch gesendet, Sub kommt am nächsten Tag. = sensationell wie bei Vampire Diaries, aber nicht unbedingt so schnell nötig.

Beispiel: Serie ist in englisch gesendet, Sub kommt in 3-4 Wochen = viel zu lange Zeit verstrichen, ,man weiss gar nicht mehr was in der letzten Folge war, wie eben bei Pritty little Liars.