Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:05

Curb Your Enthusiasm - Staffel 4 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Curb Your Enthusiasm

» Durch die US-Comedyserie Seinfeld zum Multimillionär geworden, lebt Larry David mit seiner Frau in der Filmstadt Los Angeles. Er ist erfolgreich, hat gute Freunde und ein schönes Haus. In einer Mischung aus nacherzählten Begebenheiten und fiktiven Elementen stellt jede Episode den Alltag von Larry David dar, teilweise vollkommen trivial aber auch schockierend ehrlich. Auffällig sind die Ähnlichkeiten zwischen Larry David und George Costanza aus Seinfeld, was darauf zurückzuführen ist, dass er der Figur als Vorbild diente. «

Offizielle Webseite: HBO
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: Zakalwe, Doc, glumpf

© 2010 Korrektur: Deusex72

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 178 registrierte Benutzer und 107 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

666456, aaback, abauer1949, Adebisi 1987, Alber Paris Gütersloh, alcapone5201, alterkonkret, alx, amateur1976, Arunmaru, ba-ja, bigb1979, Blackbloodies, bobobo-bo bo-bobo, borschtiQ, Bosss, Bradbury, cazper, cb012, cdot11, chaney, clooney, cloud, comedy central, Conept, Coolwars, cubi75, D(oc), d.e.47, darkster, DCSlade, DeadNova, deafness, deesigns, desolation, Deusex72, dianabender08, die witwe, donaldad, earl75, eddybabie, effetiger1979, ego42, erfordia, exizor, extreme, faxe123, fh-design, Fiedelbert, fipsbruno, firefly_, Fo_OF!ghteR, franksubs, Fräuleinwunder, Gantenbein, genki-x, ghostdog74, glumpf, Gord, Greenkeeper, hannes74, hans-kevin, HansKlein, Haroq, HeidiK, hengi, HeraldZorn, Hildegard, honeybunny_addic7ed, Honolulu, hooschde, hugdub, Icarus, ikrenzer, iva_, Jack566, joemontana, JohnMaclain, Josh101, juggler, jumpbreaker, Kasper45, kater74, keinplan, klebi, Kolobos123, Krutsen, LaffyHollyweed, lasse, Lazarus, lothar88, lucifer, lynar, manolo7, marc_mendes, marki70, Marleen81, matteusmauritz, maximilian-cohen, mc_erbs, meschugee, modelchecker, moebius2, mok88, Mr_Prince, musicjunkie, Nachtfalke, naiklas17, Nastassja, Nessi, ollik, organisman, Osmoses, pallepille, Patchface, PeeD, peekaboo, pimpfather01, Pixxi, pk275, Plankki, pnx, pritzwalk, QNo, Quetsch21, qwertz, r-driver, raime79, ralfkacker, ranzranz, rastaphari, raylight4, Reifen, rhunywain, Rinserofwinds, RippedSoul, rockyskinner, rs63, sadjoy, sagaris, SamCrowe, samson511, saramido, Sardetto, satsack, schaible, Schraat, serendipity791, slin1, Sloth, sommer4all, sonofjah, Soulstar1988, Soutigo, species81, SpookyM, sternelfin, sternenkind23, Superpunk74, Sycron, tamdo77, tetravoludo, TheFaceOfBoe, theo777, theoneandoli, TheRock, thk030, tractatus, Tschelko, tupelo, tvkeks, Twenty-Four, Unrated, vollifetz, waloop, warburg, wiescho, Zoso1977

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juni 2010, 23:07

Update:
Deutscher Sub für
Curb.Your.Enthusiasm.S04E01.Mel's.Offer.DVDRip.XviD-MEDiEVAL
steht nun im Startposting zur Verfügung.


Danke an Deusex72 für seine Korrektur.

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:35

CYE s04

Wird die 4 Staffel noch zu ende übersetzt ? Bin ein riesen Fan der Serie ,würd mich sehr freuen,oder kommt vielleicht sogar ein Paket , mit allen von 2-10,freu mich über ne info Zakalwe

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:54

Ja wird sie, sowie alle anderen noch folgenden Staffeln.

Leider hatte ich die letzte Zeit recht viel um die Ohren, dass warme Wetter hat mich auch etwas abgehalten.
Ich werde versuchen die zweite Folge diese Woche zu vollenden und die anderen dann wieder flotter.

