Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. November 2010, 01:50

wäre toll :)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

22

Montag, 8. November 2010, 19:43

Da die beiden ersten Staffeln bereits Deutsch synchronisiert verfügbar sind, habe ich das subben sein lassen.

Ich bin so schon im extremsten Verzug mit CyE (und wenn ihr denkt "Zakalwe soll mal seinen Arsch bewegen und CyE endlich weiter subben, muss ich euch sagen, dass ihr recht habt...), da haben diese beiden Staffel keine Priorität.

Sobald ich mit "Through the Wormhole" durch bin (noch eine Folge), werde ich mich verstärkt auf CyE konzentieren.

23

Mittwoch, 10. November 2010, 02:50

SEhr gute neuigkeiten! :thumbsup:

Vielen Dank!

24

Freitag, 12. November 2010, 00:52

das wäre echt fantastisch für die die nicht sogut Englisch verstehen...ist doch eine unglaublich gute Serie.

25

Montag, 24. Januar 2011, 12:39

Wie siehts aus machst du demnächst mal weiter mit der 4. Staffel?

Wäre echt cool!

26

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:29

hoffe auch :)

27

Freitag, 11. Februar 2011, 20:27

ich habe auch schon entzugserscheinungen. ;-)

28

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:31

Ich würde mich auch über neue subs freuen. Aber erstmal danke, dass es überhaupt welche gibt.

29

Montag, 21. Februar 2011, 10:41

Wäre mal schön wenn sich Zakalwe äußern würde ob es überhaupt weiter geht.
Wenn nicht kann dat ja auch mal verschoben werden.

30

Freitag, 8. April 2011, 19:24

bin gerade in staffel 4 angekommen, nachdem ich jetzt meine freundin angefixt habe, bin ich auf deutsche subs angewiesen. daher die frage ob es hier weitergeht und sich das warten lohnt oder ob ich ihr englisch beibringen soll ;-)
oder hat jemand woanders dt. subs gefunden von denen, die hier auch warten?
danke jedenfalls bei der gelegenheit f.d. 3. staffel!

31

Samstag, 9. April 2011, 19:19

ja genau, geht es weiter oder nicht?

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 17. April 2011, 13:03

Ja es geht weiter.
Ich habe vorhin mit E04 angefangen und denke das ich sie bis morgen fertig haben sollte....

33

Sonntag, 17. April 2011, 15:02

Juhu! Super! Das freut mich sehr. Vielen Dank!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 17. April 2011, 22:11

Sub ist fertig und in Korrektur, kommt also Morgen im laufe des Tages.
Ich mache mich dann auch gleich an E05 bis Exxxx.
Da ich gerade außer "The Event" nichts subbe, kann ich mich wieder verstärkt CyE widmen, was auch Zeit wurde.

35

Montag, 18. April 2011, 11:40

großartig. ich freu mich sehr. :-)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

36

Montag, 18. April 2011, 18:39

Update:
Deutscher Sub für Episode 04 (DVDRiP / MEDiVAL)
steht im Startposting zur Verfügung.


37

Montag, 2. Mai 2011, 20:33

Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass die englischen Untertitel etwas hinterherziehen. Also der Ton kommt zuerst, dann ca. 2 Sekunden verspätet der Untertitel. Gibt es da irgendeine Lösung für? Bei den Untertiteln der 3.Staffel war das nicht so. Meine FPS-Rate beträgt 29.970029.

Vielen Dank :)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:16

Dann wirst du die falschen Release haben.
Die VOs passen auf die DVDRips von MEDiEVAL.
Die sind auch definitiv synchron, da ich die zum subben nehme und sie haben bisher immer gepasst.


BTW: Der nächste DE Sub, kommt gegen Donnerstag die Woche, bin zur Zeit recht beschäftigt und habe wenig Zeit.

39

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:26

mhhh...ich habe den MEDiEVAL-Release. Okay jetzt habe gerade nochmal quer durch die Staffel die Folgen verglichen. Es ist wohl doch nur die erste Folge, die so "verzogen" ist. Ich hatte eigentlich bei den anderen vor einigen Tagen auch das Gefühl, dass sie verzogen waren. Da hat mir mein Gehirn wohl einen Streich gespielt. Wenn du dir die erste Folge nochmal anguckst fällts dir vielleicht auch auf :)

Aber solange es nur eine Folge ist...vielen Dank :)

40

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:55

Welchen Donnerstag meinst du denn? ;-)

Ähnliche Themen