Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:08

Der deutsche Sub wird auch noch einen Moment dauern.
Denn es gibt noch keine VO´s zur Epi 12.
Aber sobald er da ist, werde ich anfangen zu subben!!!;)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

182

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:41

Update:
Subtitle zur E12 von addic7ed im Startpost verlinkt

183

Freitag, 14. Januar 2011, 12:26

wie siehts denn aus mit dem Sub.?

=/

184

Freitag, 14. Januar 2011, 18:37

Mir ging es die letzten Tage gesundheitlich nicht so gut.
Aber der Sub wird definitiv noch dieses WE kommen.... Versprochen!!!:)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

185

Montag, 17. Januar 2011, 17:57

...und ich verspreche euch, ab 2011 wird es definitv schnell gehen mit den subs!^^
naja, danke für die Arbeit, aber ich hab mir die Epi jetzt mal in Englisch reingezogen.

186

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:14

Update:
VO zu E13 von addic7ed im Startpost verlinkt

187

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:44

Hey Leute, was ist los...
ich warte auf die german subs von 12 + 13
geht es denn noch weiter?

188

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:27

wer lesen kann ist klar im vorteil

189

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:32

wer lesen kann ist klar im Vorteil?

Dann sie mal auf das Datum ober Kaputter's Beitrag... Freitag, 14. Januar 2011, 18:37

Carlos1978

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

190

Freitag, 21. Januar 2011, 13:28


Dann sie mal auf das Datum ober Kaputter's Beitrag... Freitag, 14. Januar 2011, 18:37
Meine Güte dann hat er es halt nicht geschafft. Nimm Dir ein Programm und übersetz es für dich daheim alleine, dann weißt du mal was das für eine Arbeit ist. Wenn er sich gesundheitlich besser fühlt und Zeit hat wird Kaputter schon weiter machen. Bis jetzt hat er seine Arbeit immer super gemacht, also nicht immer gleich draufhauen weils mal ein paar Tage länger dauert
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

191

Freitag, 21. Januar 2011, 14:53

Finde die Nachfragen berechtigt, denn wenn man sogar was verspricht, sollte man es einhalten oder einfach nicht andauernd versprechen, dass der Sub bis da und da erscheint.
Wenn er dann nach wiederholten Versprechungen nicht kommt, braucht man sich doch nicht wundern, wenn jemand nachfragt.

192

Freitag, 21. Januar 2011, 16:10


Dann sie mal auf das Datum ober Kaputter's Beitrag... Freitag, 14. Januar 2011, 18:37
Meine Güte dann hat er es halt nicht geschafft. Nimm Dir ein Programm und übersetz es für dich daheim alleine, dann weißt du mal was das für eine Arbeit ist. Wenn er sich gesundheitlich besser fühlt und Zeit hat wird Kaputter schon weiter machen. Bis jetzt hat er seine Arbeit immer super gemacht, also nicht immer gleich draufhauen weils mal ein paar Tage länger dauert
warum bist du denn direkt so biestig? hat doch nur ganz nett nachgefragt! es wurde doch nichts böses gesagt bzw. geschrieben oder jemand angegriffen.

193

Freitag, 21. Januar 2011, 18:38

schonmal ein dickes danke :)

Carlos1978

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

194

Samstag, 22. Januar 2011, 00:12

warum bist du denn direkt so biestig? hat doch nur ganz nett nachgefragt! es wurde doch nichts böses gesagt bzw. geschrieben oder jemand angegriffen.
Es ist ja nicht nur bei dieser Serie so. Überall bei Sub Central wird 1,2 Tage nach erscheinen nach dem Sub gefragt. Immer und immer wieder. Wir warten alle und freuen uns natürlich drauf, aber wenn Kaputter schon schreibt das es ihm gesundheitlich nicht gut ging, dann muss ich doch nicht jeden Tag nachfragen.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

195

Samstag, 22. Januar 2011, 03:25

jeden Tag?

Ich hab nach der ersten Woche nachgefragt und dann nach der zweiten... O.o

Normalerweise bin ich ja geduldig aber ja...

Carlos1978

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

196

Samstag, 22. Januar 2011, 13:05

Ich kann dir auf Anhieb 3 andere Serien nennen wo man froh sein kann wenn alle 3 bis 4 Wochen mal ein Sub kommt. Ist ja auch nicht schlimm nach 2 Wochen wenn mal EINER fragt. Aber wie gesagt manche Leute fragen nach 1 Tag schon. Bei Dr.Who haben sie schon den deutschen Sub gefordert am Tag als das Special im TV kam und bevor die VO da war. Sowas nervt tierisch. Wollte dich nicht angreifen. Sorry wenn das falsch rüber kam.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

197

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:58

Update:
VO zu E14 (FQM) von addic7ed im Startpost verlinkt.

198

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:09

Wollte mal nachfragen wie es denn um Kaputter steht?! Hat mal jedmand was von Ihm gehört?!

War ja nun auch einige Zeit nicht mehr online. Muss man sich sorgen machen?!

Ist denn zur Not Ersatz für Kaputter da oder war es das jetzt mit der Serie?!

199

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:51

Der deutsche Sub zur Epi 12 ist jetzt on. Müsste auch auf die 720er Version passen, konnte es aber nicht checken!
Sorry für die Verspätung, aber mir ist einiges im RL dazwischen gekommen!

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

200

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:22

indeed, passt auf die 720p Version.

Danke!