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 04:24

s04

Freut mich das zu hören ,danke für deine Arbeit !!!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Juli 2010, 15:11

Update:
Deutscher Sub für
Curb.Your.Enthusiasm.S04E02.Ben_s.Birthday.Party.DVDRip.XviD-MEDiEVAL
steht nun im Startposting zur Verfügung.


Danke an Deusex72 für seine Korrektur.


*Kleine Bemerkung: In der Folge spielt Larry "stille Post". Ich musste an der Stelle, bei einer Sache deutlich vom Original abweichen, da es sonst keinen Reim gegeben hätte und die Szene so keinen Sinn mehr macht. Ist aber nur ein Satz, wenn ihr die Stelle hört/lest wird es klar.

7

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:37

Untertitel für Staffel 1 und 2?

Hey,

bin ich blind oder gar blöd oder gibt es hier tatsaächlich nur CYE-Subs für die dritte und vierte Staffel? Booo hooo, ich hhätte so gern welche für die ersten beiden Staffeln.

Über einen Hinweis freue ich mich.

Bärbel

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:23

Da es die beiden ersten Staffeln bereits synchronisiert gibt, gibt es keine direkte Notwendigkeit die zu subben.
Das mache ich vielleicht irgendwann mal, aber auf keinen Fall bevor die Staffeln 4-7 (bald ja dann auch Staffel 8), gesubbt wurden.

9

Samstag, 31. Juli 2010, 13:21

Aber das darf man sich doch nicht synchronisiert anschauen - welch ein Frevel! :-)

Danke trotzdem für deine Antwort

10

Montag, 2. August 2010, 17:54

Absolut geil! Vielen Dank für Deine Mühe...

Hab die sämtlichen Staffeln schon gesehen, aber mit dt. UTs kann ich sie endlich dann archivieren...

Ich liebe Larry David - den mit Abstand witzigsten Mann Hollywoods...

11

Mittwoch, 25. August 2010, 19:46

Ick dürste nach einer neuen Folge hoffe es kommt bald mal wieder eine.:sabber:

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. August 2010, 22:29

Ja sorry, ich habe CyE in der letzten Wochen etwas vernachlässigt
Eigentlich wollte ich ja erst Through the Wormhole beenden, bis ich mich wieder an CyE mache.
Aber nach den ganzen physikalischen Einsichten, sollte ich mich bei mit einem CyE Sub etwas entspannen.
Diese Woche bin ich privat recht beschäftigt, glaube kaum das ich da noch eine komplette Folge dazwischen schieben kann.
Gehe mal von Anfang nächster Woche aus, vielleicht klappt es früher.....

13

Donnerstag, 26. August 2010, 09:48

Erstmal hab dank für deine schnelle Antwort und es freut mich das bald eine neue Folge kommt kanns kaum erwarten. :danke:

14

Montag, 13. September 2010, 08:24

Hallo! Ich wollte nur mal hören, wann es weitergeht?

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. September 2010, 22:45

Die Woche werde ich auf Episode 03 fertig stellen.
Sorry, für die langen Pausen, aber ich habe gerade viele andere Dinge zu erledigen und ich muss auch zugeben, dass ich CyE etwas nach hinten geschoben hatte, da die Popularität der Serie - unverdienter Weise - auch nicht allzu hoch ist.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. September 2010, 16:13

Ich bin jetzt mit dem Sub soweit durch, muss noch ein paar Stellen gerade rücken und fein justieren, dann schicke ich den Sub zur Korrektur.
Denke mal bis morgen Abend, sollte er released werden.

17

Donnerstag, 16. September 2010, 19:56

Super!! Vielen Dank! Ich freu mich schon drauf.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

18

Freitag, 17. September 2010, 10:56

Update:
Deutscher Sub für Episode 04 (DVDRiP / MEDiVAL)
steht im Startposting zur Verfügung.

Danke an Deusex72 für seine Korrektur.

19

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:50

Wie siehts aus kommt bald mal wieder ein sub?

würd mich freuen! :danke:

20

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:00

ich hätt mal ne frage wo gibts untertitel zu stfl 1 u 2 ????

Ähnliche Themen