Sie sind nicht angemeldet.

N64

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2007, 23:18

N64

Hat jemand von euch noch diese Konsole daheim???
Hab sie am Wochenende mal wieder in Gang gebracht und es is einfach nur geil ;)
Die Konsole hat mittlerweile schon elf Jahre auf dem Buckel aber am Spielspass hat sich nichts geändert!
Meine Lieblingsgames sind hauptsächlich allen voran Perfect Dark und Conker's Bad Fur Day, dann kommt noch Goldeneye 007, Donkey Kong 64, Super Mario 64 und natürlich auser Konkurrenz Mario Kart 64
Welche Spiele auch noch gut sind, die ich aber leider nicht besitze, sind Hybrid Heaven und Mission Impossible!!!

Was sind eure Favourite Games bzw. eure absoluten Sucht-Games :evil:

p.s.: die meisten Namen oben sind verlinkt ;)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2007, 02:57

Hatte auch ne Weile einen ... und mal vor paar Jahren alle Roms + Emu gehabt.

Generell war natürlich james Blond im Multiplayer der Hit ... und was ich bis zum verrecken gezockt hab war, natürlich, das ISS 64 und sein Nachfolger.
Bei dem Nachfolger, ich weiss net obs Teil 2o der 3 war, der kam übrigens nie nach Deutschland, konnte man seinen eigenen Spieler erstellen, ihn coachen, trainieren, Team managen, relativ variabel sogar und dann selber mit dem Team spielen/oder nur mit dem einen Spieler.

Sowas gibts bis heute so in der Form in keinem Fussigame ... warum auch immer.

Und Zelda war natürlich auch toll ... so wie alle Zeldas :>

Generell mag ich Nintendo aber gar nicht so, alles oder viele Spiele sind Kinderkacke, alles verharmlost und mit Blümchen ausgeschmückt, damit der (Super) Mario auch ja schön harmlos rüberkommt.


Kaka


PS: Mario Party zu viert war natürlich auch geil, aber das muss ich ja keinem sagen ^^
...nothing to say... :sleeping:

3

Dienstag, 17. April 2007, 13:40

Hab mein N64 damals verkauft um mir Kohle für die ps2 ranzuscheffeln :D
ISS Serie, Golden Eye, Mario Cart ... Pokemon Stadium :P
Das waren damals noch Zeiten .....

kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. April 2007, 12:14

Zitat

Original von Kakarott
Generell mag ich Nintendo aber gar nicht so, alles oder viele Spiele sind Kinderkacke, alles verharmlost und mit Blümchen ausgeschmückt, damit der (Super) Mario auch ja schön harmlos rüberkommt.


die meisten spiele sind für kinder, bzw. verniedlicht, aber
1. happert daran die originalität??? wo findest du solch sagenhafte jump'n'runs wie auf den nintendo-konsolen?? allen voran die mario-reihe und die donkey-kong reihe....auch wenn die spiele oft für kinder konzipiert werden, finde ich immer noch meinen gefallen daran, weil doch in erster linie der spielspass steht...welches spiel gibt dir eine fülle und abwechslung wie donkey kong?
2. die meisten spiele die nicht für kinder sind, sind indiziert oder gar nich in deutschland rausgekommen! nehm doch nur mal perfect dark, goldeneye 007 oder conkers bad fur day! alle drei nicht in deutschland erschienen, sind aber (meiner meinung nach) welche der besten spiele für die konsole und überhaupt die zwei shooter welche der besten die ich je gezockt habe (pc-spiele mit eingenommen)!
die meisten ego-shooter auf dem n64 sind vom dt. markt...duke nukem 64, duke nukem zero hour, doom, etc! die komplette mortal kombat reihe is auch nich bei uns erschienen....das sind alles spiel die sehr schnell vom markt waren und deshalb gibt es viele leute die denken der n64 wär ne kiddie-konsole....

und wenn mal wieder party is und man brauch irgendwas für zwischendurch dann wird halt ne runde mario kart gezockt....;)
für mich noch immer einer der favourtite konsolen...den rest kann man ja eh kaum noch bezahlen....
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. April 2007, 14:19

Zitat

Original von kernseif

Zitat

Original von Kakarott
Generell mag ich Nintendo aber gar nicht so, alles oder viele Spiele sind Kinderkacke, alles verharmlost und mit Blümchen ausgeschmückt, damit der (Super) Mario auch ja schön harmlos rüberkommt.


die meisten spiele sind für kinder, bzw. verniedlicht, aber
1. happert daran die originalität??? wo findest du solch sagenhafte jump'n'runs wie auf den nintendo-konsolen?? allen voran die mario-reihe und die donkey-kong reihe....auch wenn die spiele oft für kinder konzipiert werden, finde ich immer noch meinen gefallen daran, weil doch in erster linie der spielspass steht...welches spiel gibt dir eine fülle und abwechslung wie donkey kong?

Zitat



Spontan fällt mir da für Konsolen direkt mal Metal Gear Solid ein, eine grandiose Story, wahnsinnig intelligentes Level Design, Abwechslung und vorallem, Spannung in einer realistischen Umgebung.
Is mir halt grad als erstes eingefallen, es gab viele tolle Spiele auch für PS2, auch Jump n Runs, denk mal an Pandemonium, das war richtig abgefahren, auch Crash war immer cool.
Nintendo hat einfach nie alle Altersgruppen angesprochen, es gab nicht genügend erwachsene Titel und das kannst du nicht abstreiten, auch wenn ich weiss das es auch brutale Spiele gab.
Aber eben nicht mal ansatzweise in der Vielfalt wie es Games für die PS2 oder eben die PS gab.

Ahja, und diverse Rollenspiele haben mich auch sehr erfüllt(Suikoden bspw.) :)

Zitat


2. die meisten spiele die nicht für kinder sind, sind indiziert oder gar nich in deutschland rausgekommen! nehm doch nur mal perfect dark, goldeneye 007 oder conkers bad fur day! alle drei nicht in deutschland erschienen, sind aber (meiner meinung nach) welche der besten spiele für die konsole und überhaupt die zwei shooter welche der besten die ich je gezockt habe (pc-spiele mit eingenommen)!


Hab ich ja oben auch schon gesagt, Goldeneye war Hammer, hatte auch so ziemlich jeder der nen N64 hatte, also war egal das das verboten war ^^(war eh albern).
Perfect Dark kenn ich auch, fand ich aber nicht so toll. Und revolutioniert haben die das Genre auch nicht, höchstens durch ihre damals grandiose Grafik.
Den 3. titel kenn ich nicht.

Zitat


die meisten ego-shooter auf dem n64 sind vom dt. markt...duke nukem 64, duke nukem zero hour, doom, etc! die komplette mortal kombat reihe is auch nich bei uns erschienen....das sind alles spiel die sehr schnell vom markt waren und deshalb gibt es viele leute die denken der n64 wär ne kiddie-konsole....


Ist sie auch, vorallem in Deutschland und wer soll das sonst denken, als die Deutschen, wenn alles brutale verboten wird? Nur weil es ein paar Titel gibt, heisst das ja net das die KOnsole nicht hauptsächlich harmlose Spielchen produziert.
Nintendo bleibt für mich immer der Knuddelhersteller, sieht man auch jetzt am Wii, mit den überall witzigen Figuren, dem Melonenkopf und so, find ich zwar in dem Fall symphatisch, aber ist eben typisch Nintendo.

Zitat


und wenn mal wieder party is und man brauch irgendwas für zwischendurch dann wird halt ne runde mario kart gezockt....;)
für mich noch immer einer der favourtite konsolen...den rest kann man ja eh kaum noch bezahlen....


Oder Mario Party :)
Klar, aber solche SPiele gibts für fast alle Konsolen, man kann auch sehr ulkige Momente mit Sony Eye Toy haben, oder die ganzen Sing- und Tanzsachen.
Wobei es sowas wie MarioParty nicht mehr gegeben hat, oder?

Bin nicht mehr sehr up to date was Konsolen betrifft seit ich keine mehr habe ... PC -> all
...nothing to say... :sleeping:

6

Montag, 25. August 2008, 16:37

Diddy Kong Racing fand ich auch sehr geil und das duke nukem 64.

natürlich die hier gennanten auch.

7

Montag, 25. August 2008, 19:31

Also Mario Kart 64 war ja damals so mit das geilste. Einfach nur viel Spaß wenn man mitn paar Kumpels Abends gezockt hat! :thumbsup:

Ich müsste die Konsole noch irgendwo im Keller haben... :whistling:
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

8

Sonntag, 14. September 2008, 22:15

Hab die Konsole immer noch. 007 James Bond war das Hammerspiel schlechthin und wurde ewig gezockt. Dann natürlich noch Diddy Kong und auch Banjo Kazooie, Mario Kart hatte Kollege, daß reichte mir. Weitere Spiele, die aber allesamt etwas wenig Laune machten waren: Extreme-G, Blast Corpse, Duke Nukem.

Ach da kommen die Erinnerungen wieder hoch - schade das ich heute kaum noch zocke, ab und an etwas auf der PSP, meist Knobelspiele. Da sind Loco Roco & 7 Wonders meine Favoriten, sowie Buzz noch als Zeitvertreib.

ciao

9

Sonntag, 14. September 2008, 22:49

Meine Güte, ihr vergesst das wundervolle "Impossibe Missson II", das kann man sogar noch heute, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann ;). sagen kann, spielen kann.
Okay, nur mit Emulator, aber es funzt!

10

Dienstag, 23. September 2008, 12:52

ehm...ZELDA OoT?
BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!
natürlich nicht vergleichbar mit twilight princess xD, aber is einfach nur Kult und macht auch Spaß sowie das zelda für Super Nintendo xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

11

Samstag, 3. Januar 2009, 16:29

ehm...ZELDA OoT?
BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!
natürlich nicht vergleichbar mit twilight princess xD, aber is einfach nur Kult und macht auch Spaß sowie das zelda für Super Nintendo xD
Zelda ist wirklich geil, auf der gamecube/wii hab ichs zwar nicht gezockt, aber auf n64 konnte ich finger nicht von lassen, ganze zeit gezockt, bis ichs geschafft habe! Sehr cooles Game, vor allem weil es für mich persönlich schwer war, habe lange gebraucht bis ich es durch hatte!
Mit Kumpels Mario Party zocken war natürlich beste, leider war das Spiel alleine langweilig. Super Mario war zwar auch gut nur irgendwie wurde mir das langweilig. Mario Kart noch heute für mich eines der besten spiele, wenn nicht sogar das beste. Sonst noch Donkey Kong, oder auch Super Smash Bros. war auch geil.
Achja ganz vergessen, Banjo & Kazooie natürlich auch cool ;)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Januar 2009, 06:27

Im Sommer beim Freund im Zimmer. 4 Jungs, ein N64, ein 30 cm Fernseher, einmal Goldeneye und 4 Splitscreens mit der Größe eines Gameboys.
Aber es hat echt Fun gemacht bis dann irgendwann von hinten eine Stimme kam. "Jungs wollt ihr nicht mal raus an die frische Luft, Fußball oder Basketball spielen?"